• Zitat

Original von jögi
    Passiert eigentlich zur Zeit noch was auf dem Bau. Irgendwie sieht man auf der WebCam keine Tätigkeiten. Ich dachte die wollten in den drei Wochen ohne Heimspiel richtig reinhauen.

ich war gestern mal persönlich vor ort..
    und das sieht auch nicht besser aus, als auf der im moment stillgelgten webcam :rolleyes:

• Zitat

Original von denseinVadder

ich war gestern mal persönlich vor ort..
    und das sieht auch nicht besser aus, als auf der im moment stillgelgten webcam :rolleyes:

Zumal die Webcam bis halb 11 noch aktiv war. Und da sah man überhaupt keine Bautätigkeiten.

• Wir wollen mal wohlwollend annehmen, dass das Betonfundament erstmal etwas trocknen soll...und dass es dann in den nächsten Tagen wieder richtig rund geht und bis in drei Wochen nicht nur der Unterrang komplett fertiggestellt, sondern auch vom Oberrang schon irgendwas erkennbar ist.

Und die stillstehende Webcam hängt wahrscheinlich mit der Überarbeitung der Homepage zusammen...wäre so meine Vermutung.

Habe ich eigentlich etwas verpasst oder hat sich leider immer noch kein Offizieller zum Thema Sichtbehinderung im Gästeblock gemeldet?

• Irgendwie scheint da alles zu schlafen....Die Webcam....die Homepage ist auch noch erreichbar...der Bau...unbeschreiblich

• Es ist irgendwie immer wieder lustig, wie hier über den mangelnden Baufortschritt geredet wird. Ich bin zwar in Düsseldorf und damit zu weit weg für eine Livebegutachtung, aber ich habe ja immerhin die Webcam.

Fairerweise muss man ja sagen, dass, trotz aller hier immer wieder geäußerten Bedenken, auf der Baustelle würde nichts passieren, doch immer alles recht genau eingehalten wurde, was im Vorfeld angekündigt worden war.

Auch vor dem Hertha-Spiel gab es ja hier Bedenken, warum denn auf der Baustelle nichts passieren würde und am Spieltag war dann doch der Unterrang so weit fertig, dass weitere 500 Zuschauer darauf Platz nehmen konnten.

Genauso wird es wohl jetzt sein. Gestern wurden da wieder Tonnen von Beton ins Fundament gegossen, klar, dass das erstmal aushärten muss und nicht sofort eine Tribüne darauf gebaut werden kann.

Mit der Distanz von zwei Stunden Regionalexpress wage ich also zu behaupten, der Zeitplan wird schon eingehalten, also ruhig Blut. Nicht alles, was auf einer Baustelle voran geht, kann man auch sehen.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Also Düsseldorf_Armine hat's super auf den Punkt gebracht!! Man kann überhaupt nicht beurteilen ob es auf der Baustelle vorangeht. Schon gar nicht lässt sich beurteilen, ob die Arbeiten im Zeitplan sind oder nicht. Auch wenn man auf der Baustelle ist, sieht man nicht alles, von der WebCam will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Alle Spekulationen bezüglich eines verzögerten Baufortschritts bringen eigentlich niemanden weiter.... einfach abwarten es wird schon alles passen.

• Schließe mich meinem Vorrednern an:-) und das liegt nicht daran, dass ich auch aus Düsseldorf bin...

Kein Sorge, das wird ein Super Stadion und ob die Tribüne 4 Wochen früher oder später fertig ist, ist doch völlig egal.

• Zitat

Original von dsc2005
    Irgendwie scheint da alles zu schlafen....Die Webcam....die Homepage ist auch noch erreichbar...der Bau...unbeschreiblich

Ostwestfalen - Idioten! Scheiß Arminia Bielefeld!

Frieden für Lampukistan!

• Auf dem Webcambild (jetzt wieder aktiv) sieht man im Mittelteil, wo noch nicht mit der Tribüne begonnen wurde kleine "Erdhäufchen". Sollten das die Ausschachtungen für die großen Stützen sein, die vielleicht dann schon morgen kommen?

• Zitat

Original von Spielmacher912
    Auf dem Webcambild (jetzt wieder aktiv) sieht man im Mittelteil, wo noch nicht mit der Tribüne begonnen wurde kleine "Erdhäufchen".

Die haben da Probleme mit Maulwürfen.....erstmal Baustop ;)

???

• Zitat

Original von shorty666

Die haben da Probleme mit Maulwürfen.....erstmal Baustop ;)

Oder fehlten da am letzten Wochenende noch die Toiletten in dem Bereich ? :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Die ersten Reihen der oberen Hälfte des Unterrangs werden montiert.

Ab jetzt wird geclustert! :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Na toll! Zwei Spiele lang war das Ding nur auf!Jetzt wird's schon geschlossen! Was ist das nur für ein unprofessioneller Verein, unfähiger Architekt, faules Bauarbeiterpack! :nein: :wall:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Und die neue tolle Anzeigetafel entsprach wohl auch nicht den Planungen, wurde einfach wieder abgebaut ;)

Gönnen einem aber auch keinen geraden Blick auf die Wiederholungen :baeh:

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Die Anzeigetafel war bestimmt kaputt und muss gegen eine neue ausgetauscht werden. Und das wo die doch so teuer war!

Frieden für Lampukistan!

• wie ich gehört habe wird unsere neue anzeigentafel ins osnasenland verkauft für einen guten 4 stelligen betrag. die dortige geht im tausch für 3 neue dixi-toiletten hinter dem gästebereich nach verl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!