![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatOriginal von Andreas2909
Was ist denn das für ein Hubschrauber, der da die ganze Zeit über der Alm zu fliegen scheint?
Also ich höre auch nur den "Hubschrauber" fliegen und keinen Support
ZitatOriginal von Andreas2909
Was ist denn das für ein Hubschrauber, der da die ganze Zeit über der Alm zu fliegen scheint?
Also ich höre auch nur den "Hubschrauber" fliegen und keinen Support
Ich höre beim dem Video nichts außer ein nerviges rauschen
ZitatOriginal von dscater1905
hier noch ein video, zufinden bei m y v i d e o
http://www.XXXXX.de/watch/2060534
die qualität ist leider nicht so dolle, da mit meiner digicam aufgenommen.
man achte auf den "support" der anwesenden am ende des filmchens
Nuja, hättest vorher die Erpsensuppe weglassen sollen aber
sonst schön zu sehen wie es voran geht....
aua, meine ohren
der hubschrauber befindet sich wohl eher IN der kamera.
warum bauen die denn heute nicht?!?
nun funzt zwar die Homepage wieder, aber leider ist die Webcam offensichtlich nicht aktuell..
was passiert denn da grad?
Oder wollen die uns überraschen mit dem Baufortschritt? Das nächste Bild erst wieder mit kompletter Gästeecke?
Also jetzt ist sie zumindest aktuell.
Der Rasen ziert jetzt meinen Vorgarten...
das wird was. sieht heut gut aus, was da passiert. weiter so. da setigt doch die freude, wenn man merkt, dass es langsam wie ein stadion aussieht...
die ersten reihen juhuuuuuuuuuu
jau...
Stufen, ich sehe Stufen!!
Das kann was werden mit den ersten (stehenden?) Zuschauern zum Heimspielauftakt.
Und wenn's aus Sicherheitsgründen nur 20 Leute sind - da werden sicher welche stehen können
Mal sehen, was in den nächsten 2 Wochen noch passiert, jedenfalls geht da was.
neueste info vom bau:
von mittwoch bis freitag wird das große fundament gegossen!
ZitatOriginal von dscater1905
neueste info vom bau:
von mittwoch bis freitag wird das große fundament gegossen!
Quelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal von inno1001
jau...
Stufen, ich sehe Stufen!!
Das kann was werden mit den ersten (stehenden?) Zuschauern zum Heimspielauftakt.
Und wenn's aus Sicherheitsgründen nur 20 Leute sind - da werden sicher welche stehen können
Mal sehen, was in den nächsten 2 Wochen noch passiert, jedenfalls geht da was.
Ohne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren
Da der Unterrang bis zum Eintracht-Kick fertig ist, werden sie wohl dann das Nötigste installieren haben
ZitatOhne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren
öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher!
Es sollen für die ersten Heimspiele Stehplatzkontingente für den neuen Unterrang bereitgestellt werden.
Es wurde nun defintiv angekündigt, dass man den Unterrang bereits im Baustadium nutzen will. Wie wahrscheinlich ist es, dass man provisorisch unüberdachte Stehplätze anbieten wird und wie wahrscheinlich ist es, dass man unüberdachte Sitzplätze anbieten wird?
Da kommen ein paar Wellenbrecher hin und gut ist. Der Rückbau inkl. Bestuhlung dauert vielleicht eine Woche.
Quelle:
den Mund auf machen und einfach fragen!
ZitatOriginal von BlauesDetmold
öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher!
Das das ne Sitzplatztribüne werden soll weiß ich auch. Hier reden aber immer alle von provisorischen Stehplätzen für den Anfang. Das hat hier einer Mal reingeworfen, seitdem kommt es immer mal wieder auf. Nen vernünftigen Beleg dafür hat aber noch keiner gebracht. Ich halte das nach wie vor für sehr zweifelhaft
ZitatOriginal von Spielmacher912
Das das ne Sitzplatztribüne werden soll weiß ich auch. Hier reden aber immer alle von provisorischen Stehplätzen für den Anfang. Das hat hier einer Mal reingeworfen, seitdem kommt es immer mal wieder auf. Nen vernünftigen Beleg dafür hat aber noch keiner gebracht. Ich halte das nach wie vor für sehr zweifelhaft
Die gesamte Tribüne fasst ca. 6xxx Sitzplätze, d.h. der Unterrang
ca. 3xxx. Es sollen aber 3xxx STEHplätze freigegebenwerden,
obwohl vom Platz 6xxx Stehplätze auf den Unterrang passen
müssten (immer 2x soviel wie Sitzplätze).
Vielleicht gehts deshalb o. Wellenbrecher ? Hmmm...
Ein temporärer Einbau ? Naja, wär wohl immerhin bis März...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!