Stadion Alm
-
-
War eben auch da. Wie man auf dem obigen Bild schon ansatzweise sehen kann, wurden mittlerweile ganz oben in Block 3 und 4 eine Reihe Sitzschalen montiert. Sehr merkwürdig!
-
*lol* Jetzt wo du es sagst...was sollen die Sitzschalen dort?
-
Zitat
Original von Anturios
War eben auch da. Wie man auf dem obigen Bild schon ansatzweise sehen kann, wurden mittlerweile ganz oben in Block 3 und 4 eine Reihe Sitzschalen montiert. Sehr merkwürdig!Ich hoffe, die wollen sie nicht als reguläre Sitzplätze verkaufen. Da setzt sich sowieso immer derjenige drauf, der als erster kommt ...
-
glaub ich fahr gleich extra hin um mir mal alles genau anzuschauen... sieht ja schon recht geil aus... wenn man sich es vorstellet, komplett gefüllt mit leuten, die stehen... nen traum
-
Wer will sich da oben schon hinsetzen. Da stehen einem doch alle vor der Nase.
-
-
Möglicherweise ist diese Frage hier schon mehrfach behandelt worden, aber ich frag trotzdem nochmal: Kann man ab jetzt seine Stehplatz-Dauerkarte Block 3/4/5 gegen 1 oder 2 austauschen bzw. hat das vielleicht schon jemand getan?
Ich finde ehrlich gesagt die Informationen, die man von Arminias Website erhält mehr als spärlich, aber man will ja auch nicht wegen jedem Furz da anrufen.Meinereiner kann es jedenfalls nicht erwarten, endlich vom Arminis-Block...ähm sorry, Block 3 weg zu kommen.
-
Zitat
Original von Begbie
Möglicherweise ist diese Frage hier schon mehrfach behandelt worden, aber ich frag trotzdem nochmal: Kann man ab jetzt seine Stehplatz-Dauerkarte Block 3/4/5 gegen 1 oder 2 austauschen bzw. hat das vielleicht schon jemand getan?
Ich finde ehrlich gesagt die Informationen, die man von Arminias Website erhält mehr als spärlich, aber man will ja auch nicht wegen jedem Furz da anrufen.Meinereiner kann es jedenfalls nicht erwarten, endlich vom Arminis-Block...ähm sorry, Block 3 weg zu kommen.
dann kannste gleich unten bleiben, weil mit sicherheit alle "kids" nach oben gehen werden
-
Zitat
Original von kLxdann kannste gleich unten bleiben, weil mit sicherheit alle "kids" nach oben gehen werden
Danke für den Hinweis, aber das wollte ich nicht wissen.
-
Zitat
Original von Ach Du Scheisse !
Aktueller Stand, heute 10h15danke fürs bild... damit hast du dich jetzt selber dazu verplichtet uns jeden tag mit bildern auf dem laufenden zu halten
-
Zitat
Original von kLx
dann kannste gleich unten bleiben, weil mit sicherheit alle "kids" nach oben gehen werden
Toll, ich bin von Block 3 zurück auf Block 5 gewechselt. Nun dacht ich mir schön, haben die Kids ihren Spielplatz und oben geht es nicht so zu wie in der Grundschule 3. Klasse.
Aber toll, haben wir die Assis wieder vor der Fresse...
Sorry für diese Wortwahl...aber so ist es nunmal.
-
Sandford
Erstmal abwarten ob die wirklich alle wechseln!Nur weil einer das tut müssen ja es noch lange nicht alle tun! Ich will aber auch mal hoffen das die da unten dann bleibenIch für meinen Teil werde auf jedenfall hoch wechseln da ich jetzt schon immer ganz oben an der plexiglas scheibe stehe und von da aus einen besseren überblick habe.
-
-
stand ca. 14uhr:
Eine komplette Sitzreihe auf Block 3 und 4.... man darf gespannt sein, was da passiert. Plätze für Blinde haben wir doch schon....
-
naja, vermutlich muessen sie die sitzschalen irgendwo ablegen
zum thema block wechseln...ich hoffe doch mal dass die arminis in block 3 bleiben solange dieser als fanblock ausgezeichnet ist. ich hoffe stark dass dann von 1 aus auch support kommt, sonst latsch ich nachher noch mal zur gs und bettel die an ob ich wieder nach 3 zurueck darf =)
-
Und da kündigt sich schon wieder die "guter Fan, schlechter Fan"-Diskusion an. Das Beste wäre eine relative Altersdurchmischung, damit die älteren, die jüngeren ggf. mal zurecht stuzen. Aber es wird dann ja lieber von "die da!" gesprochen. Ganz großer Stil ... mal wieder.
Jetzt mal wieder zum Stadionumbau. Auf Stadionwelt.de (*klick*) sind sehr anschauliche Bilder über den Stand der Dinge.
Ich für meinen Teil finde die "Sichtlösung" mit dem "Restblock K" und dem neuen Aufgang durch Block J hindurch mehr als bescheiden. Man hätte die "Sichtschräge" lieber mit in den Block J ziehen sollen, als da so ein Dreieck stehen zu lassen. Aber so sieht man immerhin das "ewige Provisorium".
-
-
Zitat
Original von Sandford
Toll, ich bin von Block 3 zurück auf Block 5 gewechselt. Nun dacht ich mir schön, haben die Kids ihren Spielplatz und oben geht es nicht so zu wie in der Grundschule 3. Klasse.
Aber toll, haben wir die Assis wieder vor der Fresse...
Sorry für diese Wortwahl...aber so ist es nunmal.
geht mir genau wie Dir ... wollen wir mal hoffen, dass die besoffenen Blagen auf Block 3 ihre Heimat gefunden haben und uns nicht folgen ... dann wird's oben nämlich geil !
-
Wie jetzt, die Ecke da bleibt? Wie scheisse???
-
Ich finde es echt schlimm, es jetzt hier immer wieder verfolgen zu müssen, dass ihr hier echt nur noch nach dem Alter urteilt!
Ich gebe ja zu, dass es wirklich extrem viele von diesen "Kiddis" gibt, aber es gibt auch genau so viele, von den älteren, die sich genau so daneben benehmen!
Aber es wäre echt am besten, dass die Blöcke nach Alter aufgeteilt werden....!
Edit: Achja an die "Alten", es ist leicht sich hier hinterher immer im Forum auf zu regen, wie wäre es vll. mal die Leute direkt an zusprechen?
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Edit: Achja an die "Alten", es ist leicht sich hier hinterher immer im Forum auf zu regen, wie wäre es vll. mal die Leute direkt an zusprechen?Und was glaubst du kommt dann für ne Antwort???
-
Die Sitzplätze hätte man anders integrieren müssen ...
Sieht so absolut beschissen aus, und ich denke auch nicht, dass sich dort jemand freiwillig hinsetzen würde. Wer wirklich sitzen will, würde sich Karten für einen anderen Block kaufen. Oder möchte jemand sitzen und sofort neben sich Stehplätze haben ? Wie z.B. in der obersten Reihe ?
Naja, warten wir mal ab, wie der Umbau weitergeht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!