• Zitat

Original von Thomy71
    Hey, danke für's neidisch machen :) Dadurch hab ich grad noch mal auf der FIFA- Page geguckt und wahrhaftig nochmal Karten bekommen :) Kategorie 2 sichtbehindert, wie immer das in Hamburg geht. Irgendwas wird man schon mitbekommen von Shevchenko & Co.

Hehe, gern geschehen. Im übrigen ist es garnicht so schwer, Tickets über die Webseite zu kriegen, wenn man nicht unbedingt zu einem der Topspiele will. Man muss nur eine Rüben-Mentalität an den Tag legen, wenn man auf Kartenjegd geht :arminia: Ab 1. Mai ist die nächste Resale-Phase, da sollte man ruhig öfters vorbei schauen...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Hehe, gern geschehen. Im übrigen ist es garnicht so schwer, Tickets über die Webseite zu kriegen, wenn man nicht unbedingt zu einem der Topspiele will. Man muss nur eine Rüben-Mentalität an den Tag legen, wenn man auf Kartenjegd geht :arminia: Ab 1. Mai ist die nächste Resale-Phase, da sollte man ruhig öfters vorbei schauen...

Och, ist ja nicht so, daß ich es nicht probiert habe. Aber wenn mal Spiele den Klick auf das "R" überlebt haben (also wirklich Karten auch verfügbar waren und nicht nur noch zu sehen war, wo es vor Minuten mal was gab), dann gab's da 4x Kategorie 1 für die Un-Spiele am Arsch der Welt und SO nötig (und flüssig) hab's ich ja nun auch nicht ;)

Edit: Außerdem fällt die Menge der sichtbehinderten Angebote echt auf, was steht in unseren Stadien denn bloß alles im Weg? Die meisten sind doch völlig freitragend konstruiert, da kann's einem doch höchstens passieren daß vor einem der Calli mit dem Berti auf den Schultern sitzt :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• dem optionsticket-programm sei dank:

seit heute morgen weiß ich, daß 4 tix für das spiel argentinien - elfenbeinküste in hamburg mir gehören ! kat. 1 - also mal a bisserl luxus

@ horst stapen

wir sollten vielleicht mal im vorfeld überlegen, ob oder wie wir arminia am besten (re)präsentieren da oben... ;)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• #40: Iran - Angola
    21.06.2006
    Leipzig

Gerade verfügbar (ohne Sichtbehinderung)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    #40: Iran - Angola
    21.06.2006
    Leipzig

Gerade verfügbar (ohne Sichtbehinderung)

Das ist schon seit gestern mittag immer wieder verfügbar. Spätestens wenn die Leute auf "Bestätigen" klicken sollen, fängt's im Hirn wohl an zu arbeiten: "Iran-Angola... 100 Euro pro Karte... und dann auch noch in Leipzig..." und ein paar Minuten später ist es wieder gelb unterlegt :D

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Jetzt

#29: Frankreich - Korea Republik
    18.06.2006
    Leipzig

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Heute Mittag startete eine zweite Optionsticketsphase, also diese Nummer "Aussuchen, Bezahlen, Beten", diesmal in verschärfter Form: Nur Preiskategorie 1. Dafür waren grad noch fast alle Spiele zu haben, das Symbol für's Endspiel war sogar noch grün. Kein Wunder, soll man doch mal eben 605 Euro auf blauen Dunst aus der Hand geben, pro Karte, versteht sich. Hab ich mir dann schweren Herzens auch verkniffen.

Stefan Raab

• So Leute, dann will ich doch auch mal schreiben was ich so bekommen habe. Alles mühsam in den letzten 2 Monaten über die FIFA Seite erarbeitet, und kein einziges mal was zugelost bekommen (obwohl ich sogar auch im FC Nationalmsnnschaft bin;-)

4x Deutschland - Costa Rica
    2x Mexico - Angola
    2x Deutschland - Ecuador
    2x Parguay - Trinidad (muss ich zurückgeben weil am gleichen Tag wie Ger-Ecu)
    2x Vietelfinale Berlin/Gelsenkirchen

1x TST4 Elfenbeinküste (Spiele gegen Holland, Argentinien, Serbien + Achtelfinale wahrscheinlich Holland oder Argentinien)

Einmal editiert, zuletzt von Tomasson ()

• Hmm, TST und Einzelspiele schließen sich doch auch aus, oder? So eine Passage hab ich zumindest vorhin gelesen, als ich die groben Regeln nochmal überflogen hab.

Stefan Raab

• ne bei nem TST Ticket haben alle die die mitkommen. Man muss ja auch die Begleitpersonen angeben keine Möglichkeit noch weitere Karten zu kaufen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    ne bei nem TST Ticket haben alle die die mitkommen. Man muss ja auch die Begleitpersonen angeben keine Möglichkeit noch weitere Karten zu kaufen.

Etwas wirr geschrieben, aber ich glaube, wir meinen dasselbe :D Naja, wird sich ja zeigen, ob er wirklich all das kriegt, was er zu bekommen glaubt ;) Der eine Typ, der in der BILD mal mit seinen Karten prahlte, hatte dabei auch "massenhaft" gegen die Vergaberegeln verstoßen, wenn das alles so stimmte. Weiß ja auch keiner, wie genau die das überprüfen.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Tomasson
    TST Mitglied läuft auf ein anderes Familienmitglied...und es werden sicherlich auch pro Spiel 60.000 Ausweise kontrolliert ...

Dann hast du das TST gefälligst nicht bei dem aufzulisten, was DU alles gekriegt hast ;)

Stefan Raab

• ...Mexico-Angola ist am gleichen Tag wie Elfenbein-Holland. Paraguay-Trinidad und Deutschland-Ecuador können auch nicht beide von Dir bestellt oder auf Deinen Namen sein, das geht nicht.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

...Mexico-Angola ist am gleichen Tag wie Elfenbein-Holland. Paraguay-Trinidad und Deutschland-Ecuador können auch nicht beide von Dir bestellt oder auf Deinen Namen sein, das geht nicht.

Lies was ich geschrieben habe: Par-Tri geb ich zurück, anschließend lass ich Deu-Ecu von meinem Bruder auf mich umschreiben (in der Familie kein Problem)

Mit der TST4 Elfenbeinküste weiß ich allerdings wirklich noch nicht recht was ich machen werde. Ist leider ejweils nur 1 Ticket und die Termine passen tatsächlich nicht. Am 9. Juni Eröffnungsspiel in München und am nächsten Tag in Hamburg, das ist mit zu Amok. Daher versuche ich sie noch gegen etwas anderes zu tauschen.

Und noch eine Seiten-Tipp für alle: http://www.tooor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!