ZitatAlles anzeigenOriginal von Lara Cr.
hey begbie!
natürlich bin auch ich für den ausbau des stadions!
nur: war bislang irgendwie die rede davon, die osttribüne in steh- und sitzplätze zu unterteilen, wie es auch bei block k und 3 der fall ist...
nun ja, wie es auch immer kommen mag,
ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, hinter dem tor zu stehen!
...und ich habs probiert, in den letzten beiden pokalspielen (block 3!)... bin in der halbzeitpause auf meinen block 6 gewechselt!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, hat sich nun nahezu jeder Block 5 & 6 Gänger an dieser Stelle ausgekotzt, vielleicht sogar verständlich, Mensch ist ja Gewohnheitstier und natürlich liegt einem sein eigenes Bestes am Nächsten. Auch verständlich.
Mir liegt es als Block 4 Steher auch am nächsten, dass es "meiner Arminia" am Besten geht. Ich stelle mich bewußt auf 4, damit sdort wenigstens auch ein paar leute sind, die ihre Zähne aufkriegen, damit der Rest auch mal mitmacht. Gut aber zurück, mir liegt meiner Arminia am Herzen, und wichtig das sie konkurrenzfähig bleibt. Das geht nunmal über den finanziellen Erfolg. Um ehrlich zu sein, könnte ich mich auch in diese, sorry, aber so ist es, kann mir keiner erzählen, trostlose Gegnerfansnähe stellen, und damit sicherlich die beste Sicht verschaffen, klar, kostet auch dasselbe.
Ne, mir gehts darum, das der Verein auch akustisch unterstützt wird, durch mich, und das damit ein Stück vom Ruhm der 70er und 80er Jahre Hexenkessel Alm erhalten bleibt.
So, Fakt ist aber, das ich nahezu empfehlen würde, die besten Stehplätze dann doch bitte auch als die besten Stehplätze zu bewerten, zumindest es preislich so zu fixieren dann ich durch meinen Sichtverlust auch finanziell entschädigt bin (ja, ich hab nen Ausffangnetz vor der Anse).... aber ehrlich, mir ists scheissegal.
Ich empfehle dem verein, die Bushaltestelle preislich einfach mal um 5€ zu erhöhen, weil die Plätz optisch qualitativ besser sind. Dann möchte ich mal das Block 5 & 6 Genörgel hören... für so einen Preis solch nen schlechten Komfort...
Jaja... Mensch ist sich selbst am Nächsten. Arminia ist nicht eben nur euer Verein, es gehen sehr viel mehr hin.... und bis jetzt habt ihr Block 6er den Vorteil gehabt.... vielleicht sind auch mal andere dran, nen Vorteil zu haben, oder ihr nehmt es mal in Kauf, für euren dauerhaften Vorteil mal einen Nachteil in Kauf zu nehmen.
Ich find das derartiges Kindergartengezicke, obwohl man euch jahrelang bevorteilt hat.... aber das wird dann ja gerne übersehen....
so long... viel Spaß beim Festketten....