Ich frag mich nur, was is, wenn man zbsp. ne Dauerkarte für 1 oder 2 haben will...geht dass dann von anfang an? Oder wird K+L erst später umgebaut?
Fragen über Fragen
Stadion Alm
-
-
Gibts eigentlich einen Grund, warum man aus "einem" Block immer "zwei" macht? siehe 3+4, K+L usw. Auf der Haupttribüne ist klar, zur Mitte hin teurer, aber hinter den Toren?
-
Ich denke mal zur besseren Verteilung der Zuschauermassen...
-
-
naja, aber wenn Block3 mal ausverkauft ist, holen sich auch alle Karten für Block4 und gehen in 3...
-
Zitat
Original von kLx
Gibts eigentlich einen Grund, warum man aus "einem" Block immer "zwei" macht? siehe 3+4, K+L usw. Auf der Haupttribüne ist klar, zur Mitte hin teurer, aber hinter den Toren?das wünscht der dfb so...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich frag mich nur, was is, wenn man zbsp. ne Dauerkarte für 1 oder 2 haben will...geht dass dann von anfang an? Oder wird K+L erst später umgebaut?
Fragen über FragenIch bin bis jetzt davon ausgegangen das K+L zu den Blöcken 3+4 werden und diese dadurch erweitert werden.. Da ich immer ganz oben stehe, werde ich mit demnach eine Dauerkarte für Block 1 holen.
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Es gibt maximal 5.000 DauerkartenIch würde es so machen:
5.000 Dk - Dauerkarten Block 3 - Dauerkarten Block 4 = Dauerkarten Block 5 bzw. später Block 1 oder 2.
So haben die alten Dkinhaber von 3 und 4 keine Probleme und man hat zumindest die wenigste Arbeit auf der GS
Allerdings hast du einen Block vergessen:
5.000 Dk - Dauerkarten Block 3 - Dauerkarten Block 4 = Dauerkarten Block 5 + Dauerkarten Block 6
-
Ähh...für Block 6 gibts keine DKs mehr...
-
Zitat
Original von dsclippe
Ähh...für Block 6 gibts keine DKs mehr...Hat keiner behauptet ...
-
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Hat keiner behauptet ...
Also ich zumindest nicht.
-
Habe gerade auf dem Videotext vom WDR erfahren,daß sich der Stadionausbau verzögert!!!! ES KLAGEN 9 ANWOHNER!
Es soll jetzt erstmal lediglich die Südtribüne ausgebaut werden. -
Tja, die lieben Anwohner. In Abwandlung eines alten Spruchs:
Sagt ein Anwohner zum anderen: "Wie geht's denn so?"
"Schlecht, ich kann nicht klagen..."Ich glaube, so lamgsam ist es Zeit, Wetten anzunehmen, daß ich mir doch wieder eine Dauerkarte für Block 6 holen kann
Wiese soll übrigens zuerst die Südtribüne umgebaut werden?
Ich dachte, Arminia hätte zuwenig Sitzplätze??? -
-
Keine Ahnung-steht so drin.Seite724 Ich zitiere:
"Arminia Bielefeld muss den Umbau seines Stadions verschieben.
Mit dem Abriss der Osttribüne sollte eigentlich in diesen Tagen begonnen werden. Jetzt klagen neun Anwohner gegen das Vorhaben.Der neue Stehplatz-Bereich dagegen kann während der Sommerpause fertig werden. Mit dem Umbau der Tribüne hofft der Fußball-Erstligist im Herbst beginnen zu können."
-
Zitat
Wiese soll übrigens zuerst die Südtribüne umgebaut werden?
Ich dachte, Arminia hätte zuwenig Sitzplätze???
Man hat bestimmt mittlerweile die Spielweise und den daraus resultierenden Zuschauerschwund mit einberechnet!Mittlerweile würd ich auch fast wetten, dass sich da nix tut. Das wird wahrscheinlich nie aufhören mit der Klagerei.
-
Das ist alles voll fürn Arsch-blöde ,doofe neun Kläger
-
-
Vor allem wenn ich diese Ar***löcher im Hof sehe, wie sie ihren Porsche polieren. Da bekommt man doch zuviel.
-
So, also 9 Anwohner klagen! Wieviele Anwohner sind wirklich betroffen?! Ich war am Samstag in Bochum und hatte Zeit mir das Ruhrstadion in Ruhe anzuschauen. Liegt auch in einem Wohngebiet, allerdings frei zugänglich. Nicht wie in Bielefeld, mit den separaten Eingängen. Auch ein großes Hotel und das Kongress-Zentrum liegen neben dem Stadion. Es scheint auch anders zu gehen! Was sich einige klagende Anwohner in Bielefeld rausnehmen, ist Unverschämt! Ich hoffe sehr, daß sich Arminia durchsetzt und diese unverschämte Bande keinen Cent sieht!
-
Zitat
Original von Ente Lippens
So, also 9 Anwohner klagen! Wieviele Anwohner sind wirklich betroffen?! Ich war am Samstag in Bochum und hatte Zeit mir das Ruhrstadion in Ruhe anzuschauen. Liegt auch in einem Wohngebiet, allerdings frei zugänglich. Nicht wie in Bielefeld, mit den separaten Eingängen. Auch ein großes Hotel und das Kongress-Zentrum liegen neben dem Stadion. Es scheint auch anders zu gehen! Was sich einige klagende Anwohner in Bielefeld rausnehmen, ist Unverschämt! Ich hoffe sehr, daß sich Arminia durchsetzt und diese unverschämte Bande keinen Cent sieht!Die anderen 6 sind aufgesprungen weil sie gesehen haben das Geld rauszuholen ist.
Die Klagen nur um nachher mit Kohle von Arminia oder wen auch immer abgespeist zu werden. Vermutlich kommen bald noch viel mehr Klagen. -
-
Das ist noch viel härter als bei uns oder den Paddelbirnen:
http://www.stadionwelt.de/stad…template=news&news_id=839
-
kentsch gerade bei radiobielefeld
nach einem gespräch mit dem anwälten der anwohner
stehen die chancen sehr gut die klage ausergerichtlich zu klären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!