Zum Thema TB gg BFC Dynamo:
http://www.bfcdynamo.de/forum/…ad&threadID=7729&pageNo=1
Sehr lobenswerte arbeit der BFCler! Meine Meinung!
Zum Thema TB gg BFC Dynamo:
http://www.bfcdynamo.de/forum/…ad&threadID=7729&pageNo=1
Sehr lobenswerte arbeit der BFCler! Meine Meinung!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Man nennt es Journalismus.
In der Form eher nicht mehr. Das ist Voyeurismus!
Wer überwacht die Wachtmeister?
von BlaueBomber95 @ 2008-12-16 - 15:45:21
Keiner, und deshalb werden sie auch jeden Tag dreister. Es gibt keine szenekundigen Beamten, aber sehr bemühte, die auch Fans anderer Vereine einfach mal einer anderen Szene zuordnen und andere Sachen über diese erzählen. Eines unserer Mitglieder scheint ein aufregendes Doppelleben zu führen und bekam folgende Post:
Der VFB Stuttgart spielt auch dieses Jahr wieder in einem europäischen Wettbewerb. Leider kam es in den vergangenen Jahren anläßlich solcher Spiele immer wieder zu Zwischenfällen und Ausschreitungen, welche geeignet waren, das Ansehen der Landeshauptstadt Stuttgart im Ausland erheblich zu beeinträchtigen.
Sie haben durch ihr Verhalten in der Vergangenheit gezeigt, daß sie im weitesten Sinne der Problemfanszene des VFB Stuttgart zuzurechnen sind.
Wir möchten sie darauf hinweisen, daß die Polizei anläßlich der bevorstehenden Begegnung des VFB Stuttgart gegen Standard Lüttich im UEFA CUP alles daransetzen wird einen reibungslosen Verlauf zu gewährleisten. Insbesondere kann dies unter anderem durch polizeirechtliche Maßnahme, wie z.B. Platzverweise und Gewahrsamnahmen erfolgen.
Wir setzen auf ihre Einsicht zu friedlichen und gelungenen Veranstaltungen beizutragen.
Ihr Dezernat 1.4
Es ist traurig zu sehen, wer bei einer öffentlichen Veranstaltung so alles für einen verantwortlich ist. Gerade in der heutigen Zeit, in der die freiheitlichen Rechte immer weiter beschnitten werden, muss einem Angst und Bange werden, wenn solche Menschen dadurch noch mehr Kompetenzen und Macht erlangen. Wie soll da noch etwas fair und gerecht umgesetzt werden, wenn es schon an den grundlegenden Dingen scheitert? Wenn man nicht einmal Vereine voneinander unterscheiden kann sollte man sich vielleicht fragen, ob nicht die falschen Leute hier nicht zu viele Kompetenzen haben. Was dann alles für gruselige Dinge passieren können wird jedes Wochenende auf das Neue klar, dies ist nur ein Beispiel von vielen. Der Willkür sind alle Türen geöffnet. Aber warum aufregen? Wer nichts zu verbergen hat braucht auch keine Angst zu haben. Dass diese Aussage in der Praxis nicht haltbar ist, wurde einmal mehr bewiesen.
___________________________________________________________________
Liebe Polizei,
Der VFB Stuttgart spielt auch dieses Jahr wieder in einem europäischen Wettbewerb. Das haben sie durchaus richtig erkannt. Leider kam es in den vergangenen Jahren anlässlich solcher Spiele immer wieder zu Zwischenfällen und Ausschreitungen, welche geeignet waren, das Ansehen der Landeshauptstadt Stuttgart im Ausland erheblich zu beeinträchtigen. Auch das mag vielleicht zu treffen, nur können wir das schwer beurteilen, auch wenn sie uns noch so miteinbeziehen. Wir wohnen solchen Spielen selten bei. Und wessen Verhalten dann den Rechtsstaat erheblich beeinträchtigt ist eine andere Frage.
Sie haben durch ihr Verhalten in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nicht einmal die Stuttgarter Kickers vom VfB zu unterscheiden wissen.
Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir uns somit ernsthaft fragen müssen, was der Sinn von angeblich szenekundigen Beamten sein soll? Und dass die Polizei anlässlich der bevorstehenden Begegnung des VFB Stuttgart gegen Standard Lüttich im UEFA CUP wie immer alles daransetzen wird einen reibungslosen Verlauf zu gewährleisten ist natürlich klar und steht außerhalb jeden Zweifels. Aber was betrifft dies uns? Insbesondere kann dies unter anderem durch unsere sonstige geringe Teilnahme an VfB-Spielen beobachtet werden.
Wir setzen auf ihre Einsicht zu friedlichen und gelungenen Veranstaltungen beizutragen.
Ihre Blauen Bomber
PS: Haben sie eigentlich schon von der neuen Rechtschreibung gehört, soll teilweise mittlerweile angebracht sein wenn man Leute anschreibt?
L! O! L! Ich habe mcih schon immer gefragt, warum denn bei VfB-Spielen keine Kickers-Fans im Stadion zu sehen sind. Kein Wunder, alle im Knast!
Schätze, ich bin aus beruflichen Gründen schon längst "im weitesten Sinne der Problemfanszene von Borussia Dortmund" zuzurechnen. Igittigitt!
Sie erhalten einen Platzverweis. - Kein Problem, bin eh nicht da!
Gebe hiermit schon mal vorsorglich öffentlich bekannt, dass ich dem Spiel 1899 Hoffenheim v Energie Cottbus am 31. Januar garantiert nicht beiwohnen werde. Da kann der für mcih reservierte Wasserwerfer schon mal in der Garage bleiben.
Mal wieder was zum Thema BFC vs. TBB.
Hier mal eine schriftliche Reaktion der Grünen auf eine Anzeige gegen die Grünen mit Beweisvideo im Anhang http://img254.imageshack.us/img254/4145/unbenanntoy4.png
und hier die dazugehörige Pressereaktion mit dem Video unter dem Motto "Hier schlägt der Chef noch selbst".
[URL=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Tennis-Borussia-BFC-Dynamo-Randale;art126,2682808]http://www.tagesspiegel.de/ber…mo-Randale;art126,2682808[/URL]
Weiss eigentlich jemand von Euch was beim Spiel SV Werder gegen die SGE vor ein paar Wochen genau los war? Ein Frankfurter Kumpel von mir meinte die Grünen hätten in Bremen in mehrer Hinsicht kurzen Prozess gemacht. Erst die Frankfurter weit vor dem Spiel eingekesselt, dann nach dem Spiel unter Bewachung über die Autobahn zurück nach Frankfurt. Soll wohl von Seiten der SGE Fans sogar Klagen gegen die Grünen in Bremen geben.
Jens
ZitatOriginal von Illcoron
Weiss eigentlich jemand von Euch was beim Spiel SV Werder gegen die SGE vor ein paar Wochen genau los war? Ein Frankfurter Kumpel von mir meinte die Grünen hätten in Bremen in mehrer Hinsicht kurzen Prozess gemacht. Erst die Frankfurter weit vor dem Spiel eingekesselt, dann nach dem Spiel unter Bewachung über die Autobahn zurück nach Frankfurt. Soll wohl von Seiten der SGE Fans sogar Klagen gegen die Grünen in Bremen geben.
Jens
hatte ich vorherige Seite schonmal gepostet
Die Frankfurter haben sich ja mal wieder so richtig daneben benommen. Brauchen sich nicht wundern wenn die Polizei bei deren nächsten Auswärtsspiel richtig durchgreift.
Das ist schon extrem krass...
Ein VIERZIGjähriger Mann klettert während des Spiels auf den Zaun.. man rafft es echt nicht. Was soll man gegen solche Dumpfbacken machen, runterschießen? Elektrozäune? Sorry, mein Mitleid und meine Empörung halten sich in eher engeren Grenzen. Opfer.. is klar...
Mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. Der Bekloppte hat da nichts zu suchen auf dem Zaun. Selbst schuld.
ZitatOriginal von hotte
Mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. Der Bekloppte hat da nichts zu suchen auf dem Zaun. Selbst schuld.
Natürlich hat er da nichts verloren, aber ihn da einfach so runter zu schupsen ist eine vorsätzliche Körperverletzung. Der Ordner gehört vor Gericht, das ist ja wohl klar.
Thomy71: Was man mit dem machen soll? Einfach warten, bis er von alleine runter kommt, dann festnehmen. Der wird ja wohl kaum sein weiteres Leben da oben verbringen wollen.
Richtig, lass ihn doch hochklettern. Früher oder später kommt er wieder runter und wenn nicht holt man ihn runter. Allerdings nicht SO. Dazu kommt, dass der (soweit auf dem Video ersichtlich) nichtmal was angestellt hat.
Hier auf der Alm sitzen doch auch stellenweise unsere Fans oben auf den Zäunen, willste die auch alle runterschubsen aus 4 Metern Höhe? Wenn ja seid ihr nicht besser als der "Bekloppte" auf dem Zaun
Das ganze ist eine "einfache" Körperverletzung die man wohl kaum unter dem Stichwort "Gewalt im Fußball" sehen kann.
Da sollte man sich eher an Ausschreitungen orientieren wie sie letzte Woche in Hamburg passiert sind.
Jein. Das Video demonstriert auch, wie Sicherheitskräfte gewalttätige Reaktionen provozieren bzw. den Idioten, die gewaltbereit sind, willkommene Anlässe/Vorwände für Randale liefern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!