Reden, disktutieren ist erlaubt und sogar gewünscht. den Kopf lass ich auch nicht hängen. Im Gegenteil.
Nur müssen hier einige mal realistisch sein/werden und von ihrem wunschdenken weg kommen.
Fans, Zuschauer sind dem Verein sehr wichtig. Man versucht vieles (alles geht nicht) dafür zu realisieren.
Dabei werden natürlich Prioritäten gesetzt.
... und wie die gesetzt werden könnten zeigen ja die ersten veröffentlichten Ausbaupläne an denen sich, sollte das Bauamt ! nichts dagegen haben, wohl auch kaum was ändern wird.
Alles diskutieren, was wäre wenn und schade eigentlich, weil es früher so schön war etc.
....das interessiert doch nicht! Muss man doch mal so klar sagen.
Es geht doch um deutlich mehr. Genügend günstige Stehplätze würden ja auch weiterhin angeboten. Seid doch einfach mal flexibel ... zum wohle eures Vereins
ulis
ps. ...und wer beim nächsten Gespräch mit dem Vorstand/der Geschäftsführung dabei sein könnte, würde auch verstehen was ich meine ...und es vermutlich einsehen/auch so sehen
wir/ihr sind/seid alle sehr wichtig !!! aber man berücksichtigt uns eben aus u.a. wirtschaftlichen Gründen, verständlicherweise, nicht (immer)