Schöner Film!
So schlecht ist die NEUE nicht, aber ich weiss immer noch nicht wo die Gästefans stehen sollen. Die Lücke wird ja wohl geschlossen.
Oder wird aus den Sitzplätzen jetzt Stehplätze gemacht, was dann bedeuten würde, dass die Gäste nur noch halb soviel Sitzplätze zur Verfügung stehen würden ?
Stadion Alm
-
-
Ohje...ich kanns nimmer hören....tausend postings mit der selben frage "wo stehen denn dann die gästefans?" und mindestens halbsoviele antworten dazu. Anscheinend seid ihr zu faul zum lesen oderso.
-
mmh.... morgen ist der 17.! Bestenfalls is morgen die Frist abgelaufen... wenns wirklich klappen sollte kann ichs nicht glauben! aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben
-
-
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Schöner Film!
So schlecht ist die NEUE nicht, aber ich weiss immer noch nicht wo die Gästefans stehen sollen. Die Lücke wird ja wohl geschlossen.
Oder wird aus den Sitzplätzen jetzt Stehplätze gemacht, was dann bedeuten würde, dass die Gäste nur noch halb soviel Sitzplätze zur Verfügung stehen würden ?Also das geht mir jetzt auch zu weit. Das wurde hier schon x-mal gefragt und auch x-mal beantwortet. Meine Güte...
-
Zitat
Original von Spielmacher912
mmh.... morgen ist der 17.! Bestenfalls is morgen die Frist abgelaufen... wenns wirklich klappen sollte kann ichs nicht glauben! aber man soll den tag ja nicht vor dem abend lobenIch weiß jetzt nicht,wann die Frist begonnen hat, aber sie wird ganz ganz bestimmt nicht morgen enden, sondern übermorgen (§ 193 BGB).
-
Eine Frage, wo stehen eigentlich die Gästefans?
-
wo kann ich mir denn den film genau angucken *will auch
-
Zitat
Original von CrimePays
Eine Frage, wo stehen eigentlich die Gästefans?Ich schätze im Gästeblock.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich schätze im Gästeblock.
Da haben die Architekten wirklich ganze Arbeit geleistet. Sehr gut die Idee! Aber wenn sich das erst rum spricht, fürchte ich, dass die anderen Vereine da bald nachziehen.
-
Immerhin haben wir einen beachtlichen Vorsprung. Bis andere Vereine erst mal ihre Baugenehmigungen durchkriegen, spielen wir schon CL.
-
Zitat
Original von Spielmacher912
mmh.... morgen ist der 17.! Bestenfalls is morgen die Frist abgelaufen... wenns wirklich klappen sollte kann ichs nicht glauben! aber man soll den tag ja nicht vor dem abend lobenDie Frist läuft am 18.5.07 ab.
-
Zitat
Original von AlexBlue
Die Frist läuft am 18.5.07 ab.
Woher hast du das Datum?! Quelle... Danke.
-
Kann dieses Datum bestätigen, aber auch nur aus meinem Gedächtnis. Ich habe die ganze Zeit den 18. im Kopf, weil genau dieses Datum entweder in der NW oder auf der off. Homepage als Fristende angegeben wurde. Bin zu faul den Artikel jetzt rauszusuchen, guckst selber ma nach...
-
Dann war es wohl in der NW Printausgabe zu lesen.
Umso besser, wenn du das Datum auch bestätigen kannst. Dann kann es ja bald losgehen. Denke ja mal nicht, dass es am allerletzten Tag noch nen Einwand geben wird..... -
na dann wollen wir mal abwarten was da von wird!!!
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich weiß jetzt nicht,wann die Frist begonnen hat, aber sie wird ganz ganz bestimmt nicht morgen enden, sondern übermorgen (§ 193 BGB).
Da wir im öffentlichen Recht sind, ist der 193 nicht anwendbar. Die VwGo verweist afair auf die ZPO.Und wann die Frist endet, lässt sich ohne Wissen über die Art der Zustellung bei Bekanntgabe nicht genau sagen.
-
In der Bild von heute steht:
Kentsch hofft das der Abriss der Osttribüne innerhalb der nächsten 14 Tage beginnt.
Arminia hat beantragt, die neue Saison mit 2 Auswärtsspielen zu beginnen!!Wenn das mal alles so klappt....
-
Naja da können wir ja mal gespannt sein und hoffen, dass die wirklich bald mal anfangen abzureißen!
-
-
Zitat
Original von owl-andy
In der Bild von heute steht:
Kentsch hofft das der Abriss der Osttribüne innerhalb der nächsten 14 Tage beginnt.
Arminia hat beantragt, die neue Saison mit 2 Auswärtsspielen zu beginnen!!Wenn das mal alles so klappt....
Als DFB würde ich dann fragen, warum man den Abriss erst 3 Wochen
nach dem letzten Heimspiel beginnt. Klarer Fall von Hausaufgaben
nicht gemacht... -
Zwei Auswärtsspiele...München und Cottbus Oh je
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!