![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Midde heuert schon wieder in Südafrika an bei den Cape Town Spurs
Midde heuert schon wieder in Südafrika an bei den Cape Town Spurs
In 9 Monaten vier Vereine - schafft auch nicht jeder...
Seine neue Truppe ist Tabellenletzter. Hoffentlich sind da diesmal auch Profis am Werk.
Seine neue Truppe ist Tabellenletzter. Hoffentlich sind da diesmal auch Profis am Werk.
Amateure trainiert Ernst ja nicht mehr
Damit dürfte ein weiteres Engagement in Bielefeld ausgeschlossen sein.
Ernst hat ja am Ende in Meppen gesagt, er sei kein Animateur. Ich denke, den Satz versteht man erst, wenn man die große Middendorp-Doku gesehen hat. Ernst seine heutige Frau ist nämlich Table-Dancerin.
Ernst hat ja am Ende in Meppen gesagt, er sei kein Animateur. Ich denke, den Satz versteht man erst, wenn man die große Middendorp-Doku gesehen hat. Ernst seine heutige Frau ist nämlich Table-Dancerin.
Ähm... da hast du aber viel rein interpretiert in den in der Doku gezeigten Stangen-Tanz von seiner Gattin.
Sie ist Yoga-Trainerin und Mental-Coach, soweit ich das verstanden habe.
Ähm... da hast du aber viel rein interpretiert in den in der Doku gezeigten Stangen-Tanz von seiner Gattin.
Sie ist Yoga-Trainerin und Mental-Coach, soweit ich das verstanden habe.
Als Mental-Coach kann sie ihren Ernst ja perfekt betreuen
Sie ist Poldancerin!
Das ist was völlig anderes und echt akrobatisch und da braucht es viel Kraft und Akrobatik!
Sie ist Poldancerin!
Das ist was völlig anderes und echt akrobatisch und da braucht es viel Kraft und Akrobatik!
Asche auf mein Haupt! Poledancing kannte ich gar nicht.
Asche auf mein Haupt! Poledancing kannte ich gar nicht.
Alles gut!!!
Habe eine Patientin, die das professionell macht, da muss man schon fit sein!
Ich vermute mal, dass Ernstl für sich die abgespeckte Variante nutzen wird welche da Pool Dancing heißt.
Ich vermute mal, dass Ernstl für sich die abgespeckte Variante nutzen wird welche da Pool Dancing heißt.
Wahrscheinlich sogar Whirlpool Dancing!
Ob Ernst noch "Dirty Dancing" drauf hat!
Ob Ernst noch "Dirty Dancing" drauf hat!
Zumindest nicht mit Amateuren
Wahrscheinlich wollte er seiner Mannschaft nur sagen, dass nicht er der Animateur ist, sondern seine Partnerin… 😅
2 Heimspiele - 2 Niederlagen... doch wieder alles nur Amateure
2 Heimspiele - 2 Niederlagen... doch wieder alles nur Amateure
Ist Ernst denn dort noch Trainer ?
Tja. Wer hätte das gedacht ......?
Die Amateure reifen zu Profis heran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!