Stadion Alm
-
-
Auf der WebCam ist jetzt der Bagger auf Block 5 zu sehen.
-
Meine Güte, ist das aufregend. Und das alles ohne Werbeunterbrechungen.
-
Dann diente der Abriss der Treppe wohl nur dem Zugang zum Block.
Vielleicht haut der Bagger ja gleich den mittigen Pfeiler auf 5 um
-
Zitat
Original von jögi
Auf der WebCam ist jetzt der Bagger auf Block 5 zu sehen.Der soll bloß aufpassen, sonst macht der noch was kaputt, dieser klobige Bagger!
-
Zitat
Original von CrimePays
Meine Güte, ist das aufregend. Und das alles ohne Werbeunterbrechungen.*popcornschmatzundcolaschlürf*
-
-
Ein popeliger Bagger, paaah. Morgen will ich, dass mir eine ganze Armada meinen Büroalltag versüßt.
Ob er heute noch den Gästeblock erreicht?
Edit: Hilfe, da stehen Leute rum! Ruf mal einer den Bodo im Bagger an.
-
Inzwischen sind es sogar schon zwei Bagger
Es geht voran..
-
Is nich bald mal Feierabend?
-
-
Ein Bagger macht Block 5 der andere Block 6 platt
Speicher mir ab und an ein Bild ab um das ganze festzuhalten
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Morgen will ich, dass mir eine ganze Armada meinen Büroalltag versüßt.Vergiss es. Das ist immer noch ein Wohngebiet, deswegen passiert dort morgen gar nix.
-
Geil wäre wenn jetzt der Chat ginge
Naja was machen die Bagger den da?:D Ich dachte da kommt ordentlich Dynamit rein ung gut is.!
-
-
Wollen die eigentlich das Schild "Schüco Arena" nicht abnehmen???
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Vergiss es. Das ist immer noch ein Wohngebiet.Noch! Wer kennt schon die Pläne der beiden Baggerführer.
-
Noch ein paar Bilder...
-
Ich glaube die planieren eine Baustrasse, damit sie nächste Woche bequem die receyclebaren Metallteile abfahren können.
-
Hinter dem Pfeiler, also dem ersten auf Block 5, habe ich bei meinem ersten Spiel gestanden.
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Wollen die eigentlich das Schild "Schüco Arena" nicht abnehmen???Das hab ich mich auch schon gefragt. Die sind doch eigentlich noch gut. Kommt bestimmt am Montag. Da werden sicher erstmal alle noch wiederverwendbaren oder recyclebaren Teile abtransportiert, bevor es dann ans Grobe geht
-
Ne Sprengung wäre auch cool gewesen! Obwohl auch etwas respektlos...
-
Jetzt gibt es auch ein Video vom Abriss auf der off Hompage von Arminia zu sehen:
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5590
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!