Pyro´s pur beim Derby Bayern vs. Nürnberg. Wahrscheinlich rein positve Euphorie. Und wo wurde drüber berichtet?
Dortmunder Fans greifen letztes Wochenende Werder Fans massiv an. Bei einem unserer Europäischen Vorzeigeclubs aber nicht als versuchte Körperverletzung zu sehen , sondern eher als ein Versehen. Und wo wurde drüber berichtet?
Frankfurter Fans greifen letztes Wochenende gezielt Polizei an. In diesem Fall sieht der falsche Fünfziger , ups ich meinte eigentlich Theo Zwanziger dass mehr als Trainingseinheit für die Staatsmacht für das Heimspiel gegen DD in der Rückrunde. Und wo wurde drüber berichtet?
Und heute Kopenhagen gegen Hannover, ein großes Pyrofeuerwerk von den Hannover Fans... und der Sky Reporter sagt '' Wollen wir heute nicht drüber reden, da haben wir schon letzte Woche drüber gesprochen '' so viel zur Mediengesellschaft. Und wo wurde drüber berichtet?
Da der DFB und die DFL nun mit DFB Pokal Verbot droht, kann Bielefeld ja schon mal Tickets für Berlin ziehen. Bleiben ja nicht mehr viele Vereine über. Ach nein, den Mumm hat der falsche Fünfziger, ups ich meinte eigentlich wieder Theo Zwanziger, nun auch nicht. Da wird doch lieber ein eh schon angezählter und finanziell geschwächter Verein benutzt um eine schon längst verlorene Stärke zu präsentieren.
Genau das meinte ich in meinen bisherigen Einträgen. Es wird immer mit zweierlei Wässerchen gewaschen. *heul*