ZitatOriginal von Der heilige Helmut
wenn ernst bei "schwiegertochter gesucht" mitmachen würde, er würde nicht sonderlich auffallen
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Dallas? Dann stehen da auch Kentschi und Schwicki und Konsorten wieder dumm rum und wir merken alles war nur ein böser Traum. Jetzt mal ehrlich Power-Ernst kann doch nicht euer ernst sein...
Obwohl er könnte zumindest seine Abfindung erstmal abarbeiten...
-
last doch endlich den Ernst da wo er ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so einen brauche wir nun wirklich nicht man hat es doch zuletzt gesehen kurzen Erfolg und dann Geld zum Fenster rausgeworfen
-
-
Haha Middendorp. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das wäre wenigstens mal witzig. Wenn schon anbsteigen, dass mit Humor!
-
Zitat
Original von Torti
Herman Gerlandder kommt nun wirklich nicht
-
Da kann uns wohl nur noch Horst Franz retten.
-
-
Oder, wie BlauerJunger immer so schön fordert:
Mario Ermisch -
lass dich dringend untersuchen
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
wenn ernst bei "schwiegertochter gesucht" mitmachen würde, er würde nicht sonderlich auffallen
Muahahahahahahahahahaha
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
last doch endlich den Ernst da wo er ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so einen brauche wir nun wirklich nicht man hat es doch zuletzt gesehen kurzen Erfolg und dann Geld zum Fenster rausgeworfenImmerhin gabs kurz Erfolg...im Gegensatz zu jetzt
-
Zitat
Original von blauer-mann
Immerhin gabs kurz Erfolg...im Gegensatz zu jetzt
...und auf der Gehaltsliste steht er doch mit Sicherheit auch noch
-
Immerhin kann er uns mit seiner Vorliebe für exotische Parkplätze auch mal wieder
in den Boulervard bringen, nicht nur in die Spottecke der Sportdeaktionen! Macht schon mal einen Sponsor mehr,oder? -
-
"Dann kam ein Ernst Middendorp, fing mit Nobodys an und steht mit dieser Mannschaft auf dem ersten Platz". Die "Nobodys" sind ja schon da......
grusel
-
Zitat
Original von oemmes
"Dann kam ein Ernst Middendorp, fing mit Nobodys an und steht mit dieser Mannschaft auf dem ersten Platz". Die "Nobodys" sind ja schon da......grusel
und in der Printausgabe wird Ernst auch als möglicher Nachfolger ( neben lienen, pagelsdorf, rapolder und benno) gehandelt.
es geht aufwärts.auf gehts arminia schiess ein tooooooor......
-
Zitat
Original von bigcock
und in der Printausgabe wird Ernst auch als möglicher Nachfolger ( neben lienen, pagelsdorf, rapolder und benno) gehandelt.
es geht aufwärts.auf gehts arminia schiess ein tooooooor......
Er wird mit keiner Silbe als möglicher Nachfolger gehandelt. Es wurde nur von einigen ehemaligen Arminen, die jetzt als Trainer gelten, um ihre Meinung zur Lage Arminias gebeten.
-
-
@jogi
das ist so nicht richtig. in dem artikel darüber, wurden doch genau die als mögliche nachfolger gahndelt.nur weil du ernst zum teufel jagen würdest, musst du nicht die tatsachen verdrehen.
-
Bitte nicht wieder Ernst. Und auch keinen Rapolder oder TvH.
Mit Lienen könnte ich mich anfreunden.....oder Ansgar
-
Zitat
Original von bigcock
@jogi
das ist so nicht richtig. in dem artikel darüber, wurden doch genau die als mögliche nachfolger gahndelt.nur weil du ernst zum teufel jagen würdest, musst du nicht die tatsachen verdrehen.
Auch nicht richtig. Es wird nur davon gesprochen, dass diese Namen in Fankreisen diskutiert werden. Diese Namen werden nicht von der NW als Nachfolger gehandelt.
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Bitte nicht wieder Ernst. Und auch keinen Rapolder oder TvH.Mit Lienen könnte ich mich anfreunden.....oder Ansgar
sollte einer von denen Kommen ist die Alm für mich tabu
-
Hehe. Der "Vorteil" an EM wäre zumindest, daß sein ehemaliger Langzeit-Cotrainer ja noch unter Vertrag ist (FE).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!