Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
ernst vor 15 jahren mit kusshand, ernst heute.... neeeeeeeeeeeeeeee
-
Zitat
Original von The Fajeth
Flashmob aufm Jahnplatz. 1000 Leute formen mit ihren Körpern ein Wort: Ernst!+ einem Fass Whisky ( nur für Ernst )
-
Seine aktuelle Bilanz ist auch nicht besser als die von MvA ...
-
Nicht besser? Ich sehe da drei Siege in zehn Spielen. Nicht gut, aber immerhin. Bitte nenne mir die drei Siege unter MvA. Danke.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Nicht besser? Ich sehe da drei Siege in zehn Spielen. Nicht gut, aber immerhin. Bitte nenne mir die drei Siege unter MvA. Danke.Die Siege hatte er beim Spiel Schnick, Schnack Schnuck gegen Schönfeld, Tribüne o Spielen
-
Ernst wurde in Südafrika entlassen und hat somit wieder Zeit für unsere Arminia!
-
Machet Ernst
-
Zitat
Original von Dst
Machet Ernst -
-
[quote]Original von Der heilige Helmut
ernst vor 15 jahren mit kusshand, ernst heute.... neeeeeeeeeeeeeeee[/ -
Diese Mannschaft hat ohne Zweifel keinen anderen Trainer verdient....
Wenn wir schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen!
Komm nach Hause Ernst !!
Mal gucken, ob die morgen um ihr Leben rennen werden .....
-
ein Zeichen des Himmels!
-
TRÄUME WERDEN WAHR!!!
Komm nach Hause Ernst!!!!!
-
Ernst... Ernst!!! EEERNSTTT!!!!!!!!
-
ob ich mich wirklich darüber freuen könnte
Der Spaßfaktor würde allerdings umgehend um ein vielfaches steigen.
Wenn die schon so schlecht spielen wäre das wenigstens etwas.... -
-
Middendorp gefeuert .. :o
Oha oha ..
-
Das ist ein Zeichen des Himmels (oder der Hölle )
Komm zurück und reiß den Typen den Arsch auf!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Diese Mannschaft hat ohne Zweifel keinen anderen Trainer verdient....Wenn wir schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen!
Komm nach Hause Ernst !!
Mal gucken, ob die morgen um ihr Leben rennen werden .....
Die Aussage von Krämer "um ihr Leben rennen" oder so, könnte mit dieser Nachricht eine ganz neue Bedeutung bekommen haben
-
-
Woher wusste ich bein lesen der Meldung, dass hier wieder einige Abgehen wie 'n Zäpfchen.
Aber mal im Ernst (haha), das wär einfach nur ein schlechter Scherz den Herrn wieder an die Alm zu lotsen. Der hat sich hier mMn einfach verbraucht.
-
Auch wenn das Forum nicht umbedingt repräsentativ ist, aber die Umfrage hier spricht eine ganz andere Sprache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!