Haben vor 10 Minuten eingepackt, Feierabend...
Stadion Alm
-
-
Erst die WebCam jetzt eine Fressbude
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…wsoccertable/Cafe_web.JPG]
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Erst die WebCam jetzt eine Fressbude[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…wsoccertable/Cafe_web.JPG]
Feierabendbier...das habt ihr euch verdient Jungs!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Feierabendbier...das habt ihr euch verdient Jungs!Du kannst da auch dein Feierabendbier dir zuführen
...ist nicht nur für die Arbeiter -
Zitat
Original von Alm-Engel
Du kannst da auch dein Feierabendbier dir zuführen
...ist nicht nur für die ArbeiterBin am WE im Urlaub gen Ostwestfalen...mal sehen ob ich da mal vorbeischaue,ein zwei Pils zische und mir ein paar Tribünenbrocken mit nach Berlin nehme!
-
Zitat
Original von Anturios
Wenn du den Bericht richtig lesen würdest, könntest du feststellen, dass die EU die Stadt Cottbus (als Stadionbesitzer) und nicht den Verein fördert. Und die Förderung ist auch vollkommen in Ordnung, da die Entwicklung von grenzübergreifenden Regionen eine Hauptpriorität der EU darstellt.Das sieht die EU mittlerweile etwas anders. Wenn man vereinzelten Medienberichten glauben darf sind die Zuschauerströme aus Polen weit hinter den Erwarungen dieser Förderungsmaßnahme zurückgeblieben.
-
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Erst die WebCam jetzt eine Fressbude[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…wsoccertable/Cafe_web.JPG]
Yes, endlich lernen die im Verein, wie man Geschäfte macht und sich vermarktet!!!
Jetzt fehlt nur noch der Biergarten auf der Wiese vor der Alm.
Am besten im Bayern-Design mit Lagerbier in Maßkrügen, Brezeln, Weißwürsten, etc., so wie in Haching (passt zum Stadionnamen "Alm"). Oder alternativ ganz westfälisch, mit Herforder Bier, Pumpernickel, Schmalzbrote, Mettbrötchen, saure Gurken, etc.
Dazu noch ein Vereinsmuseum am Stadion, täglich geöffnetes Restaurant auf Süd- oder Osttribüne mit Stadionblick, vielleicht noch ein Bolzplatzprogramm für Ostwestfalen (und Lippe), vielleicht mit großzügiger öffentlicher Förderung (irgendwann sind wir auch mal dran!), schließlich noch ein paar Personalien (Kentsch Präsi hauptamtlich, Ernst Sportdirex, TvH Trainer, jemand außer Bruchbert und Lamm für die Finanzen...) und Stadion wieder in Alm umbenennen (vielleicht findet sich ja dafür auch ein Sponsor...)...
-
Zitat
Original von Alm-Engel
ööööööy die sollen arbeiten und nicht fressen
-
Hab mir da heute in der Mittagspause erstmal ne leckeres Mahl gegönnt! 100 Punkte für die gute Idee
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Bin am WE im Urlaub gen Ostwestfalen...mal sehen ob ich da mal vorbeischaue,ein zwei Pils zische und mir ein paar Tribünenbrocken mit nach Berlin nehme!Bring mir welche mit, bitte!
-
Zitat
Original von Gönner
Das sieht die EU mittlerweile etwas anders. Wenn man vereinzelten Medienberichten glauben darf sind die Zuschauerströme aus Polen weit hinter den Erwarungen dieser Förderungsmaßnahme zurückgeblieben.
Ich meinte nicht die spezielle Maßnahme (von der ich bis heute nix wusste), sondern Rahmenprogramme. -
Zitat
Original von NoFate1971
Bring mir welche mit, bitte!
mit oder ohne Taubenkot?? Ich meine wertvoll könnten beide varianten sein solltest du dem schmitty vielleicht noch mitteilen
P.s. da ist mir gerade doch noch man was ausgefallen. Zwar kann man nicht sehen, was hinten passiert ist, aber man sieht eindeutig, dass einige Bäumchen fehlen:
-
-
na, der morgen geht ja gut los ....
kurz nach acht reissen sie die ersten oberen teile der tribüne ein..
man kann schon teils durchgucken jetzt ....
bin gespannt, was heute abend da noch steht ...
-
Geht ganz schön schnell...
Wenn das mit dem Bau der Tribüne und dem Bau der A33 auch so schnell geht, dann müssten wir doch garnicht so lange warten.
-
8oin in ein paar Minuten, wieder 10 Meter Block 5 weg!
-
-
Endlich gehts ans Eingemachte
-
Der "kleine" gelbe Schaufelbagger braucht ca. 2,20 - 2,30 Minuten, um einmal komplett vor der Ost herzufahren.
-
Was ist nun mit der Webcam an der Fressbude?
-
-
Oh man, jetzt ist mein Stehplatz tatsächlich Geschichte
-
Zitat
Original von Speedfish
Der "kleine" gelbe Schaufelbagger braucht ca. 2,20 - 2,30 Minuten, um einmal komplett vor der Ost herzufahren.langeweile ?!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!