Eklat von MSV Trainer Meier !!

• Congstar Freundschaftswerbung

Beim Spiel MSV gegen Köln kam es 4 Minuten vor Apfiff zum Eklat! MSV Trainer Meier und FC Spieler Streit standen an der Außenlinie Auge in Auge voreinander und lieferten sich ein kleines Wortgefecht. Nichts außergewöhnliches bis dahin. Dann köpfte plötzlich Meier dem FC Profi Streit ins Gesicht. Jeder dachte Streit geht zu Boden und Meier wird auf die Tribüne befördert, aber es kam anders. Streit guckte völlig verdutzt und blieb stehen und Meier geht wie von der Tarantel gestochen zu Boden, also selbst den Kopfstoß ausgeführt und dann so tun als ob Streit geköpft hätte! Unfassbar. Meier wurde auf die Tribüne geschickt und Streit bekam die Rote Karte. Der Schiri stand auch etwas weiter weg, von daher geht die entscheidung in Ordnung, wobei ich schätze das Streit eventuell keine Sperre bekommt, aber Meier wird wohl die nächsten 3 oder 4 Spiele auf der Tribüne Platz nehmen müssen, denn nach so einer Aktion wird es keine andere Entscheidung des DFB geben können. Na ja, also ist der Trainer gegen Arminia gesperrt und der Abwehrspieler Baelum (5 gelbe Karte) übrigens auch.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Streit soll aber Meier beleidigt haben und außerdem hat der an der Trainerbank nichts zu suchen. Darum wird er sicherlich für mindestens 2 Spiele gesperrt und fehlt gegen Arminia.

• Zitat

Original von Momo
    Streit soll aber Meier beleidigt haben und außerdem hat der an der Trainerbank nichts zu suchen. Darum wird er sicherlich für mindestens 2 Spiele gesperrt und fehlt gegen Arminia.

Das wäre noch besser, denn Streit kann ein gefährlicher Spieler in einem Spiel sein. Schade nur das Podolski heute schon seine 5 gelbe Karte bekommen hat und nicht erst nächste Woche gegen Bremen. Das wärs gewesen ohne Podolski und Streit kommt der FC zu uns, wäre sicherlich nicht unbedingt schwerer geworden für uns! Habe ich eben auch so gedacht, das Streit da ja auch nichts zu suchen hatte, wobei es noch nicht im Coachingbereich war, sondern fast noch auf der Außenlinie des Spielfeldes, aber letztendlich braucht ein Streit auch nicht auf Meier zugehen, sondern er kann gleich da weg bleiben! Also denke ich mittlerweile auch das er wohl eine Sperre bekommt, allerdings habe ich die Befürchtung das er nur 1 Spiel gesperrt wird, da er ja sonst weiter nichts gemacht hat! Es sei denn es stellt sich raus das er Meier wirkich beschimpft hat, dann können es auch schnell 2 oder 3 spiele werden. Na ja, wir werden es bis Donnerstag wohl vom DFB wissen. Allerdings lege ich mich fest das Meier gegen Arminia nicht auf der Bank sitzen darf, denn seine Tätlichkeit war zu Offensichtlich!

• Zitat

Original von Momo
    Streit soll aber Meier beleidigt haben und außerdem hat der an der Trainerbank nichts zu suchen. Darum wird er sicherlich für mindestens 2 Spiele gesperrt und fehlt gegen Arminia.

Wenn das mal nicht dann das letzte Spiel für Meier als MSV-Trainer war.. Wenn er nach so einer Aktion gegangen wird, kann er sich eigentlich nicht beschweren. Sportlich läuft es ja auch nicht so beim MSV...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von Alm
    Kann mir einer sagen wann das SPiel übertragen wird???

Wird nicht gezeigt, zumindest nicht auf ARD, DSF oder WDR! Eventuell nach der CL auf Sat1, wenn die das zeigen dürfen!?

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Dürfen sie natürlich nicht. Also Tagesthemen oder morgen früh das ZDF-Morgenmagazin anschauen!

Ich find das übrigens ziemlich geil, dass endlich mal so ein Arschloch erwischt worden ist. Alle, die sich so unfair theatralisch fallen lassen, sollten gesperrt werden. Ich weiß zwar, dass der Ballack wichtig ist für die WM, aber trotzdem...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Was für eine erbärmliche Kreatur ist Norbert Meier eigentlich? Erst EINDEUTIG eine Kopfnuss austeilen und dann selbst angesichts der absolut eindeutigen Bilder die Tat nicht zuzugeben ist schlicht und einfach arm. Welch ein Würstchen.

Zur "Leistung" des MSV in Halbzeit 2 kann man nur sagen: Wenn Arminia da am Samstag verliert, dann sollte man den Laden einfach dicht machen. Ich tippe auf ein 0:3.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Dürfen sie natürlich nicht. Also Tagesthemen oder morgen früh das ZDF-Morgenmagazin anschauen!

Ich find das übrigens ziemlich geil, dass endlich mal so ein Arschloch erwischt worden ist. Alle, die sich so unfair theatralisch fallen lassen, sollten gesperrt werden. Ich weiß zwar, dass der Ballack wichtig ist für die WM, aber trotzdem...

Das stimmt, wobei es sich bei Meier um einen Trainer handelt und das wiederum finde ich noch schlimmer! Denn wenn ein Trainer sich überhaupt nicht im Griff hat, wie soll er dann das seinen Spielern vermitteln das sowas nicht geht!

• Zitat

Original von arminia1977
    Jeder dachte Streit geht zu Boden und Meier wird auf die Tribüne befördert, aber es kam anders. Streit guckte völlig verdutzt und blieb stehen und Meier geht wie von der Tarantel gestochen zu Boden, also selbst den Kopfstoß ausgeführt und dann so tun als ob Streit geköpft hätte!

Dein Fernseher verzerrt im rechten Bereich offenbar stark. Die Szene wurde gerade 4 oder 5 Mal nacheinander auf Premiere wiederholt und jedesmal fiel auch Streit um wie vom Blitz getroffen.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Dein Fernseher verzerrt im rechten Bereich offenbar stark. Die Szene wurde gerade 4 oder 5 Mal nacheinander auf Premiere wiederholt und jedesmal fiel auch Streit um wie vom Blitz getroffen.

Echt? Scheiße. Muß auch zugeben das ich bei jeder Wiederholung nur auf Meier geachtet habe und sehen wollte ob er wirklich nur alleine einen Kopfstoß gemacht hat! Und ob er wirklich angefangen hat und dies war dann ja auch eindeutig zu sehen, das er angefangen hat und Streit überhaupt keinen Kopfstoß oder sonstige Körperliche Sachen gemacht hat! Ich dachte Streit wäre stehen geblieben, aber kann auch sein das er auch runtergesackt ist. Habe halt nur auf den Bildschirm links geschaut! ;)

• Richtig, Streit fiel, aber mehr wohl aus Reflex, um dem Schiri zu zeigen, hej, ich war's nicht. Eindeutig erkennbar, daß Meier der 'Kopfstosser' war. Aber noch viel besser war sein Interview auf Premiere eben:

"Ich habe nur 'Foul' gerufen, nur 'Foul', dann kam der Spieler Streit - und ich hab mich fallengelassen, ich meine, ich bin zu Boden gegangen. Jeder kann sehen, daß ich eine Wunde davongetragen habe, .... usw usw..."

Was für ein Gesülze von diesem A.... ! Nicht, daß ich für irgendeinen von den beiden irgendwie Sympathie empfinden würde, aber der Meier gehört vor allem für seine anschließende Frechheit / Lügerei bis zur Winterpause gesperrt. Da Streit eine glatte rote Karte bekommen hat, wird er auf jeden Fall gesperrt, unschuldig oder nicht. So ist das nun mal beim DFB. Nicht schlecht für uns.

Zum Kotzen war im übrigen wieder der Premiere-Kommentator, der hintereinander die bevorstehende Paarung Duisburg-Bielefeld als eine doch machbare Aufgabe für den MSV einordnete und anschließend umgehend noch einen draufsetzte, als er sagte, daß Köln in den nächsten beiden Spielen gegen Bremen und in Bielefeld auch mit 6 Punkten rechnen würde. Ja, wer sind wir denn ? Stehen wir nicht VOR diesen Looser-Truppen ? Allmählich kotzt mich diese Reporterschar auf Premiere nur noch an...

Aber ist ja auch ein anderes Thema... vielleicht ja auch mal ein eigenen Thread wert, mal sehen...

So, CL läuft...

ach ja, offt topic: wer guckt sich die WM-Auslosung mit mir live bei der ASC-Feier am Freitag an ?

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Es ist schön zu sehen wie blank die Nerven beim MSV liegen! :lol:
    Mit Meier auf der Tribüne und einer verunsicherten Mannschaft wäre es nicht zu fassen wenn wir die Zebras nicht schlagen würden.

Ich freu mich schon tierisch auf Samstag :head:

Das Leben ist kein Ponyhof

STROMBERG

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Was soll der Streit den gesagt haben. Der einzige der am Sabbeln war war nun mal Meier. Streit hat da sicher nichts zusuchen, aber die Hauptschuld liegt bei Meier.

Das geht ratzfatz, und dann hängste da wie Jesus am Karfreitag.

Stromberg

• kicker.de:

Meier räumt seine Schuld ein

--------------------------------------------------------------------------------
    Trainer Norbert Meier geht nach seiner Kopfnuss-Attacke gegen den Kölner Offensivspieler Albert Streit beim Bundesliga-Nachholspiel am Dienstagabend zwischen Duisburg und dem FC (1:1) schweren Zeiten entgegen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Streit mit Meier: MSV-Coach Norbert Meier attackiert den Kölner und mimt danach die Opfer-Rolle.Hatte der 47-Jährige nach der Partie noch versucht, dem "Geißbock"-Akteur die Schuld in die Schuhe zu schieben, so machte er am Mittwoch in dieser Angelegenheit eine Rolle rückwärts.

"Ich muss mich in aller Form entschuldigen. Es war ein Blackout von mir. Ich habe am Abend die Bilder im Fernsehen gesehen und mich erschrocken. Ich habe Streit bereits angerufen und mich bei ihm entschuldigt. Ich habe in 25 Jahren nie Rot gesehen und kann nicht verstehen, wie mir das passieren konnte", erklärte Meier.

Sechs Minuten vor dem Ende des Abstiegsduells zwischen den "Zebras" und Köln kam es zum Eklat, der Meier nun in Bedrängnis bringt. Albert Streit lieferte sich mit dem Duisburger Trainer ein Wortgefecht. Die beiden Streithähne standen sich daraufhin Kopf an Kopf gegenüber, bis der MSV-Coach zum Kopfstoß ansetzte, um sich in der selben Sekunde theatralisch zu Boden fallen zu lassen. Streit selbst taumelte ebenso zurück und kam zu Fall.

Schiedsrichter Manuel Gräfe aus Berlin schickte Albert Streit mit der Roten Karte zum Duschen, Trainer Norbert Meier wurde des Innenraums verwiesen. "Er ist auf mich zugestürmt, hat sich vor mir aufgebaut und mich mit derben Worten beleidigt. Dann standen wir uns gegenüber und ich bin hingefallen. Von einer Kopfnuss von meiner Seite aus kann keine Rede sein", hatte Meier auf der Pressekonferenz noch eine andere Sicht der Dinge geschildert.

Der MSV-Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich, der sich trotz des Studiums der TV-Bilder am Dienstagabend noch hinter seinen Trainer gestellt hatte, hat nun auch auf den Vorfall reagiert. Meier wurde mit einer Abmahnung und einer fünfstelligen Geldstrafe belegt, eine Entlassung steht aber laut Hellmich noch nicht zur Debatte, der MSV-Boss will erst "abwarten, was der DFB macht".

---------

Zumindest sieht er es mittlerweile ein.
    Nach einem echten Vertrauensbekenntnis hört sich dieser letzte Satz aber auch nicht an...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

• Zitat

Original von Momo

ist aber noch lange kein grund kopfnüsse zu verteilen!
    das man sich gegenseitig mal beleidigt ok. da gehen einen die sicherungen durch,..(bei einem 6punkte spiel)
    sowas hat auf´en spielfeld nix zu suchen!!!! :nein:

zudem sind zwei spiele sicherlich zu wenig!

• Per einstweiliger Verfügung wurde Norbert Meier heute vom DFB ein vorläufiges Berufsverbot ausgesprochen. Damit darf er nicht mehr das Training leiten oder an Mannschaftssitzungen teilnehmen. Vom MSV Duisburg wurde Meier daraufhin vorläufig suspendiert.
    Über die endgültige Sperre muss das DFB-Sportgericht noch entscheiden.

Quelle: http://www.kicker.de

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Hoffe die ganze Aktion wirkt sich positiv für UNS am Samstag aus :) Aber wie kann man als Trainer einem Spieler bitte eine Kopfnuss geben? Hat der gesoffen oder so?

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!