Ich versteh's nicht... Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und dieser Thread ist noch nicht wieder oben? Jetzt aber...
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ich versteh's nicht... Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und dieser Thread ist noch nicht wieder oben? Jetzt aber...Aber die Threads von TvH und Rapolder waren schon oben. Und anderswo ist natürlich auch der fast schon klassisch anmutende Ruf nach Peter N. laut geworden. Aber Du hast Recht... Ernst fehlte noch
-
Lieber Ernst als Pedda
-
-
Und was is mit Lodda?
-
Zitat
Original von Tenshin
Und was is mit Lodda?Das Ihr mir nicht den Eilts und den Fach vergesst
-
Zitat
Original von blauer-mann
Lieber Ernst als PeddaDa würde ich selbst Pedda vorziehen.
-
-
Es wird in Situationen wie diesen ja auch immer der Ruf nach einem sogenannten "Schleifer" laut. Vielleicht sollten wir es daher mit Werner Lorant versuchen. (Der lebt doch noch - oder?) Der könnte der "Quälix von OWL" werden... .
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Das Ihr mir nicht den Eilts und den Fach vergesst
Und Kohler!
-
Mann, ihr müsst echt ein hartes Wochenende gehabt haben, wenn ich sehe, auf was für Namen ihr Montag kommt.
-
-
Das We war tatsächlich hart
-
Rückholaktion von Thomas Gerstner!
-
Ernst(ich will Ihn zurück) wird Präsident, TvH sportlicher Leiter und UR unser neuer/alter Trainer... Bei genauerem Hinsehen und ein paar mal drüber schlafen, gar nicht soo verkehrt...
-
-
Buddelt Max Merkel wieder aus! Er hat in Bezug auf Arminia immer so herrlich negative Saisonprogrnosen für Arminia verfasst... der wollte sicher immer schon etwas aus diesem Verein machen...
-
Ernst als Präsident... also... also nee... Dann hebt er endgültig ab. Fragen wir doch Otto Sternhagel lieber, der soll den Präsi machen und Ernst macht den Vize, dazu dann noch Ulli Stein und wir können die Sitzungen öffentlich machen und Eintritt dafür nehmen. Fehlen noch zwei weitere ausgeprägte Charaktere (Ansgar?) und wir sind auf dem Weg zur eigenen Soap. Vielleicht läuft das ja besser als Fußball.
-
Könnte nicht jemand mal eine Umfrage erstellen? Ich darf das ja nicht
Den Gott als Co. !!!
Ernst kommt bestimmt auch für nen kleines Gehalt. B
-
-
Zitat
Original von bigcock
Könnte nicht jemand mal eine Umfrage erstellen? Ich darf das ja nichtDen Gott als Co. !!!
Ernst kommt bestimmt auch für nen kleines Gehalt. B
Geschenkt wäre noch zu teuer...
-
Wenn Ernst kommt, geht sogar der letzte Treue!
Kirmes kann ja wohl keiner mehr vertragen
-
Herman Gerland
-
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
Wenn Ernst kommt, geht sogar der letzte Treue!Kirmes kann ja wohl keiner mehr vertragen
ähm.... was haben wir denn hier eit etwa 1,5 jahren? schlimmer gehts nicht!
verrate mir mal, wer hat es denn nach ihm besser gemacht.......? kannste lange suchen.ernst als co wäre mein traum!
-
Zitat
Original von bigcock
ähm.... was haben wir denn hier eit etwa 1,5 jahren? schlimmer gehts nicht!
verrate mir mal, wer hat es denn nach ihm besser gemacht.......? kannste lange suchen.ernst als co wäre mein traum!
wenn ernst bei "schwiegertochter gesucht" mitmachen würde, er würde nicht sonderlich auffallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!