Weiß einer, ob zum HRO-Spiel geplant ist, die Ost mit richtigen Sitzen zu bestücken ?
Stadion Alm
-
-
bin grad vom bau zurück:
es wurden weitere stufenelemente vom tieflader abgeladen. an der öffnung wird auch kräftig gearbeitet sodass man sichergehen kann dass der unterrang diese woche vielleicht noch geschlossen wird
-
Zitat
Original von OssiNYK
Weiß einer, ob zum HRO-Spiel geplant ist, die Ost mit richtigen Sitzen zu bestücken ?soweit ich das damals verstanden habe sollten die Sitzschalen erst ganz zum schluss montiert werden, weil sie sonst beschädigt werden können
-
-
Zitat
Original von dscater1905
... sodass man sichergehen kann dass der unterrang diese woche vielleicht noch geschlossen wirdCool, Du bist vermutlich Rechtsanwalt.
-
stimmt nicht ganz
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Cool, Du bist vermutlich Rechtsanwalt.
Ich tippe auf Bauarbeiter!!
-
auch nicht
warum tippst du auf bauarbeiter?
-
War ne Bauchentscheidung!!!
Dann kanns nur nen Student in den Semseterferien sein, der aufm Bau rumlungert... Mit 26 bist zu jung fürn Rentner!!
-
lunger du mal hier nicht herum sonder arbeite lieber
ich kann es mir erlauben
-
Zitat
Original von dscater1905
lunger du mal hier nicht herum sonder arbeite lieberich kann es mir erlauben
Achja??
Ich hab mittlerweile meine Schergen, deiner einer muss noch selber arbeiten!!
-
stimmt nicht: du als ehemaliger sklave musst das doch wohl am besten wissen!
endlich: nun fehlt nur noch die mittlere öffnung und der unterrang ist fertig! habs doch gewusst
-
Zitat
Original von dscater1905
endlich: nun fehlt nur noch die mittlere öffnung und der unterrang ist fertig! habs doch gewusst
Hat ja auch keiner bezweifelt... Schlauberger!
Bring den Herren mal ne ordentliche Palette Pils vorbei und nen Korb mit Maurerpralinen, damit sie bis zum Rohrstock-Spiel noch so viel wie möglich schaffen!
-
Ich möchte euch beide bitten eure privaten Unterhaltungen in Zukunft per Privater Nachricht zu führen. Macht diese ohnehin sehr lange Thema ansonsten nur unnötigt unübersichtlich.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Ich möchte euch beide bitten eure privaten Unterhaltungen in Zukunft per Privater Nachricht zu führen. Macht diese ohnehin sehr lange Thema ansonsten nur unnötigt unübersichtlich.Wird gemacht...
Aber nichts desto trotz hat Dscater1905 recht! Der Unterrang wird heute abend wohl noch geschlossen...
-
Zitat
Original von ExilArmine
Aber nichts desto trotz hat Dscater1905 recht! Der Unterrang wird heute abend wohl noch geschlossen...Naja ganz wohl nicht mehr. Da macht ihnen einfach die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung. Aber vielleicht schaffen sie noch eins dieser Abschnitte hochzuziehen.
-
-
So war heut mal da und hab mit den Bauarbeitern gesprochen...
Die Öffnung im Unterrang bleibt bis auf weiteres offen, weil die Elemente dafür noch gegossen werden müssen, und das ein ganze Weile dauert bis die hergestellt sind.
Einer meinte, dass das bis nächste Woche Samstag noch nicht fertig sein wird. Man könne erstmal nur Klein- und Nebenarbeiten machen, bis diese Teile da sind.
Von daher wird sich vorerst nicht viel tun was für uns merkbar sein wird -
Die Cam hängt bei mir seit 10 Minuten schon wieder!!!!!
-
Bei mir auch wollte mal sehen wie es heute so aussieht mit der neuen Tribüne, aber neee
Das ist absolut nicht normal und zeugt nicht von guter Zuverlässigkeit. -
-
Hängt ihr eigentlich den ganzen Tag vor der Webcam??
-
wird gemacht chef!!!
um kurz vor 18uhr kam noch ein tieflader mit 3 teile an. wir dürfen also gespannt sein wenn morgen die webcäm wieder funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!