• Naja, aber das dürfte es ja erst einmal gewesen sein mit den sichtbaren Fortschritten. Noch die paar Dinger für die Sitzpläte Höhe Mittellinie, danach wird wohl erst einmal das Fundament fertig gestellt.

• Vielleicht liegt aber auch der Stecker zur Webcam so ungünstig im Weg irgendwo in der Geschäftsstelle, dass die Mitarbeiter dort, als sie sich gegen 18 Uhr auf den Weg nachhause machen wollten, darüber gestolpert und somit für den Ausfall verantwortlich sind.

Immerhin war die Cam ja scheinbar für eine Weile online, sodass jetzt des heutigen Tages Werk auch noch in nächtlicher Dunkelheit bewundert werden kann. Das ist doch ein sehr positiver Aspekt für all Jene, die erst dann einen Blick auf das Kamerabild werfen können, wenn sie eigentlich nur ein Stück dunkles Bielefeld zeigt.

Man kann also alles auch positiv sehen und wenn die Webcam das einzige ist, was da derzeit nicht funktioniert, dann kann ich damit prima leben, zeugt es doch nicht von komplettem Versagen eines ganzen Vereins, wie man aus manchen Posts hier schließen könnte.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• jedesmal, wenn die webcam streikt, war kurz vorher eine schemenhafte geisterähnliche erscheinung auf der neuen tribüne zu erkennen!
    das abstiegsgespenst etwa...?? ;( :lol:
    nee, sah eher nach einem grübelnden ernst in einer nicht näher
    definierbaren dunstwolke aus... :baeh: :bier: :jump:

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Ich denke mal, dass die tollen Arminia-Bielefeld-Homepage-Gestalter einfach ein wenig Traffic sparen wollen und deshalb die Aktualisierungen der Webcam nach Ende der Bauarbeiten einstellen und morgens wieder anschalten. Die denken sich bestimmt, dass nachts eh keiner auf eine beschissen augeleuchtete Szenerie gucken wird.

Niemals geht man so ganz.

• Ich muss auch sagen, dass ich mir den Unterrang nicht so hoch vorgestellt habe. Auch das Loch in der Mitte der Tribüne habe ich mir schlimmer vorgestellt. Vielleicht wird die neue Tribüne nur halb so schlimm wie befürchtet. :)

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mal was anderes. Das Heimspiel gegen Hannover in knapp 3 Wochen ist ja am Dienstag oder Mittwoch, also defintiv Abends! Wie soll das denn mit dem Flutlicht bewerkstelligt werden? Müsste dann ja demnächst auch was passieren. Und ich wenn ich bedenke, dass man schon die Anzeigetafeln nicht zum laufen bekommt, sollte man vielleicht mal damit anfangen! ;)

Hallo,

habe gerade im Kicker gelesen das wir am Mittwoch um 20:00 Uhr gegen Hannover spielen. Hat einer etwas gehört, wie es bewerkstelligt werden soll mit dem Flutlicht?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wurde irgendwo hier auch schon diskutiert. Es werden wohl auf Nord- und Südtribüne ähnlich wie auf der alten Haupttribüne zusätzliche Scheinwerfer installiert, um so eine bestmögliche Ausleuchtung des Spielfeldes zu gewährleisten.

• Da habe ich nur gelesen, dass man auf die Idee gekommen ist den Zuschauern Taschenlampen in die Hand zu drücken oder aber Ballons vom THW zu besorgen, die als Scheinwerfer fungieren können.

Danke für die Info. ;)

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Da habe ich nur gelesen, dass man auf die Idee gekommen ist den Zuschauern Taschenlampen in die Hand zu drücken oder aber Ballons vom THW zu besorgen, die als Scheinwerfer fungieren können.

Danke für die Info. ;)

Sieht bestimmt witzig aus....oder alle bekommen so eine grubenlampe auf den kopf...die mannschaften in ihren vereinsfarben....

• Das Ding, das da gerade aufgestellt wird, könnte das ein provisorischer Flutlichtmast sein?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Das Ding, das da gerade aufgestellt wird, könnte das ein provisorischer Flutlichtmast sein?

Also ich tippe mal darauf, dass das ein Kran ist. Aber man kann daran sicherlich auch ein paar Latüchten anbringen. Allerdings darf er sich dann nicht drehen. Könnte bei starkem Wind ein Problem sein.

Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

• Zitat

Original von Claus

Also ich tippe mal darauf, dass das ein Kran ist. Aber man kann daran sicherlich auch ein paar Latüchten anbringen. Allerdings darf er sich dann nicht drehen. Könnte bei starkem Wind ein Problem sein.

Ist das nicht etwas zu früh...jetzt schon sowas aufzustellen...Das stört doch dann nur beim weiteren Tribünenbau...

Mich würd mal interessieren wie es jetzt weiter geht...Kommt erst der Oberrang oder erst "das innenleben" der Tribüne?

2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Das Ding, das da gerade aufgestellt wird, könnte das ein provisorischer Flutlichtmast sein?

Vielleicht wurde endlich der Irrsinn eingesehen und es werden doch wieder die alten Flutlichtmasten aufgestellt!! Ein Traum würde wahr!! :arminia:

• Für Flutlichtinstallation ist es doch noch etwas früh, oder?

Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

• Zitat

Original von Andreas2909

Vielleicht wurde endlich der Irrsinn eingesehen und es werden doch wieder die alten Flutlichtmasten aufgestellt!! Ein Traum würde wahr!! :arminia:

Leider wurden die ZERSTÜCKELT - KLEINGEHACKT - ZERFETZT ;( ;( ;(
    Ich glaub das zusammelnpuzzeln würde länger dauern wie der Bau der Tribüne :rolleyes: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!