Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Ernst hat gestern vor dem Spiel auf SKY knallhart mit der Vereinsführung und mit Klos als Kapitän abgerechnet. Er hätte Klos nach seiner öffentlichen Mannschaftsschelte gestern wohl nicht spielen lassen.


    Ich bin nun kein Middendorp-Fan, aber der Mann und seine Kritik haben definitiv mehr Substanz als Ansgar Brinkmann.

    Knallhart mit Klos abgerechnet hat er aber eigentlich nicht. Er hat einfach die Äußerungen von Klos kritisiert, was ja auch legitim ist


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ob er hier groß aufgeräumt hätte, wissen wir doch gar nicht. Er wird hier in Teilen schon idealisiert.


    Man darf Klos für seine Aussagen kritisieren. Aber man muss auch das große Ganze sehen. Und da ist es schräg, dass er sich ausgerechnet Klos herauspickt.

  • Koschinat hat Klos Äußerungen auch indirekt kritisiert und es mit der emotionalen Ausnahmesituation erklärt. Selbst Klos hat ja, bevor ihm das mit dem "Das ist keine Mannschaft" rausgerutscht ist, gesagt, er könne nichts sagen, weil wir noch ein Spiel hätten. Klos war es ja wohl selbst bewusst, dass das ein Fehler aber es musste dann raus und hat dann wenigstens mal zur klärenden Aussprache geführt.

  • Ernst hat gestern vor dem Spiel auf SKY knallhart mit der Vereinsführung und mit Klos als Kapitän abgerechnet. Er hätte Klos nach seiner öffentlichen Mannschaftsschelte gestern wohl nicht spielen lassen.


    Ich bin nun kein Middendorp-Fan, aber der Mann und seine Kritik haben definitiv mehr Substanz als Ansgar Brinkmann.

    Das hätte selbst EM nicht gebracht. Das einzige was FK9 an dieser Schelte falsch war, war der Zeitpunkt. Da aber niemand in den letzten 12 Monaten diese Entwicklung ernst genommen hat, finde ich es falsch, FK9 nach dem Gefühlsausbriuch nun eine Schuld dafür zu geben. Diese Schelte hätte von anderer Stelle und viel früher passieren MÜSSEN!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Da wir uns ja in einer sehr ähnlichen Lage wie der SVM befinden, nach dem Abstieg eine neue Mannschaft aufbauen, ein interessantes Interview, weil Middendorp mal Einblick gibt, wie das mit der Spielersuche so abläuft. Da hat man u.a. keine Scheu davor hat, auch Spieler anzusprechen, die ein paar Ligen höher spielen. Ähnliches wird Mutzel bei uns gerade auch tun.

  • Der SV Meppen hat zum Saisonstart gegen Drochtersen 1:0 gewonnen. Einigermaßen überraschend nach dem 0:8 gegen Rödinghausen. Power-Ernst hat sieben Spieler unter 23 Jahre eingesetzt, zwei weitere U23er kamen von der Bank. Vier Startelfspieler aus der eigenen A-Jugend. Der Jugendwahn kann auch mal gutgehen.

  • Der SV Meppen hat zum Saisonstart gegen Drochtersen 1:0 gewonnen. Einigermaßen überraschend nach dem 0:8 gegen Rödinghausen. Power-Ernst hat sieben Spieler unter 23 Jahre eingesetzt, zwei weitere U23er kamen von der Bank. Vier Startelfspieler aus der eigenen A-Jugend. Der Jugendwahn kann auch mal gutgehen.


    Auf Regionalliga-Niveau kann das klappen.

  • Frustrationstoleranz wie ein Kind.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!