Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe mich an dem Lotto-Spiel nicht beteiligt, da ich davon ausgehen kann, in der Zeit wegen der WM nur arbeiten zu müssen...

Nur für den 9. Juli habe ich mir Urlaub genommen, da werde ich mir wohl ein Spiel anschauen dürfen, einem Freund sei Dank, der mit seiner Firma mit Bertelsmann zusammen arbeitet, die ja die ganzen Publikationen für die WM machen...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ich bin beim Eröffnungsspiel und beim Spiel Brasilien - Australien. Beide Spiele sind in München. Habe mich noch für ein Halbfinale in München und für Serbien - Elfenbeinküste eingetragen, mal sehen ob's klappt...

• Jau, bin auch im Stadion. Habe die Paarungen:
    USA-Tschechien in der Halle bei Herne und
    Costa Rica-Equador in HH.
    @Support your Local: Bin auch regelmäßer Auslandsfahrer und habe auch, durch Glück wie alle anderen auch, 2 Spiele bekommen! So what?

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von michel
    Ich habe jetzt auch endlich Karten zugeteilt bekommen.
    Über den Westdeutschen Fussballverband FLVW habe ich Karten für das Viertelfinale in Gelsenkirchen bekommen.

Das will ich auch haben!Wollen wir nicht tauschen? :D :D :D

• Wenn du in einem Fussballverein aktiv oder gemeldet bist, hättest du dich auch um Karten bewerben sollen.
    Wenn das dir dein Verein nicht gesagt hat, wäre das ein Grund zum Vereinswechsel.

• Zitat

Original von michel
    Wenn du in einem Fussballverein aktiv oder gemeldet bist, hättest du dich auch um Karten bewerben sollen.
    Wenn das dir dein Verein nicht gesagt hat, wäre das ein Grund zum Vereinswechsel.

Ich hab ja karten nur ich würde gerne Karten für das Viertelfinal auf Schalke haben!Hab mich auch wieder bei der Fifa eingetragen!Hätte ja sein können,das du lieber Tschechien-Ghana in Köln schauen willst!Für das Spiel bekomme ich kareten! :D :D :D

• Ich habe alle Deutschland Spiele (bis zum Finale, fall´s hinhaut...)...

Lecker auf dem Balkon mit Bier und Wurst :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Hat sich eigentlich jemand von euch um Karten bemüht, die über die Fanclubs (Fanverband) bestellt werden konnten.
    Mich würde interessieren, ob es da schon Zusagen gegeben hat, da ich noch nichts gehört habe.

• Zitat

Original von michel
    Hat sich eigentlich jemand von euch um Karten bemüht, die über die Fanclubs (Fanverband) bestellt werden konnten.
    Mich würde interessieren, ob es da schon Zusagen gegeben hat, da ich noch nichts gehört habe.

Wird wohl demnächst abgebucht, nachdem letzte Woche die Auslosung stattfand.Wurde in dem THX Fanprojekt Thread schon erläutert.
    Guckst du hier

Frieden für Lampukistan!

• Ja dan scheint einem doch die Sonne aus dem Arsch! Habe vom Fanclub Nationalmannschaft noch ein drittes Spiel zugelost bekommen: Spiel 14 in Frankfurt Korea-Togo! :D

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Hurra, jetzt kann kaum noch was schiefgehen! Soeben meldet sich meine Freundin von ihrer Reise zum DHL-Lager - wir haben unsere Karten!!! Jetzt ist die Vorfreude endlich "greifbar"...

Und die hässlichen langhaarigen Gauchos können sich warm anziehen. Elfenbeinküste rulez!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Samstag, 10.06.2006, Trinidad und Tobago gegen Schweden in Dortmund.

Dienstag, 27.06.2006, Sieger F - Zweiter E (Achtelfinale) ebenfalls in Dortmund.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Deutschland - Costa Rica in München
    Mexiko - Iran in Nürnberg
    Tunesien - Saudis in München
    Brasilien - Australien in München
    Serbien - Elfenbeinküste in München
    Achtelfinale München
    Halbfinale München.

Mit dem Finale hat's leide nicht geklappt, mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.

• Das ist doch ein Scherz oder?...

• Zitat

Original von Flori

Das ist doch ein Scherz oder?...

Nönö, das ist schon mein ernst. Das Deutschland- und das Brasilienspiel haben wir in der ersten Phase zugelost bekommen. Die anderen Gruppenspiele hab ich in der Resale-Phase erbeutet. Die zwei Enderundentickets kommen von einem WM-Sponsor. :)

• Hey, danke für's neidisch machen :) Dadurch hab ich grad noch mal auf der FIFA- Page geguckt und wahrhaftig nochmal Karten bekommen :) Kategorie 2 sichtbehindert, wie immer das in Hamburg geht. Irgendwas wird man schon mitbekommen von Shevchenko & Co.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!