ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
ich finde die eintrittspreise sind auch einfach zu hoch ...!!
Für eine Stehplatzkarte zahlt ein 'normalo' 11€uronen!! 11 euro! Dafür geh ich dreimal ins Kino, ess' mich 22 Kugeln Eis, ...
Mal abgesehen davon, dass die Stehplatzkarte 9 Euro kostet, wenn es nicht gerade gegen die Bayern oder Schalke oder Werder oder den BVB geht, möchte ich gerne mal das Kino kennenlernen, wo man für 11 Euro dreimal in sKino geht. Und wo kostet die Kugel Eis nur noch 50 Cent???
Aber mal im Ernst. Meiner Meinung nach ging der Topspielzuschlag nach hinten los. Ich habe dies hier shcon mal an anderer Stele erwähnt. Aber wenn ich auf einmal für Block K/L oder B nicht mehr 18 Euro sondern 23 Euro zahle, dann summiert sich da schon einiges und das Geld spart man sich dann vielleicht, indem man dann halt nicht 15 mal, sondern, 12 mal pro Saison ins Stadion geht. Mal ehrlich, dauerhaft sitzen, dass kann sich doch kaum einer leisten, wenn man noch andere Hobbys oder eine Familie hat.
Was mich an der Diskussion immer wieder stört, ist dass immer wieder gefordert wird, man müsse zu allen Spielen gehen oder besser noch eine Dauerkarte haben.
Ich habe keine Dauerkarte, weil ich manchmal einfach 'nicht kann', im Urlaub bin oder auch mal was anderes vorhabe. Das hat dann nichts mit dem Gegner zu tun.
Es ist nicht schlimm, wenn man nur zu 75 % aller Heimspiele geht. In dem Moment, wo es mehr Arminien gibt, ist das Stadion auch ausgelastet, wenn nicht jeder zu jedem Spiel geht.
Die Identifikation in dieser Saison ist wirklich viel höher als jemals zuvor, jetzt geht es doch darum diese Leute, dauerhaft an Arminia zu binden, damit wir einfach ein größeres Fanpotential haben, aus dem wir schöpfen können.
ZitatAuserdem maule ich nicht rum, sondern es ist meine Erfahrung mit den Leuten hier.Und das ist fakt.
Fakt ist, dass du die Erfahrung gemacht hast. Da habe ich dir auch nicht in geringster Weise wiedersprochen. Weder habe ich behauptet gegenteilige Erfahrungen gemacht zu haben.
ZitatHalbwahrheiten sehe ich anders. Wieso sind dann die restlichen Sitzplätze bei den meisten Spielen nicht besetzt wenn die Anfrage so groß ist?
Prozentual gesehen sind aber immer mehr Sitzplätze verkauft (und die schneller), frag doch einfach mal beim Verein nach, welche Plätze immer zuerst ausgelastet sind, wenn du mir nicht glaubst. Sollte meine Infos veraltet sein, bitte ich um Entschuldigung!
(Aber irgendwo hier hatte das auch mal jemand recherchiert/nachgerechnet, brauchst also gar nicht nachfragen)