Hier mal einige Reaktionen aus dem Forum der Frankfurter:
- Zum A1-Block....absolute Frechheit was die uns geboten haben, die Eintrachttore waren nicht zu sehen, zum Glück konnte man am Jubel erkennen, das er drin war =)
- Nur der neue Stehblock... naja, ich stand ziemlich in der mitte und habe beide Tore net sehen können, weil man von der Position einfach nix gesehen hat und so ging es den meisten und das hat mich sehr geärgert...Ich könnte nur anhand der Reaktion der anderen merken, dass ein Tor gefallen ist.
- Die ganze Veranstaltung war einfach nur eine Frechheit. Und dann Pressemitteilungen mit 'Gast ist König' herausgeben... Bis gestern hatte ich echt nichts gegen Bielefeld, mittlerweile hoffe ich jedoch, der Verein verschwindet möglichst schnell aus Liga 1!
- Der Block ist eine absolute Frechheit! Da stellen die da eine neue Tribüne hin und man sieht fast den ganzen Strafraum nicht! Architektonische Meisterleistung!
Leute, aufgrund dieser Aussagen befürchte ich, dass da bei uns ganz derbe was in die Tonne gegangen ist. Eine millionenschwerer Bauirrtum - ein Schildbürgerstreich. Bin diesbezüglich mal auf eine Stellungnahme von verantwortlichen Personen unsererseits gespannt. Schließlich kann man seinen Gästen doch nicht zehn Jahre und mehr die Sicht aufs Spielfeld verweigern....