Gewalt im Fußball

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Vor allem weil die kranke scheiße einfach kein Ende nehmen will mit den Messerangriffen. Am Sonntag wurde ein Spieler in Detmold durch einen Zuschauer mit einem Messer attakiert. https://www.nw.de/lokal/kreis_…-Fussball-Trainer-v1.html

Ist leider ein Plus-Artikel... kenne die Geschichte nur aus erzählungen. Dem Messerstich ging wohl ein Foul voraus, was dann zu einer Diskussion zwischen Spieler und Zuschauern gefährt hat. In Folge dessen, ist hat ein Zuschauer dem Spieler dann wohl in den Oberarm gestochen.

Edit: In dem Bericht steht, dass der Trainer verletzt worden ist... laut meiner Info war es ein Spieler... was aber auch völlig egal ist.

• Da sollten die Kölner definitiv noch einmal in sich gehen und ihr Statement überarbeiten. Ungeschehen kann man es nicht machen, man kann aber einen Fehler eingestehen.

Mit dieser Erlaubnis zur Choreo wird einmal mehr deutlich, wie die Ultras die Vereine beherrschen.

• Was für eine geschmacklose Choreo. Wie kommt man auf sowas. Gerade in diesen Zeiten?

Und zu der Geschichte in Detmold fällt mir auch nichts mehr ein. Warum nehmen die Leute überhaupt Messer mit? Was bezweckt man mit sowas?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was für eine geschmacklose Choreo. Wie kommt man auf sowas. Gerade in diesen Zeiten?

Und zu der Geschichte in Detmold fällt mir auch nichts mehr ein. Warum nehmen die Leute überhaupt Messer mit? Was bezweckt man mit sowas?

Leider eine berechtigte Frage auf die ich als Anwort darauf nur eine Gegenfrage als Denkansatz habe.

Warum haben Menschen im Normalfall bei Geburt Hirn, tauschen es jedoch leider später gegen ein gar garstig böses schwarzes Loch ein?

Bzw. warum mutierte deren allerletzte / finale Erhellung direkt zu einer Supernova, welche später zu jenem Dark Star wurde?

• Leider eine berechtigte Frage auf die ich als Anwort darauf nur eine Gegenfrage als Denkansatz habe.

Warum haben Menschen im Normalfall bei Geburt Hirn, tauschen es jedoch leider später gegen ein gar garstig böses schwarzes Loch ein?

Bzw. warum mutierte deren allerletzte / finale Erhellung direkt zu einer Supernova, welche später zu jenem Dark Star wurde?

Die Antwort schreibe ich dir per PN. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!