Stadion Alm
-
-
Zitat
Original von hotte
Na Gott sei dank geht es endlich los, wenn man dem denn Glauben schenken kann. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass die Baumaßnahme bis März 2008 dauern soll. Haben die dafür ein polnisches 2-Mann-Unternehmen engagiert ? In der Zeit bauen andere ein ganzes Stadion. Na ja, gut Ding will wohl Weile haben !Wenn du mal nichts zu meckern hättest müssten wir uns wohl ernsthaft Sorgen machen
-
Da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich ne Webcam aus Bielefeld sehe. Jetzt auch noch von der Alm auf das Viertel, in dem ich meine ersten Lebensjahre verbracht habe...
DANKE ARMINIA
-
-
ohje, hoffentlich fliegen nicht Tauben unter der Osttribüne richtung Webcam und legen dort proteste ein. Ich meine nicht dass die Dort ein Nest bauen und dann den kleinen Sprössling inklusive Webcam, dann im Internet checken, ob alles ok ist bei dem kleinen.
Ich meine ja nur in der Alm Post unterhalten sich die Tauben auch. Da weiß man nie, was als nächstes kommt
Aber wehe da setzt sich ne Taube vor die Webcam. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Tauben auch böse sind, wenn die Tribüne erstmal weg ist. Zählen die Tauben eigentlich auch als Anwohner?? Vielleicht haben sie dem Schwicki mal in der Hintern gepiekst
-
Um uns während des Ausbaus zu beschäftigen:
Wir sollten jeden Tag morgens, mittags und abends das Webcam-Bild abspeichern, um am Ende des Ausbaus eine Zeitraffer-Animation zu haben
-
Zitat
Original von Anturios
Um uns während des Ausbaus zu beschäftigen:Wir sollten jeden Tag morgens, mittags und abends das Webcam-Bild abspeichern, um am Ende des Ausbaus eine Zeitraffer-Animation zu haben
hehe, ich habe mir heute mittag schon ein bild abgespeichert. hatte genau die idee nämlich auch schon im kopf gehabt
-
-
man als die alte südtr ... äh als der alte südhügel abgeriss ..
äh ich meine abgetragen wurde hat auch keiner geheult
und die hatte wesentlich mehr kultstatus - find ich jedenfalls[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/16_Fanblock_nach_Fertigstellung.jpg]
-
Nö, finde ich nicht, da sind ja immer noch Stehplätze...
Wenn ich in der kommenden Sasion meinen seit 34 Jahren angestammten Platz einnehmen möchte, müßte ich 50 Öcken dafür zahlen. Da ist schon etwas Wehmut angebracht -
Zitat
Original von 12freunde
Nö, finde ich nicht, da sind ja immer noch Stehplätze...
Wenn ich in der kommenden Sasion meinen seit 34 Jahren angestammten Platz einnehmen möchte, müßte ich 50 Öcken dafür zahlen. Da ist schon etwas Wehmut angebrachtman kann nicht alles haben
aber an die anderen, einfach mal an arminia denken. ist nunmal so, dass sitzplätze zuerst verkauft werden. Die Alm war ohnehin nie ausverkauft und wenn dann nur mit mithilfe der auswärtigen Fans, die unsere Plätze eingenommen haben. Das kann es ja nicht sein.
Arminia kann durch den Ausbau mehr Geld schöffeln, ergo mehr geld -evtl bessere Spieler.
-
Das war ja wie eine Beerdigung, bloß dass die Wiederauferstehung schon feststeht
Sehr ambivalente Sache...Naja, der Presse wurde Gelegenheit für Personenfotos (Präsi vor Bagger etc.) gegeben, dann hat der Bagger in einer gnadenlosen Leichtigkeit zwei der drei Klohäuschen und einen im Weg stehenden Baum platt gemacht.
-
aber wie es die webcam zeigt traut sich bisher keiner an die tribüne ran
-
und jetz is schon wieder feierabend für heute?
-
bestimmt. irgendwie müssen ja die 3 wochen rumgehen
-
Mich hat eh gewundert, warum wir erst ab Montag auf die Süd dürfen. Wahrscheinlich fangen die dann erst richtig an
-
Videos von der Toiletten-Aktion:
Achtung-nur für echte Liebhaber. Jetzt weiß ich endlich, was das "1000" beim Motorola E-1000 bedeutet:1000 Pixel...
-
Sehr beeindruckend...
-
Der Bagger ist jetzt erstmalig auf der webcam zu sehen. Attacke!
-
täusche ich mich, oder hat man bereits begonnen den ersten aufgang zu block 5 einzuäschern?
-
Stimmt...
-
Und ich dachte, die haben die Cam gedreht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!