• Congstar Freundschaftswerbung

Mensch, Thommy ---> Tomasson (nicht Thomy ;) ). Du könntest bei deinen ganzen Karten ja schon fast ne Klassenfahrt organisieren.
    Wir können hinterher auch gerne wieder bei mir grillen :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Tomasson
    So Leute, dann will ich doch auch mal schreiben was ich so bekommen habe.

Dieser Satz steht ja jetzt fast auf einer Stufe mit "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" und "I never had sex with this woman". :D Wenn ich meine ganze Familie und fußballdesinteressierte Bekannte da mit reingezogen hätte, wäre ich auch Kartenkönig ;)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Jau!
    Gestern im Briefkasten:Ecuador-Costa Rica in Hamburg, Block 23b; Reihe 12 Sitz 28;
    USA-Tschechien in Gelsenkirchen, Block 70 Reihe 1 Sitz 1!
    DANGGKKKE!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• oh man wo bleiben meine denn??

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Habe heute meine Karte bekommen.

Kein Wunder da die so teuer sind bei dem was da alle bei ist.

Man bekommt zum Beispiel so ein Umhängekartenhalter mit Kordel und eine Spielplan sowie einen WM Guide.

• Wird der Kram eigentlich wieder einfach so in den Briefkasten geworfen wie schon beim Confedcup? Nicht, daß ich bei 5 Euro Gebühren pro Spiel und Kartenpreisen im bis zu dreistelligen Bereich ein Einschreiben für sinnvoll halten würde oder gar erwarten tun täte...

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Wird als Paket nur persönlich zugestellt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Zitat

Original von Anturios
    Wird als Paket nur persönlich zugestellt.

Wäre ja zu schön... aber Tortes "War gestern im Briefkasten" läßt mich bei meinem Zusteller schlimmeres befürchten. Am Kesselbrink nehmen sie's nicht so genau mit dem "persönlich". :rolleyes:

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Wäre ja zu schön... aber Tortes "War gestern im Briefkasten" läßt mich bei meinem Zusteller schlimmeres befürchten. Am Kesselbrink nehmen sie's nicht so genau mit dem "persönlich".

Jau, war aber auch eher bildlich gesprochen. Natürlich geben die das Paket persönlich ab, solltest Du nicht da sein oder keine von Dir beauftragte Person, dann hast Du ein Schreiben bzw. eine Benachrichtigung im Briefkasten und kannst das Paket auf Deinem Postamt abholen.
    Am geilsten ist die gelb/rote Karte, die ebenfalls in der Box liegt!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von Torte
    ...solltest Du nicht da sein oder keine von Dir beauftragte Person, dann hast Du ein Schreiben bzw. eine Benachrichtigung im Briefkasten und kannst das Paket auf Deinem Postamt abholen.

Wie es sein SOLLTE weiß ich wohl auch :D Aber bei der Post hat es sich noch nicht zu jedem rumgesprochen ;)

Stefan Raab

• Wie ich vorhin von meiner Frau erfahren habe, sind heute meine Karten angekommen :head::

2x Mexico-Angola
    2x Südkorea-Schweiz

Wenn man so sieht, was hier einige an Karten bekommen haben, kann man ja direkt neidisch sein. Aber ich will mal nicht unzufrieden sein mit meinen Spielen. War ich zwar im ersten Moment bei der Auslosung. Aber von den Mannschaften her könnten das ganz attraktive Spiele werden. Hauptsache man bekommt was vom WM-Flair mit. Und nach dem ersten Spiel bleiben wir bei 'nem Kumpel in Hannover und schauen mal, was dort so los ist. Kann mir eigentlich jemand sagen, wie es in Hannover so hinter den Toren ist? Bin einmal in der Südtribüne Reihe 17 und einmal in der Nordtribüne Reihe 9.

• Zitat

Original von jögi
    Kann mir eigentlich jemand sagen, wie es in Hannover so hinter den Toren ist?

Was genau willst du denn da jetzt wissen? Hinter dem Tor ist es doch im Groben immer gleich ;) Beim Confed-Cup hab ich in Hannover Mexiko - Brasilien im Oberrang schräg hinterm Tor verfolgen dürfen, war etwa so, als ob man auf der Alm ganz oben in der Ecke ist :D Nur ohne Fangzäune und so'n Gedöns. :)

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Was genau willst du denn da jetzt wissen? Hinter dem Tor ist es doch im Groben immer gleich ;) Beim Confed-Cup hab ich in Hannover Mexiko - Brasilien im Oberrang schräg hinterm Tor verfolgen dürfen, war etwa so, als ob man auf der Alm ganz oben in der Ecke ist :D Nur ohne Fangzäune und so'n Gedöns. :)

Da ich noch nicht das Vergnügen hatte, in der AWD-Arena zu sein, hätte mich mal interessiert, wie so die Sicht ist, speziell hinter den Toren.

• Sehr schön,habe gerade die Karten bekommen,die ich mit einen getauscht habe darf jetzt schön England-Paraguay schauen!Noch mal glück gehabt :baeh:

• Meine sind auch da!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich habe gerade per Telefon erfahren das ich am 20. Juni um 16.00h in Hannover beim Spiel Costa Rica vs. Polen dabei sein werde :)

Da ich als Balljunge von Bielefeld abgeholt werde erhalte ich meine Arbeitstickets erst vor Ort!! :D

:hi:

• ich habe mich bis auf teambegleitend deutschland nicht beworben und auf glückliche umstände kurz vor der wm gehofft. nun sind diese gekommen und ich sehe nächste woche freitag um 15.00 uhr in gelsenkirchen das spiel argentinien geegn serbien-montenegro.

das reicht dann aber auch, denn irgendwie ist es wie mit der expo, man will dabei gewesen sein und die stimmung erleben. alles andere schön vorm fernseher.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Right! Ich freue mich zwar auf das Wochenende in Hamburg, aber ärgere mich gleichzeitig, dass ich durch die ganze Fahrerei eine Menge Spiele verpasse... :pillepalle:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von oemmes
    das reicht dann aber auch, denn irgendwie ist es wie mit der expo, man will dabei gewesen sein und die stimmung erleben. alles andere schön vorm fernseher.

Aber die Expo war billiger :D (Daß man sowas mal schreiben würde...) Und wurde nicht live im Fernsehen gezeigt.

Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!