Congstar Freundschaftswerbung

Skandal um den DSC!

• Zum Glück nur ein böser Traum! Skela für Deutschland - das ist leider(?) nicht mehr möglich. Und wenn die den Ballack holen, trete ich aus dem Verein aus.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Zum Glück nur ein böser Traum! Skela für Deutschland - das ist leider(?) nicht mehr möglich. Und wenn die den Ballack holen, trete ich aus dem Verein aus.

Insgesamz 95% agree.

Skela für Deutschland? ich dachte wir wollten Waldmeister werden?!

Ballack mag ja ein ordentlicher Fussballer sein, was ich aufgrund des fehlenden Kampfes stark bezweifel, aber ich kann seine arrogante Art nich leiden.
    Jedoch würd ich nich ausm Verein austreten, sondern versuchen ihn weg zu bekommen. :D <--- das waren die fehlenden 5 % ;)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wie sieht's aus ?

hat mal jemand den 'dpa-bericht' in fremde foren eingestellt ?

wenn ja, gibt's reaktionen ? wenn nein, kann das noch jemand z.b. in köln machen ? dort haben sie 3 oder 4 anmeldeversuche von mir torpediert.... :pillepalle:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    wie sieht's aus ?

hat mal jemand den 'dpa-bericht' in fremde foren eingestellt ?

wenn ja, gibt's reaktionen ? wenn nein, kann das noch jemand z.b. in köln machen ? dort haben sie 3 oder 4 anmeldeversuche von mir torpediert.... :pillepalle:

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch in dieser Richtung beherrschen könntet. Das Ding war ausschließlich für dieses Forum gedacht, nicht für die des MSV, Köln oder Lautern. Ich habe keinen Bock, hier anschließend wieder tagelang irendwelche Spammer löschen zu müssen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch in dieser Richtung beherrschen könntet. Das Ding war ausschließlich für dieses Forum gedacht, nicht für die des MSV, Köln oder Lautern. Ich habe keinen Bock, hier anschließend wieder tagelang irendwelche Spammer löschen zu müssen.

Tut mir Leid, Richie, aber es hat wohl schon jemand dort eingestellt.
    Gerade gefunden, von einem gewissen "Ronnie":

http://www.fc-brett.de/fcforum…OPIC_ID=55736&whichpage=8

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich bin unschuldig....

ok, das mit den spammern hätte ich nicht bedacht. aber bisher ist niemand auf das posting dort eingegangen. ich glaub, die sind zu fertig, als das sie sich mit so einem ironischen beitrasg beschäftigen können.

• Zitat

Original von oren
    ich bin unschuldig....

ok, das mit den spammern hätte ich nicht bedacht. aber bisher ist niemand auf das posting dort eingegangen. ich glaub, die sind zu fertig, als das sie sich mit so einem ironischen beitrasg beschäftigen können.

Sieht ganz so aus. Da haben wir noch mal Schwein gehabt ;). Ich denke nicht, dass der Text sehr provozierend ist, aber meist lockt sowas die ganzen Trolle an.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• kann natürlich sein, daß die dortigen user den intellekt eines podolskis haben - dann gehören satire-berichte wohl nicht wirklich zu deren stärken. ich vermute also stark, daß die den 'artikel' gar nicht begriffen haben...

wenn ich sehe, wie sehr sie auf diesen fatmir reagieren - der macht das übrigens ganz hervorragend. an dieser stelle, lieber fati, wer immer du bist, mal ein sonderlob. hoffe nur, daß du ab samstag abend auch grund haben wirst, wieder ins fc-forum zu gehen. freue mich schon darauf. kann leider nicht mitmachen, man gibt mir keine freischaltung - trotz eines so schön neutralen angegebenen wohnortes wie meppen !
    naja, man kann nich alles haben..

also, wie gesagt, die jecken sind wohl einfach zu tumb...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!