na dann hat wohl networker da schonmal vorgearbeitet
Allerdings ist der Domaininhaber der offiziellen Homepage der Verein selbst. Das hätte ich nun bei der Domain für das Stadion auch erwartet. Wer da Böses denkt, ist natürlich im Irrtum - hoffentlich...achja: schueco ist natürlich was anderes als Schüco...und wenn mir die Domain gehören würde, könnte ich natürlich auch anbieten, dass ich sie den Leuten überlasse gegen eine Entschädigung für meinen Aufwand. Natürlich ist auch der Rechtsweg möglich - dauert dann etwa bis das Stadion fertig ist...mindestens...wenn mich dann das Gericht überzeugt hat, gebe ich die Domäne gern wieder ab. So etwa würde ich das natürlich nie machen, wenn ich mir ein Haus neben einem Stadion kaufe von dem ich weiss, dass es in Zukunft mal ausgebaut werden soll.
Wie gesagt - ich würde niemals auf solche bösen Gedanken kommen, aber die Erfahrung zeigt, dass es auch Leute gibt, die ausschliesslich auf den eigenen Profit aus sind. Möchte sowas natürlich niemandem offiziell unterstellen, die Schatten- und sonstige Stadioneinwirkung auf die Anlieger ist selbstverständlich - und auch in der Höhe angemessen - zu entschädigen.