Das dieses Ding für die Ausleuchtung für das Spiel gegen Hannover schon aufgestellt wurde kann ich mir auch kaum vorstellen. Allerdings sieht es wirklich ein wenig danach aus als wären da nen paar Lampen dran oder irgendwas, was mit Strom zu tuen hat. Eventuell für die Nachtarbeit auf der Baustelle? Aber kann ich auch kaum glauben..
Stadion Alm
-
-
bei dem Flutlichtmast handelt es sich um einen Kran
-
Besser gesagt um genau den blauen Kran, der jetzt im Hintergrund NICHT mehr steht
-
-
Auch, wenn es ja eigentlich nix zur Sache tut: Sieht mir nicht nach demselben Kran aus, den man bisher vor Ort hatte. Der war doch um einiges kleiner und ein anderes Modell. Aber warten wir mal ab, bis der fertig aufgebaut ist. Vielleicht irre ich mich da...
Was ist jetzt eigentlich mit den Videowänden? Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Am Montag hatte sich an der Nordtribüne noch nix getan
...und was ist mit dem Gästeblock? Meine e-Mails von nach dem Frankfurtspiel (an Verein, Möhlmann, Stopfel) wurden von allen Empfängern nicht beantwortet. Wird wohl nach bester Manier totgeschwiegen...
-
Wie man mittlerweile erkennen kann, ist das ein groooßer Kran
Man könnte auch sagen, man hätte den kleinen Kran (Tesche) gegen den großen Kran (Kamper) getauscht. In diesem Sinne "We have to Bau weiter!"
-
oder:
"Blau aufm Bau"
-
-
Der blaue Krahn dreht sich ja immer noch
-
Das bedeutet aber nich zwingend, dass da noch gearbeitet wird...ich sach nur: Feierabendstellung!
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Der blaue Krahn dreht sich ja immer nochder kran, also das teil oben lassen sie immer lose. das weiß ich, weil bei uns auch gerade einige felder bebaut werden und da ganz viele kräne rumstehen. die gehen dann dem wind mit. ich vermute, damit der kran bei starken wind nicht umkippen. zumindest waren sie bei kyrill standfest aber haben sich halt mit dem wind mitgedreht.
-
-
Ja, genau das hat dein Vorposter in nur einem Wort gesagt
-
Hat er nicht. Oder weißt Du, wenn jemand schreibt: "...ich sach nur: Quantentheorie!" sofort, wie und warum das alles funktioniert? Ich fand es ganz nett, dass die Indy für das erklärt hat.
-
Die Tribüne ist ja ganz verschmutzt. Was ist da los?
-
-
Wie wäre es mit Regen
Weiß einer warum jetzt nach dem Ausbau nur 28008 Zuschauer auf die alm gehen? Haben die nicht immer von der "Großen Lösung" sprich 300 Plätze mehr gesprochen, oder habe ich da was falsch verstanden -
Zitat
Original von peterjko
Wie wäre es mit Regen
Weiß einer warum jetzt nach dem Ausbau nur 28008 Zuschauer auf die alm gehen? Haben die nicht immer von der "Großen Lösung" sprich 300 Plätze mehr gesprochen, oder habe ich da was falsch verstanden
Ja regen siehe das Bild hier: [Blockierte Grafik: http://arminia-bielefeld.de/uploads/tx_nwsoccertable/Update.JPG] -
Verzögert sich der Bau?
Am 31.8. wurde auf der Homepage angekündigt:ZitatDie dabei sicherlich aufwendigste „Baustelle“ ist das große Fundament des Oberranges.Das ist nun zu zwei Dritteln gegossen, Ende nächster Woche werden auch die letzten Meter Beton und das größte Fundament dieser Art in Bielefeld fertig gestellt sein, um letztendlich dem Oberrang die nötige Stabilität zu verleihen.
Eine Woche später fehlt das Drittel immer noch:
ZitatFür das große Fundament hinter dem Unterrang fehlt noch das letzte Drittel. Ist auch dieses gegossen, wird der Oberrang der SchücoArena angegangen.
-
-
Bleibt der Abstand zum Feld eigentlich so groß (siehe das Bild von Ostwestfalens-Gloria) oder wird das Spielfeld noch näher rangezogen?
-
Ich glaube nicht, dass das Feld verschoben oder vergrößert wird. Man braucht da unten ja auch den Platz, da der Unterrang mit seinen ca. 3.500 Plätzen ja durch die beiden Mundlöcher erschlossen wird.
-
Stimmt, du dürftest recht haben. Finde ich trotzdem häßlich.
-
-
Hi,
war gestern Nachmittag auch auf der Baustelle und habe ein paar Fotos gemacht...
Die möchte ich euch nun auch zur Verfügung stellen..[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/533-14.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/533-15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/533-17.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!