Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Zu Beginn mal einen Punkt Auswärts beim Tabellenführer geholt.
-
Ernst wird Meppen da unten rausholen !
-
Zeigler heute sehr Arminia-lastig und Ernst bekommt auch sein Fett weg
-
Meppen dreht das Spiel nach Rückstand gegen Aue und beschert Ernst seinen ersten Sieg. Glückwunsch!
-
Vielleicht bekommt Meppen den Klassenerhalt noch hin.......
Gönne ich Ernst und auch Ronny Maul -
Vielleicht bekommt Meppen den Klassenerhalt noch hin.......
Gönne ich Ernst und auch Ronny MaulIch sehe da keine Chance. Meppen steigt dieses Jahr ab. Mehrere Jahre 3. Liga ist für den Verein eine große Leistung gewesen. Daher mein Respekt an Ronnie Maul. Ernst kann dann zurück nach Südafrika. Die Rente naht.
-
Ernst heute mit 0:3-Klatsche beim Abstiegs-Duell in Bayreuth abserviert worden. Damit nun mind. 7 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 8 Spieltage vor Schluss. Game over in Meppen, würde ich sagen.
-
So geht Befreiungsschlag. Bayreuth schläagt erst Dresden und gewinnte nun das direkte Duell. Wenn Dortmund 2 jetzt am WE noch Halle schlägt, dann sind es für Meppen und Ernst 9 Punkte bei noch 8 Spielen. Ich denke, er wusste, dass es eine "Mission Impossible" war. Schade!
-
Es sieht in der Tat bisher nicht so aus, als würde er dort irgendetwas erreichen, was Krämer nicht gelungen ist. Mit Labbadia tut sich der zweite Wunschkandidat dieses Forums in Stuttgart bisher äußerst schwer. Man sollte nicht immer nur auf die Lösungen hoffen, die irgendwann vor Jahren mal funktioniert haben.
-
Reine Hypothese. Man kann die Vereine und Voraussetzungen nicht miteinander vergleichen, zudem haben wir einen anderen Trainer. Insofern ist es müßig, solche Dinge in den Raum zu stellen.
-
Ernst wird Meppen da unten rausholen !
Ernst reisst nix mehr. Den wollten ja einige hier sehen. Gut das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
-
Ernst reisst nix mehr. Den wollten ja einige hier sehen. Gut das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Sehe ich auch so.
-
Ja, ich muss dem auch zustimmen. Nostalgie und Romantik haben im heutigen Fußball keinen Platz mehr.
-
Der Kicker widmet ihm nochmal einen Artikel anlässlich der Rückfahrt aus Hamburg mit dem Taxi vor genau 25 Jahren.
Nichts wirklich Neues, aber hier trotzdem mal der Link. -
-
Die alte Kamelle sorgt immer noch für gute Stimmung beim lesen....
-
Gut, dass es damals noch kein flächendeckendes Internet gab. Mit den Middendorpschen Eskapaden wäre dieses Forum wohl förmlich explodiert - pro und contra.
-
Mal gucken, vllt schafft Ernst ja doch noch das Wunder von der Ems.
-
Dann käme er nächste Saison als Gäste-Trainer.
Allein dafür lohnt sich der Abstieg
-
Ernst hat Meppen tatsächlich noch in die Spur bekommen. Vermutlich nur etwas zu spät. Trotz 3 Siegen in Folge hat man immer noch 5 Punkte und 13 Tore Rückstand auf Halle die heute Audistadt geschlagen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!