Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung

..
    sorry, falscher fred

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

2 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Zitat

Original von JonnyHey47

Ich würde mich für Ernst freuen, wenn es denn mit Rostock klappt!

Und ich würde mich für Rostock freuen... :devil:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Und ich würde mich für Rostock freuen... :devil:

:D Nach dem 0:6 gegen Lautern muss er ja nicht mehr viel an der Mannschaft ändern.....

Trotzdem und wegen der guten Zeiten die wir auch unter Dir hatten, alles Gute im wilden Osten (wenn es denn so kommt), Jahrhundertdings und das Du mal wo länger als ein paar Monate bleibst. Viel Glück und Erfolg....muss aber nicht gleich auf 2 Relegationsspiele gegen uns raus laufen ;)

SWB Gruss

• Zum einem ist die Quelle die Bild-Zeitung und zum anderen ist er dort einer von mehreren Kandidaten. Auf jeden Fall ist die allgemeine Resonanz der Hansa-Fans alles andere als positiv.

• Zitat

Original von jögi
    Zum einem ist die Quelle die Bild-Zeitung und zum anderen ist er dort einer von mehreren Kandidaten. Auf jeden Fall ist die allgemeine Resonanz der Hansa-Fans alles andere als positiv.

Das kann man jawohl verstehen.

3 Mal editiert, zuletzt von l-skywalker ()

• Zitat

Original von dereine

bleib mal auffem Teppich !

Alkoholiker ist sicherlich etwas platt und von uns kaum zu beweisen (auch wenn gewisse Ereignisse auf dafür sprechen mögen), aber cholerisch dürfte wohl auf jeden Fall passen.

• Ich an Middendorps Stelle würde diesem Typen juristisch ordentlich eins vor den Bug knallen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Rostock konnte ich mir bis neulich nicht vorstellen. Allerdings sollte seit Montag klar sein, dass die keinen lieben Doll brauchen. Dennoch glaub ich nicht, dass EM dort Trainer wird.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Macht Euch mal locker...

Die Eigenschaften des Herrn E. M. sind ja nun hinlänglich bekannt.

Weder muss man sie zum zwanzigsten Mal breittreten,
    noch muss man so tun, als wäre er ein anderer, als er ist.

Beschäftigt Euch mal mit was Sinnvollem...

Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

• Bulldozer (habs geändert ;) )

Auch wenn wir 2 über seine letzten beiden Verpflichtungen in Bielefeld (ö..also der 200% überflüssige Abstieg mit Stefan K.und sein Wirken in der Saison 07/08 unterschiedlicher Meinung sind...bleibt die Bewunderung aus alten Tagen und dem Klassenerhalt 06/07...ich denke er ist leider immer wieder an seinem zu starkem Ego gescheitert aber bleibt Kultarmine(ohne jede Frage), auch wenn ich ihn in den nächsten 10Jahren hier nicht als Trainer/Manager und so sehen möchte ...nur wünsch ich ihm endlich nen Job in dem er mal länger erfolgreich ackert in Deutschland (oder am "Arsch" der Welt ;) )
    Egal wieviel Schisse er zuletzt hier gebaut hat, bis MF sein Level...bzw. Erfolge und Taten für den DSC hier hat (auch wenn der Jahrhundertdings uns z.Zt. sicher auch nicht helfen kann...da müssten jetzt schon Andere kommen),
    so alt werden wir nicht....

Edit...halts Maul ;)

SWB Gruss

• Das kann man nur unterstreichen... der alte Gladbacher MF wird das nie gebacken kriegen!
    Zudem ist mir Ernst Middendorp um eines sympatischer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!