ZitatOriginal von Studtwuckel
Ausserdem stehen dort nicht so
viele Vollprolls, was das geniessen eines Spieles auch extrem an-
genehm macht....
Soso, obwohl ich inzwischen mit dk fest auf j sitze, gehe ich bei pokal- und ähnlichen spielen sehr gerne auf block 4. ich freue mich, dadurch in deinen augen die qualifikation eines vollprolls zu erwerben !!!
Mir scheint, mit solchen mal wieder typischen verallgemeinerungen ist nur einer voll, proll !
so gesehen ist es doch klasse, wenn durch den ausbau die trennung zwischen vollprolls und edelfans wie dich noch deutlicher werden könnte. alles was edel ist wie studtwuckel möge doch auf 6 verweilen, die südtribüne versteigt sich hingegen in weiber suff und gesang... vollproll halt. (wobei die prollige damenwelt sich natürlich in die herren versteigen sollte....)
schon interessant, wie ich mit meinem stand- / sitzplatz meinen status ändern kann .... vom vollproll zum halbproll ? von 4 auf j ?
meiner ansicht nach schießt du hier deutlich über's ziel hinaus mit deiner 'einschätzung' der südtribüne.
wie hier schon sooooo oft übrigens richtigerweise gesagt wurde, MUSS man auf block 3 / 4 / k / l weder mitsupporten noch rumprollen o.ä., man / frau kann auch einfach nur 'normal' da rumstehen... probier's mal aus. du wirst dich wundern...