Stadion Alm
-
-
so da gucken sich wohl gerade die "Walchseer" den Baufortschritt an.
Bin ja mal gespannt ob bis zum Stadionfest schon Teile der Tribüne zusehen sind. Schaun mer mal. -
Zitat
Original von peterjko
Bin ja mal gespannt ob bis zum Stadionfest schon Teile der Tribüne zusehen sind. Schaun mer mal.Gestern Abend liefen da auch schon welche rum...
Hängen denn jetzt schon die neuen Tafeln? Und wenn ja, gibts jetzt schon Bilder?
-
als ich heute mittag da war waren sie noch nicht montiert und keine anstalten dass es heute klappten sollte.
weiß jemand zufällig, warum wie wilde am platz gebaggert wird wo sonst bei den spíelen die ü-wagen stehen?
stehen mir auch zu viele umzug-lkw´s aufm parkplatz. ist sonst noch was geplant?
-
Zitat
Original von dscater1905
als ich heute mittag da war waren sie noch nicht montiert und keine anstalten dass es heute klappten sollte.weiß jemand zufällig, warum wie wilde am platz gebaggert wird wo sonst bei den spíelen die ü-wagen stehen?
stehen mir auch zu viele umzug-lkw´s aufm parkplatz. ist sonst noch was geplant?
Vieleicht fürs Stadionfest.... -
Man wollte doch den Platz für Ü-Wagen vergrößern
-
-
Zitat
Original von peterjko
Bin ja mal gespannt ob bis zum Stadionfest schon Teile der Tribüne zusehen sind. Schaun mer mal.ne das war glaube ich die U23 wegen fototermin
-
Zitat
Original von Raju
ne das war glaube ich die U23 wegen fototermin
ich glaune eher die a-jugend, weil die trikots nicht mit krombacher, sondern mit "welt hunger hilfe" den druck haben, meine ich, nur die jugend-bereiche drauf
-
Was ist das eigentlich neuerdings abends für ein Licht an der Nordtribüne?! Haben die zu viel Geld oder warum ist das immer an?! Vielleicht arbeiten die Jungs ja auch nachts heimlich weiter...
-
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
ich glaune eher die a-jugend, weil die trikots nicht mit krombacher, sondern mit "welt hunger hilfe" den druck haben, meine ich, nur die jugend-bereiche drauf
ja weiß ich, aber wo kannst du auf dem bild oben sehen
das auf den shirts welthungerhilfe steht?!
zumal das bild von heute stammt und das fotoshooting
der U23 war tatsächlich auch heute -
Zitat
Original von Raju
ja weiß ich, aber wo kannst du auf dem bild oben sehen
das auf den shirts welthungerhilfe steht?!
zumal das bild von heute stammt und das fotoshooting
der U23 war tatsächlich auch heuteöhm....shit, irgendwie habe ich da ein paar einträge hier drucheinander gebracht....sorry.....
-
Das sind übrigens die Entürfe für Aachen:
http://www.alemannia-stadion.d…/stadionmodelle/index.htm
Ganz nette Kisten für die 2.Liga!
-
-
-
das in cottbus ist beängstigend. krass. dass man sowas noch bauen darf...
aber dass aachen die fans mitreden lässt finde ich großartig. da wurde bei arminia drauf geschissen, bis sie dann ein paar tausend euro für den südtribünen stehplatzumbau lassen mussten. total bescheuert... -
Wird das Klapperteil in Cottbus eigentlich eine Steh- oder Sitzplatztribüne?
-
-
Ich denke Stehplatz, heisst ja Nord-"Wand"....
-
Zitat
Original von Raju
in cotbus ist man schon fast fertig, dafür haben die aber
eine tribüne wie wir sie schon lange nicht mehr haben[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/08_bau_stahlrohrtrib_ne.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
Das ist ja mal richtig geil .
Wie ich die verhassten Fangruppen untereinander im Osten kenne, sägen die eines Nachts die Tribüne kaputt.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Wird das Klapperteil in Cottbus eigentlich eine Steh- oder Sitzplatztribüne?stehplatz - die stehplätze auf der neuen gegentribüne
werden zu sitzplätzen, kann man auf dem einen bild etwas sehen -
Zitat
Original von Raju
stehplatz - die stehplätze auf der neuen gegentribüne
werden zu sitzplätzen, kann man auf dem einen bild etwas sehenAchso. Quasi nach dem Motto Rote Wand Cottbus.
-
Zitat
Original von Fichte
Das ist ja mal richtig geil .
Wie ich die verhassten Fangruppen untereinander im Osten kenne, sägen die eines Nachts die Tribüne kaputt.
Einmal kräftig gegentreten müsste vielleicht auch schon reichen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!