Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Vielleicht bekommt Meppen den Klassenerhalt noch hin.......
    Gönne ich Ernst und auch Ronny Maul

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht bekommt Meppen den Klassenerhalt noch hin.......
    Gönne ich Ernst und auch Ronny Maul

    Ich sehe da keine Chance. Meppen steigt dieses Jahr ab. Mehrere Jahre 3. Liga ist für den Verein eine große Leistung gewesen. Daher mein Respekt an Ronnie Maul. Ernst kann dann zurück nach Südafrika. Die Rente naht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ernst heute mit 0:3-Klatsche beim Abstiegs-Duell in Bayreuth abserviert worden. Damit nun mind. 7 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 8 Spieltage vor Schluss. Game over in Meppen, würde ich sagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So geht Befreiungsschlag. Bayreuth schläagt erst Dresden und gewinnte nun das direkte Duell. Wenn Dortmund 2 jetzt am WE noch Halle schlägt, dann sind es für Meppen und Ernst 9 Punkte bei noch 8 Spielen. Ich denke, er wusste, dass es eine "Mission Impossible" war. Schade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es sieht in der Tat bisher nicht so aus, als würde er dort irgendetwas erreichen, was Krämer nicht gelungen ist. Mit Labbadia tut sich der zweite Wunschkandidat dieses Forums in Stuttgart bisher äußerst schwer. Man sollte nicht immer nur auf die Lösungen hoffen, die irgendwann vor Jahren mal funktioniert haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Reine Hypothese. Man kann die Vereine und Voraussetzungen nicht miteinander vergleichen, zudem haben wir einen anderen Trainer. Insofern ist es müßig, solche Dinge in den Raum zu stellen.

  • Die alte Kamelle sorgt immer noch für gute Stimmung beim lesen.... :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ernst hat Meppen tatsächlich noch in die Spur bekommen. Vermutlich nur etwas zu spät. Trotz 3 Siegen in Folge hat man immer noch 5 Punkte und 13 Tore Rückstand auf Halle die heute Audistadt geschlagen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!