Skandal um den DSC!


  • Congstar Freundschaftswerbung

    dpa:


    Skandal in der Bundesliga!


    Die Bundesliga wird vermutlich von einem weiteren schweren Skandal erschüttert, welcher sich in völlig neuen Dimensionen bewegt. Wie gerade bekannt wurde, scheint der DSC Arminia Bielefeld in den größten Spielerskandal der Bundesligageschichte verstrickt.


    Arminia Bielefeld spielte in der Saison 2004/2005 einen höchst erfolgreichen Fußball. Da man nicht die finanziellen Mittel hatte die Konkurenz auch in der folgenden Saison sportlich zu besiegen, beschritt der Verein vermutlich einen skandalösen Weg.
    Bei drei anderen Abstiegskandidaten wurden vom DSC bezahlte Störenfriede installiert.
    Bereits in der Winterpause 04/05 wurden im Verein Gerüchte über angebliche Spielerabgänge lanciert. Ziel war es scheinbar, die gesamte Aktion vorzubreiten. Benjamin Lense sprach von falschen Zahlen im Vertrag und wurde nach Nürnberg transferiert. Ervin Skela konnte man bei Kaiserslautern einschleusen, nachdem er den Fans glaubhaft gemacht hatte, er wolle eh nur eine Saison in Bielefeld bleiben. Wie nun vermutet wird, sollte obendrein Patrick Owomoyela in Köln eingeschleust werden, doch der Transfer scheiterte am Bremer Störfeuer, die den Nationalspieler an die Weser lockten.
    So wurde nach wochenlangem Hickhack in Bielefeld ein weiterer Schritt in diesem Skandal offenbar von Roland Kentsch und Präsident Schwick abgesegnet. Erfolgstrainer Uwe Rapolder sollte den Konkurenten aus Köln unterminieren. Außerdem gelang dem heutigen Bielefelder Trainer Thomas von Heesen ein genialer Coup. Durschnittskicker Langkamp wurde gegen die sensationelle Summe von 1,3 Millionen € bei den gutgläubigen Wolfsburgern eingeschleust.


    Nun fragt man sich: Wozu das alles? Die Folgen sind schon kurz vor der Winterpause gravierend.


    Die Rechnung mit Lense ging nur bedingt auf, da sich der Spieler verletzte, bevor er ernsthaft für grobe Abwehrschnitzer in Nürnberg sorgen konnte. Immerhin gelang es ihm allerdings, den Starspieler Marek Mintal durch Einschleusen von falschen Medikamenten gezielt an der Genesung eines angeblich durch einen Unfall entstandenen Ermüdungsbruches zu hindern.


    Wolfsburg erkannte das Schaf im Wolfspelz verhältnismäßig früh und sortierte Langkamp rigoros aus. So setzte man nur das Geld in den Sand, hielt aber den Schaden gering.


    Am härtesten trafen die Bielefelder Aktionen jedoch den FCK und den 1. FC Köln. Während Ervin Skela in Lautern einen Elfmeter und eine Großchance nach der anderen versiebt, sowie die meisten Pässe gezielt zu schlecht timt, macht Rapolder in Köln den intelligentesten Job.

    Wie der Express schon früh aufdeckte, schaffte es die Silberlocke aus Ahlen in kürzester Zeit, die Mannschaft der Kölner total zu verunsichern. Instinktfußballer Podolski wurde in ein taktisches Korsett gezwängt, welches er nicht verstand. Hierbei machte sich Rapolder eiskalt zu nutze, dass Podolski bei einem eigenen Wortschatz von maximal 15 verschiedenen Begriffen die Worte Antizipieren und Pressing nicht verstand und keine Ahnung hatte wovon der Trainer sprach.
    Sein größter Schachzug gelang Rapolder jedoch, als er Albert Streit dazu brachte, den Duisburger Trainer so anzuspringen, dass dieser sofort mit einem Berufsverbot belegt wurde, während Streit selbst sich eine rote Karte einhandelte. Noch zu klären ist, ob der Trommelstock, welcher den Hamburger traf, tatsächlich die Wunde verursachte oder ob sich die Hamburger an der Affäre beteiligten und gegenseitig mit den Köpfen zusammen stießen.


    Auf diese Weise wurde die Konkurenz des doch so offensichtlichen Absteigers Nummer eins geschwächt. Es erscheint vollkommen klar, dass sich so viele Experten nicht irren können und der 13. Tabellenplatz der Arminen somit kaum mit regulärem Vorgehen zu erreichen war. Arminia Bielefeld scheint tief in diesen Skandal verstrickt, doch klare Beweise fehlen bisher. Alle aktuellen Behauptungen stützen sich auf Indizien. Sollten sich die Vermutungen jedoch bewahrheiten, wäre dies der größte Skandal seit dem Verkauf von Hashemian an Bayern und Freier an Leverkusen. Die Presse recherchiert...


    ACHTUNG SATIRE :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Guckst Du hier Ich bin sozusagen freischaffender Künstler :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Guckst Du hier Ich bin sozusagen freischaffender Künstler :lol:.


    Vielleicht lässt sich da ja mal ne gemeinsame Aktion organisieren.
    Wenn richtig Gas geben, geht das vielleicht bis in die Titanic ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wenn richtig Gas geben, geht das vielleicht bis in die Titanic ;) :lol:


    Ich glaub, das wäre mein Untergang :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich glaub, das wäre mein Untergang :lol:.


    Dann kreieren wir eben ein Konkurrenzblatt...


    Müssen dann nur etwas an der Auflagemenge arbeiten um der Titanic Konkurrenz zu machen ;) .


    Ich hätte auch schon einen Namen. Wir wär´s mit "Eisberg" ? :D ;)


  • Für frostige Stimmung sorgen kann ich jedenfalls. Von daher passt es ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Richie


    Für frostige Stimmung sorgen kann ich jedenfalls. Von daher passt es ;).


    Ich provoziere das manchmal auch *hüstel* ...


    Naja, mal schauen, was das noch gibt :D .


    Servus, Fichte!

  • Nicht erwähnt wurde die Einschleusung vom Amateur Spieler Martin Amedick. Plan des DSC ist es offenbar ihm eine Bühne zu geben um zukünftige Konkurenten um den Abstieg in der nächsten Saison vorzeitig zu schwächen.
    Der Plan scheint zu funktionieren, den ausgerechnet Borussia Dortmund hat jetzt wohl den Köder geschluckt und will den Spieler verplichten...

  • Die Liste könnte darüber hinaus noch erweitert werden:


    Buckley, Wichniarek, Diabang und der lange Benschneider...

  • Großartig! :D


    Derzeit häufen sich ja die satirisch ausgerichteten Beiträge bei dsc4ever.de, was ich nur begrüßen kann!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • einfach geil, der text... :D :D :D


    @ richie: soll ich mal den text in die foren von kölle, wob,lautern etc. stellen?


    ich würd natürlöich den zusatz "ironie" rauslassen ;)


    hui, würden die sich die köpfe einschlagen...

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Herrlich, Richie. Bleibt allerdings zu hoffen, dass diese Zusammenhänge nicht zu früh aufgezeigt wurden. Und Vorsicht bei etwaigen Nachahmeffekten. Nicht, dass uns die Kölner in der Winterpause aus ähnlichen Überlegungen womöglich diesen Podolski andienen. ;)

  • Wunderbar! :lol:
    so wird die Liga doch wieder ins rechte Licht gerückt. :D
    Die Liga ist unser... :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hatte schon länger die Befürchtung, dass das ganze bald auffliegt. Aber Arminia hat dieses Mal leider zu ungeschickt agiert. Bin mal gespannt, was für eine Strafe vom DFB dafür erfolgt. Neben einem Zwangsabsteig müssen wir womöglich UR wieder einstellen und Uli Hoeneß' Würste auf der Alm verkaufen... 8o

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Porno Pedda, Ewald aus Schloss Holte und Momo Tschabang haben die ganze Kiste doch schon vor einigen Jahren eingefädelt. Pedda und Momo aus Bochum haben mit Ewald jede Woche gepokert. Ewald aus Verbundenheit zur Heimat, Momo weil er hier eigentlich nie weg wollte und nur durch seinen berater in Bochum gelandet ist, sowie Pedda der schon immer mal einen Verein wie Arminia trainieren wollte (wegen der früher so berüchtigten Alm Atmosphäre, weil es hier ein Kino mehr gibt als im Nachbarort von Wattenscheid ...und weil er das immer so Klasse fand, wenn sie dem Wosz hier so deutlich den Stinkefinger gezeigt haben). Alle hegen Sympathien für Arminia.
    Pedda hat mit Momo abgesprochen: in Bochum spielst Du selten, machst Du keine Tore und wir steigen ab. Wunderbar.Dann wird Pedda entlassen und weil er die Liga kennt, weiss er schon Hannover wird klappen. Da ist er nun gerade und bereit alles für seinen Wechsel nach Bielefeld vor. Erst ganz unscheinbar ein paar Punkte holen, um dann durch Systemänderungen, falsches Wechseln in Kritik zu geraten. Das ist einfach in Hannover bei der Vereinsführung. Hat Ewald ja vor Pedda gerade praktiziert bzw. erlebt. Ewald hat uns die "Roten" erstmal soweit vom Leib gehalten, dass Pedda das nicht mehr aufholen kann. Bei dem Präsidium eine Frage der Zeit, wann er für Arminia frei wird. Ewald wird dann sein Co-Trainer, weil als Cheftrainer zwingt er's eh nicht und Momo ist Pedda's Wunschstürmer und bekommt die 9.
    Thommy war natürlich jederzeit, genau wie R.Saftig, informiert. Thommy wird den Cheftrainerposten freiwillig aufgeben und wird vorübergehend Arminia Represäntant und Schnittstelle zum DFB/DFL. Er findet die Aktion schon deshalb Klasse, weil er dann den Trainerschein nicht machen muss. Und R. Saftig kann als Oberscout der BuLi schlechthin seine alten "Freunde" in Dortmund von hier viel besser ärgern als vor Ort. Da er aber excelente Kontakte zum FC Bayern hat, bin ich mir sicher, wird es da bald eine Kooperation geben. So könnten Spieler wie Leon oder Schwegler beim Rotationsprinzip der Bayern Spielpraxis sammeln. Im Gegenzug müssten wir aberr Michael Ballack für ein Jahr übernehmen und über Trainig im "Saft" halten, weil er durch sein "verpokern" doch keinen Verein gefunden hat.
    Da der ganze Schwindel dann letztlich auffliegt, wird Arminia vom DFB verpflichtet Lense, Skela, Owo, Langkamp und Rapolder zurückzunehmen, da deren Verträgen mit den jetzigen Arbeitgebern jeglicher rechtlicher Grundlage entbehren.
    Das freut wiederum die II. des DSC, da Rapolder für diesen Bereich sicherlich noch Leute vorfindet die Systemfußball noch nicht kennen und die Oberliga auch nicht. Langkamp kann auch etas helfen. D.h.sie spielen eine Saison später wieder Regionalliga. Rapolder wird sich freuen überhaupt mal wieder in der Zeitung zu stehen und über die Kino-Freikarten, die er nur bei Aufstieg mit der II. erhält. Wenn das keine Herausforderung ist.
    Lense, Owo und Skela brennen darauf mit Ballack in der Nationaltmannschaft zu spielen und werden sich richtig reinhängen. Sogar Skela ( wird unser neuer standardmässiger Elfmeterschütze (er kann es jetzt, da er in Kaiserslautern zu dem Thema reichlich Straftrainig bekommen hat) reisst sich den Arsch auf, weil er weiss, dass BI seine letzte Station zum Geld verdienen ist. Würde er das nicht machen und würde altersmässig geschätzt, wäre ein Kandidat für die schlechte Frührente


    ... und weil Saftig und Thommy bei der Aufklärung des bisher geheimen Skandals gegenüber dem DFB so kooperativ waren , wird man Thomyy zum Dank den Posten des Bundestrainers anbieten und R. Saftig wird kurzfristig Mayer Doornkart als DFB Präsident ablösen.


    Logisch das der neue deutsche Meister Arminia in der Nationalmannschaft die entscheiden Blöcke stellt.


    So macht man Meister und Weltmeister.


    ulis
    (habe ich irgendwo aufgeschnappt)

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!