• Zitat

    Original von MooDs
    Wo die Tafeln sind frag ich mich auch. Aber vieleicht kriegen sie es ja nun noch fix hin die kaputte uhr zu reparieren ^^


    Nein..die ist mittlerweile Kult und muss da so bleiben, da bestehe ich drauf! :D

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ja, aber unter "fixieren" verstehe ich einen Vertrag über den Bau aufzusetzen. Und den kann man immer mit ner Klausel versehen, die ihn im Falle eines Einspruches hinfällig macht! Naja egal...


    Die typische Antwort eines Bauunternehmer auf so einen Vorschlag wäre wohl: "Kann man machen, kostet aber was."
    Nicht um sonst gibt es ganze Studienfäche, die sich nur mit Bauvorbereitung und Baudurchführung beschäftigen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was ist das da für ein Bild, Gönner? Als Signatur?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Was ist das da für ein Bild, Gönner? Als Signatur?


    .gif



    Bitte, bitte Arminia installiert an mehreren Stellen ne Webcam :hi:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Bitte, bitte Arminia installiert an mehreren Stellen ne Webcam :hi:


    Eine Webcam an passender Stelle von der GS aus würde schon reichen. Die könnte auch als Dauereinrichtung dort erhalten bleiben, vergleichbar der Webcams die die Stadt/Stadtwerke (?) am Jahnplatz und Co. betreiben. Vielleicht würden die diese Aufgabe sogar für Arminia übernehmen?


    http://www.bielefeld.de/de/si/webcam/




    @ Sandford


    Ein genauer Blick auf die Signatur könnte für Aufklärung sorgen. :help:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Huhu


    Ich war heute auf der Geschäftsstelle.............und..........nein, noch steht alles und nix mit Bagger oder so zu hören/sehen :nein:


    Ich denke mal das man davon ausgehen kann, dass sie das auf der Homepage schreiben werden wenn die Bauarbeiten anfangen :)


    Hoffe das sie bald anfangen... :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass der Verein den Zeitpunkt des Abrisses verkünden wird, um damit Hunderte von Kiebitzen anzulocken.


    Heute um 11 war übrigens noch alles friedlich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich für meinen Teil bin ja immer noch irgendwie beleidigt, dass es keine Osttribünen-Abschiedsparty geben wird. Man hätte doch wohl noch einmal die Bier- und Würstchenbuden aktivieren können. Dazu den Thomas Milse als Partybegleiter.


    Schon traurig, dass das Ding nun einfach so abgerissen wird ohne dass man noch mal hochoffiziell bei einer Wurst und beim Bierchen von der guten alten Ost Abschied nehmen kann... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich für meinen Teil bin ja immer noch irgendwie beleidigt, dass es keine Osttribünen-Abschiedsparty geben wird. Man hätte doch wohl noch einmal die Bier- und Würstchenbuden aktivieren können. Dazu den Thomas Milse als Partybegleiter.


    Schon traurig, dass das Ding nun einfach so abgerissen wird ohne dass man noch mal hochoffiziell bei einer Wurst und beim Bierchen von der guten alten Ost Abschied nehmen kann... :nein:


    Na, dann nehmen wir das halt selber in die Hand! Einmal Grill und kasten Bier und dann stellen wir uns Samstag vor unsere alte Dame und lassen sie hochleben.Man muß nur wollen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich finde auch, unsere gute alte Ost Tribüne hätte eine Abschiedsparty verdient gehabt. Wenn man den Leuten dann noch meissel und Hammer gegeben hätte, damit sich jeder noch ein kleines Erinnerungsstückchen selbst hätte schlagen können, hätte man auch einiges an Bauschuttentsorgung gespart. ;)


    Aber die Gesichter der Anwohner, die ja immer soooo leicht in ihrer Ruhe gestört sind, würde ich bei einer spontanen Grillparty vor dem alten Haupteingang schon gerne sehen. :D


    Leider muss ich aber am Samstag arbeiten... :(

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Na.. also wenn schon eine eigene Grillparty organisiert werden soll und vor allem wenn man schon dabei ist, wird es bestimmt auch möglich sein, eine eigenständige Webcam zu installieren...


    Nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht :D

  • War heute wieder mal auf der Ost.


    Das ist irgendwie nachmittags der friedlichste Ort auf der Welt. Vielleicht steche ich mir auch noch nen Efeu-Ableger - falls sowas geht...Haben wir nen Botaniker hier? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich für meinen Teil bin ja immer noch irgendwie beleidigt, dass es keine Osttribünen-Abschiedsparty geben wird. Man hätte doch wohl noch einmal die Bier- und Würstchenbuden aktivieren können. Dazu den Thomas Milse als Partybegleiter.


    Schon traurig, dass das Ding nun einfach so abgerissen wird ohne dass man noch mal hochoffiziell bei einer Wurst und beim Bierchen von der guten alten Ost Abschied nehmen kann... :nein:


    naja, als die alte hauptribüne abgerissen wurde bzw.mit ihr
    die nordkurve hat es auch keine gegeben und keienr hat sich
    aufgeregt - als der ähh südhügel abgetragen wurde gabs
    auch kein und nur weil st. paxli eine gehabt hatte muss nicht
    jeder verein das gleiche machen...


    tradition hin tradition her - die erinnerungen bleiben im herzen
    mich macht es stolz, das arminia das alles aus eigener kraft auf-
    gebaut hat und nicht durch ein investor hat finanzieren lassen


    stell dir vor wir hätten jetzt ein dr.oetker-stadion mit laufbahn!!!

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Webcam



    Pünktlich zu Baubeginn wird eine Webcam aktiviert. Gefunden im off. Forum:


    BeitragVerfasst am: 24.05.2007 | 08:58:24 Titel: Antworten mit Zitat Verfasser: tntkane




    Zitat


    Webcam hat sich erledigt. Habe heute ne eMail bekommen und es scheint mit Baubeginn eine zu geben


    Zitat:


    ...vielen Dank für Ihre Idee. Natürlich haben wir über eine solche Webcam schon nachgedacht. Mit Beginn des Ausbaus wird es eine Webcam auf unserer Homepage geben, die den Bau begleitet....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!