• Sieht man doch eh nix....laaaangweilig...:-))

So unprofessionell? So unscharfe Auflösung? NeNe, das kann mein Schäubli einfach nicht gemacht haben. Oder sind nach dem G 8 Gipfel die Staatskassen leer, muss man sich die Überwachungskameras etwa schon im Second-Hand Laden besorgen?

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• sehr interessant auf der Alm mal den Bauarbeitern zuzugucken. Ja ich muss schon sagen, der Arminia Star und ich haben heute einiges erlebt. Ein Steinchen haben wir zur erinnerung bekommen.. ja wir haben gefragt und das sind ganz nette bauarbeiter dort.

Die Alm Kantine ist es klasse. Der Koch bzw der Mann der hinter dem Tresen steht sehr freundlich und das Essen ist auch sehr gut und günstig. Eine tolle Idee auch gerade für die Bauarbeiter.

Als wir dann gegangen sind... weil klar war, dass ausser den Stahlträgern nichts mehr großartiges passiert haben wir auf dem Weg zum Parkplatz noch den Arminiabus gesehen. Die Jugendabtelung ist nach Düsseldorf gefahren. Auf eine freundliche Frage durften wir auch kurz in den Bus reingucken.

Aber interessanter war halt der Umbau bzw Abbau. Wie schon einige geschrieben haben lohnt es sich wirklich mal da vorbeizuschauen.
    Den Tauben ist es übrigens total egal, was mit deren Hütte passiert, die lassen sich von der Rasenfläche nicht verjagen. Und wenn die so weiterfuttern wie heute haben wir bald dicke pummelige Tauben auf der Alm und ich glaube demnächst sitzen sie dann auf Block 4 ;)

Btw: Dammeier haben wir auch gesehen :D

• Menno, wieso haben WIR dann kein Steinchen mitnehmen dürfen? Vielleicht hätte ich - als Weib - mal die MÄNNER auf dem Bau fragen/bezirzen sollen, statt dieser blassen Bratze da ..... :wall: :D

Stimmt schon, ist wirklich nett, da zuzusehen. Werde ganz bestimmt nochmal hinfahren. :)

Ohne diese Abwechslung wäre dieses fußballlose Sommerloch kaum auszuhalten.
    Ich will Buuuuuuuundesliga! *schluchz* Kann es kaum abwarten, daß unsere Jungs den großkupferten Bayern, Schalke und Co. auf der Alm zeigen, wo der Bartel den Most holt..

Derweil: Bye, bye Osttribüne. War schön mit dir, damals gegen Wissen, Salmrohr und Edenkoben.... :(

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Der hat ja auch schon einiges ertragen müssen - das macht widerstandsfähig... :lol:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• mann mann wat'n tempo.

jetzt sieht man schon teils nur noch erdwälle , nix beton mehr ...

echt nich schlecht ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Da wird ja richtig reingeklotzt-was ging der Abriss schnell :respekt:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Übrigens sollte mal jemand die Webcam festschrauben. Das Ding rutscht immer weiter nach unten.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich habe mittlerweile 125 Bilder auf der Platte. Glaube mir, die Webcam rutscht stetig.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich habe mittlerweile 125 Bilder auf der Platte. Glaube mir, die Webcam rutscht stetig.

Bei mir wurde ebend das bild 70 gespeichert...Seh da nichts rutschen...Allerdings ist bei mir auch ne kleine Lücke drin..wegen Schule...da konnte ich nichts speichern,....

• Also die drei obigen Bilder sind doch schon alle minimal unterschiedlich.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!