• wie ich den verein kenne, wird es sicher erst was in 3-4 wochen oder so :)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich als ehemaliger Block E Sitzer habe mich richtig erschrocken was da so eine Dauerkarte mittlerweile kostet. 485€ sind kein Pappenstiel mehr. Das heutzutage wohl alle Sitzplatzdauerkarten fast unerschwinglich sind, wird die Zahl der verkauften Dauerkarten ziemlich drücken. Dafür wird die Süd jetzt immer gerammelt voll sein. Hat auch seine Vorzüge.

Achja und die Gäste haben wieder schlechte Sicht. Wenn ich mir das richtig vorstelle, wird das für die der absolute Rotz mit diesem Randblock. :lol: :lol:

Die Preise sind absolut in Ordnung und meistens noch deutlich unter dem Bundesligastandart ...

• Zitat

Original von Anturios
    In der GS wurde heute vormittag ein Brief geöffnet - vielleicht stand da was zum Stadionausbau drin... :rolleyes:

Hast du dir Urlaub genommen und Campst jetzt vor der Tribüne???? :baeh:

Hmm ich hab auc das schlechte GEfühl das es noch dauern wird... Menno :(

Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

• Der Mob wird unruhig....*grummel* Will neue Tribüne haben...*nörgel*

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Als die Südtribüne hochgezogen wurde, war Block J voll mit Rentnern.Ich schätze, der Verein wird seinen Freunden schon entgegenkommen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Die Osttribüne wird bestimmt erst Mitte August abgerissen, damit man in der Sommerpause noch einmal die Pläne überdenken kann.. :nein:

Irgendwie missfallen mir die Blockbezeichnungen. Nicht, dass das auch nur in irgendeiner Form von Bedeutung wäre, aber ich finde sie scheiße.. *motz*

• Ist ja echt lächerlich, dass die Einbuchtung auf Block 1 bestehen bleibt. Vor einigen tausend Beiträgen versicherte Mann mir in diesem Thread, dass die Einbuchtung nicht so bleiben wird. Davon ging ich aus...ne Ente wie sich jetzt rausstellt.

Klasse. :wall: Der Einheitzer sollte sich weiter Richtung Block 2 aufstellen, da hat er größeres Publikum!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

• Wenn Du das nächste mal auf den Block gehst, setz Dich doch bitte mal in die letzte Reihe. Genau das, was Du dann siehst, würden die Leute auf Block J ohne die Einbuchtung sehen. Ist dasdenn wirklich so schwer zu verstehen?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Sandford
    Ist ja echt lächerlich, dass die Einbuchtung auf Block 1 bestehen bleibt. Vor einigen tausend Beiträgen versicherte Mann mir in diesem Thread, dass die Einbuchtung nicht so bleiben wird.

Es macht auch Sinn den Umbau der Süd in zwei Etappen anzugehen. Darum konnte man so einen Blödsinn trotz einiger Gegenstimmen auch einfach so als gegeben akzeptieren. Würde ich Dich auf den Arm nehmen wollen käme mir etwas mit "Klospülung" in den Sinn. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Warum Block J in Block 1? Block 1 in Block J. Die Einbuchtung weiter Richtung Block J und dann in den BLock selbst. Problem = Lösung. Aber ich als Stehplatzblockfan bin parteiisch. Stimmt schon! Finanziell ist das wohl die bessere Lösung.

2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Wenn Du das nächste mal auf den Block gehst, setz Dich doch bitte mal in die letzte Reihe. Genau das, was Du dann siehst, würden die Leute auf Block J ohne die Einbuchtung sehen. Ist dasdenn wirklich so schwer zu verstehen?

Und ich wiederhole mich auch schon zum gefühlten 485. mal. Vielleicht könnte man das jetzige Dreieck einfach auf den jetzigen Block J Rechts 'verschieben' und diese Plätze im Dreieck als "sichtbehindert" für nen fünfer verkaufen. Manche müssen auf Block 1 die grandiosen Siege gegen die Fischeköppe und gegen die Bauern durch ne Plexiglasscheibe gucken. Auch sehr toll ... :rolleyes:

• Zitat

Original von Sandford
    Warum Block J in Block 1? Block 1 in Block J. Die Einbuchtung weiter Richtung Block J und dann in den BLock selbst. Problem = Lösung. Aber ich als Stehplatzblockfan bin parteiisch. Stimmt schon! Finanziell ist das wohl die bessere Lösung.

Die Idee ist mir auch schon gekommen. Keine Ahnung ob sich das wegen der dann anderen Winkel konstruktiv schlechter lösen liese, oder ob die finanziellen Vorzüge von Sitzplätzen der entscheidene Ausschlag waren.

Was sich aber aus der Ferne an der jetzigen Umsetzung kritisieren lässt ist die Tatsache, daß einige Eckplätze wegen schlechter Sicht offensichtlich nicht in den Verkauf gehen. Ähnliches kann man in Block B am Rand zu A2 beobachten. Da sollte sich der Club noch etwas überlegen. Verbilligte 5-Euro-Tickets bei ausverkauften Sitzplätzen zum Beispiel. Das man von allen Plätzen die beiden Tore sehen kann ist dabei natürlich die Vorraussetzung.

Ursprünglich zielte mein Beitrag aber auf etwas anderes ab. Wenn Arminia die Ecke da nicht so hätte haben wollen, warum wurde sie nicht gleich anders gebaut? Zu glaube, daß die Süd im Rahmen des jetzigen Umbaus nochmal aufgerissen werden würde war doch ziemlich naiv.

Die indirekte Forderung von arminia-kenner nach niedrigeren Zäunen und Plexiglasscheiben im Heimbereich möchte ich hingegen an dieser Stelle mit unterschreiben! Ein wildes Wechseln zwischen Steh- und Sitzbereich liese sich vermutlich auch mit unter 2 m Höhe realisieren.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Und? Immer noch keine Bauhelmträger auf der Alm? Keiner mit 'ner Schüppe oder sonstigem Werkzeug zu sehen?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Und? Immer noch keine Bauhelmträger auf der Alm? Keiner mit 'ner Schüppe oder sonstigem Werkzeug zu sehen?

Ich glaub ich stell mich morgen mal nur so zum Spass mit schüppe und co vor die alte tribüne ;) :lol:

• Zitat

Original von dsc2005

Ich glaub ich stell mich morgen mal nur so zum Spass mit schüppe und co vor die alte tribüne ;) :lol:

Damit kommst du unter Garantie in die Zeitung. Es müssen nur die GS Angestellten ein paar Fotos machen und einen rasenden Reporter bestellen. Leider wohne ich nicht in Bielefeld sonst hätte ich die Nummer gebracht :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!