ZitatAlles anzeigenOriginal von nrwsiggi
Zum einen erstmal an alle die nun wieder alle Namofans in einen Gewalttätertopf schmeissen sei gesagt, es waren über 13000 Dresdner im Stadion und wenn die alle Randalierer wären, hätte das Stadion nun eine Komplettrenovieren nötig. Es waren wie auch bei sehr vielen Vereinen in Deutschland eine kleine Anzahl von "Fans"!
Über die Pyro streitet sich seit Monaten und Jahren ganz Deutschland aber es als "Ausschreitung" immer gleich zu deklarieren ist ja wohl auch etwas überzogen. Das Thema ist halt ein Streitthema aber auch mehr nicht.
Das natürlich wiedermal einige wenige mit ner selbstgestrickten Moteradmaske von Oma dann das Prügeln beginnen und Böller schmeissen ist Kacke und gehört nicht zu einem euphorischen Block.
Da gebe ich allen recht!
Ich möchte Dich nicht anmachen, doch möchte ich Dir gern eine kleine Aufklärung über die von Dir erwähneten Dresdner "Cat. B-Hools" geben. Nein sie werden sich nicht in die wie Du sagtes Hose machen, denn die "Ultras Dynamo" und die von Sarajevo sind befreundet und besuchen das eine oder andere Mal auch mal das Spiel des anderen. Deshalb hängt auch ab und zu das Banner "Horde Zla" bzw. ein Dynamobanner im Block des jeweiligen anderen.
Was wolltest eigendlich bei dem Freundschaftspiel?
Das "Gesindel" aus Dresden ist natürlich eine super Ausdrucksweise für einen sozialen und gesitteten Menschen wie Dich. Überlegen bevor man so schreibt. von den meist 29000 Fans im Stadion zu Hause und wie in München vor paar Tagen 20000 sind es eine handvoll nicht so helle. Leider. Doch was uns schon oft aufgefallen ist fahren auch hier ab Bielefeld aus der hießigen Szene immerwieder Leute zu diesen Spielen. Früher gegen Telgte und Co. und nun bei unserem Verein. Bist Du jetzt deshalb ein ekelhaftes, asoziales Gesindel mit kleinem Pillermann? Man oh Man. Es ist so einfach andere zu beleidigen ohne groß nach zu denken.
Auch wieder ein Zeichen, das erst sinnlos geredet bzw. gehetzt wird,statt sich vorher erst mal richtig zu erkundigen.
Soll aber nicht heißen das ich jetzt was verharmlosen will sondern nur die Bitte und der Hinweis, hier wie auch in anderen Foren sich auch mal zu erkundigen bevor man Leute beleidigt oder belegt.
Und nun wieder an Fussball denken, mir haben 5:1 gewoooonen!
Welches Vokabular ist für die Randalebrüder denn angebrachter deiner Meinung nach? Denn genau die meine ich mit "Gesindel". Dieses gibte es bei fast allen Vereinen, nur ist dieses bei Dynamo bei weitem nicht nur eine "Hand voll"! Das sollte gerade dir bekannt sein. Den "normalen" Dynamo Fan habe ich in keinster Weise beleidigt.