Ich würd mal davon ausgehen, dass die grade die eigentlich höchsten Stützen setzen. Die haben nämlich keine Gabel, sondern nur noch Konsolen. So viel höher wird das dann nicht mehr...
Stadion Alm
-
-
-
danke für das Bild der Rückansicht. Das können wir demnächst bestimmt öfter gebrauchen. Desweiteren fällt mir auf / ein die hätten ja auch den Gästeblock auf eine Höhe mit der Nord bauen können und wenn das daran liegt dassie dann den Anschluß an die neue Ost nicht hinbekommen hätten, dann hätten sie einfach unten einen Versatz also eine höhere Stufe einbauen sollen und mit Geländer absichern. Sprich den Anschluß an die neue Haupt so wie jetzt und den Gästeblock mit Stufe auf gleichem Niveau wie die Nord.
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Ganz schön heftig...[Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/alexxx/Bilder/Ost_002.jpg]
Wie immer tolle Bilder, Alex! Danke dafür!
Was anderes: Sitzt da ein Betonklotz nicht richtig drauf!? Schaut mal auf den dritten kleineren Betonpfeiler im Unterrang und dann mal rechts daneben. Die dritte Stufe von oben scheint ein kleines Loch zu haben! Kann mich aber auch täuschen...
-
ich musste ja jetzt schon lachen, was ihr alles seht das ist ein blatt!
-
Der Oberrang selbst wird auch nicht mehr höher werden, aber man muss bedenken, dass da noch das Skyoffice und das Dach drüber kommt die Endhöhe ist also schon beachtlich...
-
-
Zitat
Original von inno1001
... - verwunderlich ist m.E. nur, dass die Presse da noch nicht drauf angesprungen ist.Und m.E. umso verwunderlicher als das sonst jeder nichtssagende Leserbrief zur Lückenfüllung verwendet wird, aber ein entsprechender Brief zu der o.g. Thematik rigoros unter den Tisch gefallen lassen wird.
Im übrigen die gleiche Reaktion, die auch das Planungs(?)büro Stopfel an den Tag legt - hier werden Probleme ausgesessen (kleines Wortspiel ) ...
Naja, passend zur nächsten HV wird ja die neue Tribüne fertig sein + Suomi und andere Tatsachen-Ignorierer werden Lobeshymnen schmettern... auf den Präsi, den Stopfel + auf das Schmuckkästchen, welches wir dann haben.. Einzelschicksale auf dem Gästeblock sind da nicht die Rede wert...
Hätte nie gedacht, daß ich irgendwann mal in die Versuchung käme, zu hoffen, der DFB / die DFL würde sich Arminia mal diesbezüglich zur Brust nehmen....
-
-
boah geht doch alle inne ecke zum weinen das die gästefans net 1a sehen könne
meine fresse wie kann man sich nur an sonnem scheiß so profilieren
in 30 der 35 anderen profistadien kannste als gästefans genauso beschissen sehen und das interessiert kein schwein...
hauptsache ihr habt was zu meckern
wenn ihr alle mehr ahnung habt schnappt euch ne maurerkelle und fangt an das umzubauen - alles in eigenleistung ihr seid ja so sozial und habt nen herz für alle auswärtsfans dieser welt -
-
Zitat
Original von Chekov
in 30 der 35 anderen profistadien kannste als gästefans genauso beschissen sehen und das interessiert kein schwein...
wenn ihr alle mehr ahnung habt schnappt euch ne maurerkelle und fangt an das umzubauen - alles in eigenleistung ihr seid ja so sozial und habt nen herz für alle auswärtsfans dieser weltSelten so einen Müll gelesen, der einfach nur einen ganz kleinen Horizont impliziert...
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Selten so einen Müll gelesen, der einfach nur einen ganz kleinen Horizont impliziert...
wenn du meinst
finds nur arm das jeden tag irgendwer wieder anfängt zu sagen dass es scheiße ist....
ich glaube es haben mittlerweile alle begriffen und in wie fern da baulich andere möglichkeiten vorhanden gewesen wären weiß hier wohl keiner oder habt ihr alle nen architektur und statiker studium und seit mit allen details der statik des stadions der bodenbeschaffenheit und den gesetzlichen vorgaben vertraut?
aber hauptsache man weiß alles besser -
@ chekov
mag sein, daß man als schüler (noch) nicht so oft in auswärtsstadien war - was kein vorwurf ist !!! -, aber es ärgert enorm, wenn man zeit + geld in seinen verein investiert (auch wenn es unverständlicherweise nicht arminia is...) und dann dafür nix bis gar nix vom spiel sieht ...
das schlechte bild wird verbreitet - und ist der doch immer wieder betonten imageförderung nich so sonderlich förderlich...
vermutlich werden all diejenigen, die hier posten, nie bei einem pflichtspiel in 'unserem' gästeblock stehen - das heißt aber zumindest für mich nicht, daß mir diese leutz dann egal sein müssen...
aber auch das mag eine exklusive meinung eines älteren sein...
-
-
Zitat
Original von Chekov
wenn ihr alle mehr ahnung habt schnappt euch ne maurerkelle und fangt an das umzubauen - alles in eigenleistung ihr seid ja so sozial und habt nen herz für alle auswärtsfans dieser weltes gibt nur max 5 stadien im profifußball wo man von fast überall beide tore sehen kann? armes deutschland.
-
So sie sind wirklich noch fleißig wie man sehen kann
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/533-1f.jpg]
-
Da wird noch fleissig unter Flutlicht gewerkelt, prima!
-
-
Wieso sollte das mit der Reflektion eigentlich besser werden? Die Sonne ist zur Spielzeit gegenüber und daran ändert auch das Dach nix.
Dieses Problem wäre aber recht simpel zu lösen, indem man die Wand nicht von links nach rechts zieht, wie im Moment, sondern von oben nach unten und den Gästeblock dadurch schmaler macht. So würden keine weiteren Plätze flöten gehen! -
Das ist auch geplant wies aussieht. Jedenfalls sieht nach dem Online Shop einiges danach aus.
-
Zitat
Original von arminia-boyz
@ chekovmag sein, daß man als schüler (noch) nicht so oft in auswärtsstadien war - was kein vorwurf ist !!! -, aber es ärgert enorm, wenn man zeit + geld in seinen verein investiert (auch wenn es unverständlicherweise nicht arminia is...) und dann dafür nix bis gar nix vom spiel sieht ...
das schlechte bild wird verbreitet - und ist der doch immer wieder betonten imageförderung nich so sonderlich förderlich...
vermutlich werden all diejenigen, die hier posten, nie bei einem pflichtspiel in 'unserem' gästeblock stehen - das heißt aber zumindest für mich nicht, daß mir diese leutz dann egal sein müssen...
aber auch das mag eine exklusive meinung eines älteren sein...
ich bin ja auch vollkommen deiner meinung, dass es scheiße ist. ich würd mich als gästefan auch aufregen und ärgern nur kann hier keiner beurteilen warum und wieso dat teil so gebaut wurde oder biste da anderer meinung?
und es nervt doch wirklich sehr jeden tag wieder 5 neue posts zu lesen wo drin steht: scheiß block scheiß architekt etc.
man muss doch nicht immer alles so in die breite treten
es ist doch langsam gut wir wissen doch alle das dat so wies am anfang war scheiße war -
-
Dann drück Dich doch beim ersten Post gleich so sachlich aus wie hier, dann kommen auch nicht solche Reaktionen.
Ich mecker hier auch nicht jeden Tag rum, und andere hatten nur erwähnt, dass es nach Aussage der Fans (?) von Rostock wohl immer noch so ist, dass man nicht alles sehen kann.
Und da sehe ich vor allem den Imageschaden für unseren Verein.
Und ganz im ernst, egal welche Gründe dazu geführt haben, dass vielleicht so gebaut werden musste, dann muss man sich etwas ganz anderes überlegen. Und dass da Fehler gemacht wurden, das wurde doch durch die Nachträglichen Veränderungen bestätigt, oder glaubst Du, dass ein nochmaliger Umbau geplant war?
Ich glaube einige kochen hier auch so hoch, weil von Arminia keinerlei Reaktion oder Äußerung dazu kommt, obwohl selbst eigene Fans sich an die Geschäftsstelle gewendet haben. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Mails von Gästefans gekommen sind...
Auch mich stört es, dass der Verein sich so verhält, als wäre alles in Ordnung. Basteln aber selber mit den Ausgängen bzw. deren Veränderungen daran rum.
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Naja, passend zur nächsten HV wird ja die neue Tribüne fertig sein + Suomi und andere Tatsachen-Ignorierer werden Lobeshymnen schmettern...
Du musst es ja wissen. Ich hoffe nur, dass der arme Saftig nicht langsam traurig wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!