Jo, Danke....geht also doch weiter voran.....
Stadion Alm
-
-
Mal was anderes. Das Heimspiel gegen Hannover in knapp 3 Wochen ist ja am Dienstag oder Mittwoch, also defintiv Abends! Wie soll das denn mit dem Flutlicht bewerkstelligt werden? Müsste dann ja demnächst auch was passieren. Und ich wenn ich bedenke, dass man schon die Anzeigetafeln nicht zum laufen bekommt, sollte man vielleicht mal damit anfangen!
-
... oder halt ne Anstoßverschiebung auf 18.00 Uhr oder so ...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... oder halt ne Anstoßverschiebung auf 18.00 Uhr oder so ...ne bitte nicht da bin ich noch am arbeiten. Aber ich denke es sollte kein problem sein portables flutlicht zu besorgen.
-
Ganz einfach:
Die Besucher der neuen Ost bekommen neben eines Sitzkissens noch ne Taschenfunzel zum Ausleuchten der Aussenlinie...
-
an der süd und ost sollen wie auf der "bisherigen" haupt oben auf dem dach lichter installiert werden. letzte woche als ich da war waren arbeiter oben und haben schon kabel gelegt.
komme grad vom bau wieder:
es fehlt nur noch einer der hinteren pömpel, dieser wurde jedoch schon mit dem tieflader angeliefert!
-
-
Dann soll Arminia ein paar Krombacher spendieren und THW und Feuerwehr kommen mit netten Lichtmasten
Das hier steht auf der Seite vom THW:
"Die Fachgruppe Beleuchtung macht die Nacht zum Tag. Sie besitzt eine breite Palette von Beleuchtungsmitteln, um Einsatzstellen, Bereitstellungsräume oder Veranstaltungsorte großflächig auszuleuchten. Mit dem heliumgefüllten Leuchtballon gelingt es, auch großflächige Areale von rund 100 x 100 Metern in kurzer Zeit aus mindestens 15 Metern Höhe weitgehend schattenfrei und ohne störende Blendwirkung taghell zu erleuchten.[...]"Also bevor wir um 18Uhr spielen und Arminia dadurch Einnahmen verloren gehen, da noch sehr viele Leute Arbeiten müssen, sollte sich der Verein da mal melden und anfragen was es kostet.
Wäre doch mal was, wenn wir da Luftballons als Flutlichtmasten hätten, da könnte man wenigstens sagen, dass wir die Ersten waren die auf die Idee gekommen sind -
Diese Ballons hat es bei der DTM 2003 schonmal gegeben. Da war das bisher einzige Nachtqualifiyng in der DTM-Geschichte. Und cih war dabei
Und das sah echt sehr gut aus und war total hell^^ -
http://www.thw-nrw.de/index.ph…75ba064b9dff236b031a57d1d
so sieht das dann ungefähr aus -
-
Zitat
Original von RalfBSM
Diese Ballons hat es bei der DTM 2003 schonmal gegeben. Da war das bisher einzige Nachtqualifiyng in der DTM-Geschichte. Und cih war dabei
Und das sah echt sehr gut aus und war total hell^^jo diese ballons gab es auch bei Big out day festival in anröchte auf dem campingplatz, machen echt gut licht.
-
Weiß jemand, warum die Webcam schon über ein Tag nicht aktualisiert wird?
-
ich weiß nicht was da wieder heftiges gebaut wird das wir per webcam nich tmehr dran teilnehmen dürfen
vielleicht ne lärmschutzwand richtung spielfeld:-) -
-
Arminia spricht inzwischen von einem technischen Defekt, an dem die Techniker zur Zeit arbeiten.
-
Mich würde mal interessieren wann denn endlich die zweite Anzeigetafel installiert wird. So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. Oder ist sie mittlerweile an ihrem Platz und ich habe es nicht mitbekommen?
-
Nö, die Tafel auf der Nord ist noch nicht angebracht.
-
es gibt nun wo die webcam kaputt ist wenigstens neue fotos vom umbau... http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1359
-
Zitat
Original von lenker
es gibt nun wo die webcam kaputt ist wenigstens neue fotos vom umbau... http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1359Findet man natürlich auch bei bielefeldfotos.de.
-
Die Cam geht wieder. Und der Bau schreitet zügig voran.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Cam geht wieder. Und der Bau schreitet zügig voran.Browser hat das alte Bild eingeladen und ich musste auf "Aktualisieren" klicken, die Veränderung hat mich zu einem erstaunten "Hui....wow!" gebracht.
Endlich läuft es wieder...
-
Da haben die Arbeiter ja in den ersten Tagen dieser woche eine ganze Menge geschafft. Vielleicht ist ja schon der ganze Unterrang beim Spiel gegen Rostock nutzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!