Mal etwas naiv von mir:
Klar kann man es nicht komplett verhindern, dass Leute über Umwege an Karten gelangen, obwohl sie nicht erwünscht sind.
Dennoch frage ich mich: Hat Arminia brav Karten gen Hannover geschickt, hauptsache man konnte ein paar Karten mehr verkaufen?
Und wenn die Polizei die Hannover-Hools schon am Bahnhof in Empfang nimmt, waurm steckt man diese nicht einfach wieder in den Zug und schickt sie zurück, wenn doch klar ist, dass sie nur auf Krawall aus sind?
Wie soll der Verein das verhindern ? Selbst wenn man bestimmte PLZ Gebiete für den Kauf von Karten sperren würde,
wie es ja durchaus schon praktiziert wurde, es gäbe immer noch reichlich Gelegenheiten über Dritte an Tickets zu kommen.
Die PLZ Sperrung wäre aber schon alleine aus dem Grund ein Rohrkrepierer, da es hier in OWL reichlich 96er gibt!
Und ja, letztendlich wird es Arminia im Vorfeld des BTSV-Spiels reichlich egal gewesen sein, wohin man verkauft. Hauptsache,
man verkauft überhaupt.
Zur Polizei kann ich nichts sagen. Denke aber nicht, dass die einfach so Leute zurückschicken dürfen. Ich mag auch
gar nicht auf diesen Zug aufspringen. Die Polizei ist immer der Depp, bekommt von allen Seiten Prügel.
Ich würde mir wünschen, die Herrschaften dürften in bestimmten Situationen " herzhafter" zulangen.