ZitatOriginal von SupporterDSC
wenn ich lese, daß hier ein BIELEFELDER keinen Bock mehr auf die neue Tribüne hat...
meinst Du, ein Schlacker oder Doxmunder regt sich auf oder hat keinen Bock mehr auf sein Stadion, weil wir in ihrem Stadion, schlecht sehen könnten. Doxmund ist auch im rechten Winkel, der GB oder nicht
dem kann ich mich nur anschließen. Sorry aber ich war auch schon in mehreren Stadien, hatte gute Sicht aufs Spielfeld, aber in Leverkusen z.B. habe ich da wo ich stand auch nicht das Tor sehen können, weil die Abgrenzung im Blickfeld war. Da konnte ich ab mittelfeld nichts mehr sehen.
Dortmund wie du erwähnst, Lübeck, etc. Nun mault hier mal nicht rum. Ändern kann man es sowieso nicht mehr. Und wie Raju schon schrieb, es gibt ecken wo man was sehen kann und wiederum nicht. Vielleicht hatten andere, die in Leverkusen waren super Sicht. Nur da wo ich stand konnte ich ab mittellinie nichts mehr sehen. Und genauso wird es auch den Frankfurtern gegangen sein.
Wenn ich mal zuspät in unseren Stehblock kommen würde, hätte ich auch keine Chance mehr auf gute SichtSo ergeht es jedem im Stadion.
Mich juckt das überhaupt nicht, was die Gäste für eine Sicht haben. Wie gesagt in anderen Stadien ist die Sicht kein deut besser und damals in Dortmund hatte ich null sicht, obwohl ich ganz vorne stand. Gemeckert habe ich trotzdem nicht. Die Frankfurter hätten bestimmt auch nicht gemeckert, wenn sie das Spiel gewonnen hätten. Den meisten sucht man dann ja immer nach der Nadel im Heuhaufen, wenn es nicht lief. Ist doch so!