Congstar Freundschaftswerbung
  • Wurde gestern auf Block 2 ebenfalls erzählt, zumindest was die Sanitär-Anlagen angeht. Von Leuten, die auch in Aachen vor Ort waren. Einzelne haben wohl versucht, die zur Rede zu stellen, aber gegen die Meute kommt man dann alleine oder zu zweit auch nicht an, ohne eine Tracht Prügel zu riskieren.

Also als ich nach dem Spiel zum WC bin war dort alles heile bis auf die 1000000000 Rostock Aufkleber...

• Also als ich nach dem Spiel zum WC bin war dort alles heile bis auf die 1000000000 Rostock Aufkleber...

Ui bist du immer noch dabei die Aufkleber zu zählen? Das dauert ca 30 Jahre bis 1 Milliarde zu zählen :thefinger:

Kann ich deine Berlin Karte kaufen? ;)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hier nochmal ein Bild davon. Ich denke da haben ein paar Leverkusener ihren Frust abgelassen und zusätzlich hat man vielleicht ein paar Schalen abgebaut um die zu ersetzen weil zu kaputt/abgerockt? Man wusste ja, dass gegen Wiesbaden nicht so viele Gästefans kommen werden. Aber meinetwegen kann man das so lassen bis Rostock hier wieder weg ist. Sonst sieht das nach dem Rostock Spiel direkt wieder so aus. :D

Seid ihr euch denn sicher? Ich habe nirgends von Vandalismus nach dem Spiel gegen Leverkusen gehört oder gelesen. Und im Stadion selbst habe ich auch nichts gesehen… oder ist das komplett im Freudentaumel untergegangen?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Seid ihr euch denn sicher? Ich habe nirgends von Vandalismus nach dem Spiel gegen Leverkusen gehört oder gelesen. Und im Stadion selbst habe ich auch nichts gesehen… oder ist das komplett im Freudentaumel untergegangen?

ja das waren die Leverkusener, gibt auch Fotos von den zerstörten Sanitäranlagen.

• In Aachen von Hansa Rostock und auch schon mal von Dynamo Dresden, aber nicht von Arminia Fans.

Aachen: Nach der Verwüstung am Tivoli zieht Hansa Rostock Konsequenzen

Zitat

Die Ausschreitungen einiger Anhänger des FC Hansa Rostock beim Auswärtsspiel gegen Alemannia Aachen haben den Verein jetzt zu drastischen Maßnahmen veranlasst. Nachdem die Rockstock-Fans die Toiletten- und Sanitäranlagen zerstört und Sitzschalen herausgerissen haben, unter anderem, um damit als "Trophäen" zu posieren, kündigt der Club jetzt eine verschärfte Ticketregelung für Auswärtsspiele an.

Von Pokalspiel gegen einen 1. Ligisten wie Leverkusen hätte ich dann doch gerne einen Artikel.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Sollte Arminia mal die Sitzschalen im Stadion erneuern wollen, dann würde es sich empfehlen nur Block B bis J auszutauschen. Die alten Sitze kann man dann für Block A als Ersatz einlagern. Darüber hinaus sollte man Fanszenen, die mit solchen Aktionen aufgefallen sind nur noch Stehplatzkarten zuweisen. Zum Sitzer-Preis versteht sich.

Bei überführten Tätern würde sich eine ähnliche Plünderung des Bankkontos, sowie zusätzlich der Privaten Wohnung anbieten. Wenn die Wohnung wiederhergestellt wurde, kommt man unangekündigt nochmal vorbei. Offenkundig ist das ja die Welt in der die entsprechenden Täter gerne leben wollen. Daher sollte man ihnen diesen Gefallen auch tun.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!