Stadion Alm
-
-
wech isser
-
Da schwebt er noch mal!
-
So, das war's nun mit der Bushaltestelle und unserer Beleuchtung. Der Platz ist frei, es muss nur noch gefegt werden, ein paar Krümel liegen da noch rum.
Denke mal, dass morgen Mittag alles bereitet ist für den Fundamentbau unserer neuen Luxustribüne und den Ausbau des neuen Nord-Gäste-Blocks A1
Die Tribüne ist Tot, es lebe die Tribüne!
Ein wenig blutet mir das Herz...
-
Wie wird denn eigentlich die gleichmäßige Ausleuchtung des Spielfeldes für den Zeitraum gewährleistet, in dem die neue Tribüne noch nicht komplett fertiggestellt ist??? Schließlich soll ja das Flutlicht dann am Dach der neuen Tribüne installiert werden....
-
ich denke da werden siemens lufthaken zum einsatz kommen!
-
Warum haben die den ersten Masten vorm Abbau in zwei Teile geschweißt (wurde das untere eigentlicha uch abgebaut? Man hat nichts gesehn!) und den zweiten in einem STück abgenommen?
-
Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Auf der anderen Seite steht immerhin die Geschäftsstelle im Weg. Da wollte man bestimmt irgendwelchen Schäden vorbeugen.
Die Osttribüne ist jedenfalls endgültig Geschichte. Jetzt muss nur noch die Ecke freigeräumt werden und dann kann es endlich mit dem Neubau losgehen. -
Stimmt! Auf der anderen Seite kann das Ding höchstens auf den Asselblock fallen und das ist sch...egal! hehehe
-
Zitat
Original von Schorsch_Koch
Wie wird denn eigentlich die gleichmäßige Ausleuchtung des Spielfeldes für den Zeitraum gewährleistet, in dem die neue Tribüne noch nicht komplett fertiggestellt ist??? Schließlich soll ja das Flutlicht dann am Dach der neuen Tribüne installiert werden....
solange die dachkonstruktion noch nicht fertig ist, müssen halt
die anwohner die lampen solange auf ihrem balkon instalieren -
endlich ist dieses furchbare oberliga-ding gänzlich weggeschoben! auf nimmerwiedersehen!
und die flutlichtmasten.... das waren schon seit 1996 nicht mehr die alten daher isses um die jetzigen auch nicht mehr schad gewesen.
jo, mal sehen was die da so die wochen basteln. der unterrang der neuen müsste ja so ungefähr die größe der haltestelle haben....
-
Zitat
Original von Schorsch_Koch
Wie wird denn eigentlich die gleichmäßige Ausleuchtung des Spielfeldes für den Zeitraum gewährleistet, in dem die neue Tribüne noch nicht komplett fertiggestellt ist??? Schließlich soll ja das Flutlicht dann am Dach der neuen Tribüne installiert werden....hehe... das haben Arminia Star und ich uns auch schon gefragt bzw. eher ich. Ich meine auch wenn es dann keine Freitagspiele geben wird? aber im Winter ist es nach abpfiff doch schon recht dunkel.
Auf der jetzigen Haupttribüne ist ja licht aber ich bin mal gespannt wie das geregelt wird. A. Star meinte dass evtl. Licht extra installiert wird??
Aber war schon interessant. Hab mir den Abbau der Flutlichtanlage heute angeguckt auch wenn nur per Webcam. hab ca 60 Bilder
Jetzt freue ich mich auf die neue Hauptribüne, aber im Grunde mit den kleinen Baggern war der Block doch recht schnell abgerissen, trotz eines pflegsamen Abrissen. Immerhin sollte ja noch Kohle rausspringen, aber der alte Block war fix niedergemetzelt.
Oder ist es doch die Zeit, die so schnell rast
-
So jetzt spielen sie noch ein bischen Gärtner und nächste Woche rücken die 500 LKW an um für das Fundament die Erde zu entsorgen. Das wird einen Stau geben. Hauptsache man sieht bald wieder wie es voran geht.
-
Naja, einen Stau wird es eher nicht geben... 500 LKW Ladungen heisst ja nicht, dass 500 LKWs kommen!! Das kann man auch auf 10 verteilen
Hab jetzt keine Lust nochmal alle Einträge durch zu lesen: Was passiert vor der Nordtribüne? Letzte Wo als ich da war, haben die in der Nord-West-Ecke mit nem Minibagger rumgeölt und immer wieder Boden abgefahren mit einem Radlader...
-
Paderborn durfte doch auch mit nur 2 Flutlichtmasten spielen, ich denke da reicht bei uns auch das Licht von Süd, Nord und Westtribüne.
-
Zitat
Original von Christian
Naja, einen Stau wird es eher nicht geben... 500 LKW Ladungen heisst ja nicht, dass 500 LKWs kommen!! Das kann man auch auf 10 verteilenHab jetzt keine Lust nochmal alle Einträge durch zu lesen: Was passiert vor der Nordtribüne? Letzte Wo als ich da war, haben die in der Nord-West-Ecke mit nem Minibagger rumgeölt und immer wieder Boden abgefahren mit einem Radlader...
Ich denke mal, die haben das Kabel für den Flutlichtmasten ausgebuddelt, oder kabelmässig was neues verlegt dort.
-
kennt jemand die öffnungszeiten der baustellen alm?
kann man sich auch am heutigen samstag einen live eindruck des ganzen holen?
in der woche ist ja so glaube ich, bis 1730h geöffnet, wie sieht das samstags aus?
vielleicht kann mich ja jemand schlau machen -
Du kannst nur während der offiziellen Geschäftsstellen-Öffnungszeiten auf die Baustelle. Also gehe ich davon aus, dass da am Wochenende nix geht...
-
Werden eigentlich die Gästeblöcke A 1 und A 2 beide zu Stehplatzblöcken oder nur A 1. Die Frage is mir ma grad so in den Sinn gekommen.
-
block a1 wird nur zur steplatztribüne glaube ich