Stadion Alm
-
-
Also die Anzeigetafeln halte ich wirklich für die wichtigste Investition seit Jahren. Jetzt können wir ja fast gar nicht mehr absteigen mit den Dingern!!
Suomi
Kann ja sein, dass die geleast werden, aber die Leasingrate orientiert sich ja nun einmal am Anschaffungspreis/-wert der Tafeln. Von daher ist es ja wurscht, ob die geleast werden oder gekauft. In Anbetracht des Liquiditätsengpasses denke ich aber auch eher, dass die geleast werden. Macht ja schon irgendwie Sinn.. -
Zitat
Original von Andreas2909
Kann ja sein, dass die geleast werden, aber die Leasingrate orientiert sich ja nun einmal am Anschaffungspreis/-wert der Tafeln. Von daher ist es ja wurscht, ob die geleast werden oder gekauft. In Anbetracht des Liquiditätsengpasses denke ich aber auch eher, dass die geleast werden. Macht ja schon irgendwie Sinn..Habe ich was verpasst?? Ausserdem hängt die Frage, ob sich 700.000 € für die Dinger lohnen davon ab, wie lange sie halten sollen (Stichwort "Abschreibung") und wieviel Einnahmen man damit erzielt. Nicht zuletzt wollen Werbekunden für Ihr Geld auch eine entsprechend gute Gegenleistung, was in diesem Fall auch Bildqualität heißt. Hinzu kommt bei den alten ein mit dem alter steigender Wartungsaufwand hinzu, für eine wenn überhaupt besten Falls gleich bleibende Bildqualität. Die Frage, ob diese 700.000 Euro sinnvoll investiert wurden lässt sich also nicht so ohne weiteres beantworten, wenn man einmal drüber nachgedacht hat.
-
-
So zuück zum Bau, wie es aussieht beginnen die mit aufstellen von Schalungswänden an der Nordecke. Der Bau verlagert sich also bald in die Höhe und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original von Gönner
Von der Weser bis zur Elbe,
stets das selbe,
kein Osnabrück,
welch tück!Sollte es nicht heissen "welch glück" ?
Sorry, dieser völlig sinnentleerte Beitrag wurde gesponsport von Bitburger Pils...
Macht mal weiter...
-
Wer glaubt das Arminia Anzeigetafeln für 700,000 € kauft der hat sich wohl ganz dicke in Kentsch getäuscht... die Dinger sind geliehen, for sure!
-
Leihen/leasen kostet ja auch nix oder wie?
-
Das Wetter in Bielefeld sieht ja heute wieder sehr einladend aus..
-
Hat jemand aktuelle Bilder? Der Webcam nach zu beurteilen ist ja wieder einiges passiert.
-
Ich verfolge es auch schon immer heiß nebenbei... Hab abr leider keine Bilder davon...
Wird ja auch mal Zeit, dass es kräftig voran geht.
-
Kann mir bitte mal jemand sagen, was da hinten links in der Ecke entsteht? Sieht aus wie die Grundmauern oder eine Einschalung , genaueres kann ich bei meiner Auflösung nicht erkennen. Also, sollte jemand zufällig vorbeikommen, wäre es nett, wenn er mal live berichten könnte.
-
Zitat
Original von Celler
Kann mir bitte mal jemand sagen, was da hinten links in der Ecke entsteht? Sieht aus wie die Grundmauern oder eine Einschalung , genaueres kann ich bei meiner Auflösung nicht erkennen. Also, sollte jemand zufällig vorbeikommen, wäre es nett, wenn er mal live berichten könnte.der gästestehblock soll da hin....werde nächste woche auch mal wieder hinfahren, da erkennt man doch irgendwie mehr
-
-
Ich war eben mal vor Ort und hab mir das Treiben dort mal angesehen. Schade, dass man nur auf Block 4 darf. Von Block 1 oder 2 hätte man ne viel schönere Übersicht^^
Nichtsdestotrotz mal ein paar Fotos:
-
Montag und Dienstag werden die neuen Anzeigetafeln montiert (off. Homepage). Haujeu, da bin ich ja gespannt. Die Süd bleibt für den Montag und den Dienstag geschlossen..
-
da bin ich ja mal gespannt. die dinger sollen ja recht gut sein
-
-
Zitat
Original von Sandford
Montag und Dienstag werden die neuen Anzeigetafeln montiert (off. Homepage). Haujeu, da bin ich ja gespannt. Die Süd bleibt für den Montag und den Dienstag geschlossen..Es ist schon Samstag und es hat sie noch keiner fotografiert ?
-
Zitat
Original von hotte
Es ist schon Samstag und es hat sie noch keiner fotografiert ?
ähm, weil sie erst am kommenden montag und dienstag montiert werden?!
-
OK, war lange nicht mehr on !
-
-
Richtig, sonst wären sie ja auch auf diesem Bild, welches ich hier (unter anderen) gepostet habe schion zu sehen
[Blockierte Grafik: http://www.meinfanblog.de/media/pics/more/almausbau/pic7.jpg]
-
hm kann es sein das die webcam hängt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!