• Zitat

    Original von Schwabenpfeil
    Jetzt geben sie aber ordentlich Gas mit den Sitzplätzen auf der neuen Tribüne...


    Wieviele sollen es denn bis Sa. 15.30 Uhr werden?


    Ich hoffe...kein bock 20€ zu bezahlen und dann doch keinen platz zu haben.....UNd ich hoffe...nein ich bete...das es nicht regnet...Naja wer für 13€ bzw. 15€ dort sitzen möchte....siehe signatur...

  • Gleich ist es vollbracht, die letzte Lücke, zumindest unten, wird gerade geschlossen. Ich muss ja wirklich sagen, dass ich vor diesem Tribünenbau niemals gedacht hätte, dass es so interessant sein könnte, eine Webcam zu beobachten.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eigentlich was für die Uni machen muss und ich mich so wunderbar drücken kann.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ich muss ja wirklich sagen, dass ich vor diesem Tribünenbau niemals gedacht hätte, dass es so interessant sein könnte, eine Webcam zu beobachten.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eigentlich was für die Uni machen muss und ich mich so wunderbar drücken kann.


    Das kann ich nur bestätigen. Plötzlich ist es auch WAHNSINNIG spannend, Fenster zu putzen oder Schreibtischschubladen auszuräumen. :D

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Ich hoffe die buisness-seats sind samstag auch schon fertig :D :lol:


    Bestimmt, vielleicht werden ja auch schon provisorisch ein paar Sky-Offices an ein paar, noch aufzubauende, Kräne gehängt. Wer sich dann da rein traut und das ganze Spiel über in der wohl äußerst wackeligen Angelegenheit durchhält, bekommt später ein Vorkaufsrecht. Wer nicht durchhält, muss als Strafe den Oberrang bestuhlen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also es kann mir keiner mehr sagen das der gästblock keine fehlplanung sei. Nagut das mit dem höhen unterschied kann ja sein das es so geplant war da es anderes nicht möglich war(was ich nicht glaube). Aber das man jetzt den aufgang an den rand verlegt und sitzplätze entfernt sagt doch alles das es eine Fehlplanung(fusch) ist obwohl man so viel zeit dafür hatte. Und das Agument wir wollte erstmal schauen wie die sicht ist zieht auch nicht den dann hätte man den gelben streifen noch nicht machen brauchen. Ne ne ne

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Bestimmt, vielleicht werden ja auch schon provisorisch ein paar Sky-Offices an ein paar, noch aufzubauende, Kräne gehängt. Wer sich dann da rein traut und das ganze Spiel über in der wohl äußerst wackeligen Angelegenheit durchhält, bekommt später ein Vorkaufsrecht. Wer nicht durchhält, muss als Strafe den Oberrang bestuhlen.


    :lol:


    Das finde ich gut. Erinnert mich irgendwie bissl an Container-Willi :D
    Hauptsache, da sind dann nicht so enthusiastische Fans drinne, die am Ende die Humba mitmachen wollen und dabei samt Sky-Office abstürzen und alles bisherige kaputtmachen. Es sei denn, das Sky-Office hängt überm Gästeblock. :baeh:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Bestimmt, vielleicht werden ja auch schon provisorisch ein paar Sky-Offices an ein paar, noch aufzubauende, Kräne gehängt. Wer sich dann da rein traut und das ganze Spiel über in der wohl äußerst wackeligen Angelegenheit durchhält, bekommt später ein Vorkaufsrecht. Wer nicht durchhält, muss als Strafe den Oberrang bestuhlen.


    arsch ;) :D
    Ich versuche mir gerade meinen sitzplatz schön zu schreiben und dann kommt sowas...aber gegen ein provisorisches dach hätte ich nichts...


    Och man ich hab noch nie auf der Alm gesessen....nun gab es nur noch sitzplatzkarten :(


    Zitat

    Es sei denn, das Sky-Office hängt überm Gästeblock.


    genau das wollte ich auch gerade schrieben

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von dsc2005


    arsch ;) :D
    Ich versuche mir gerade meinen sitzplatz schön zu schreiben und dann kommt sowas...aber gegen ein provisorisches dach hätte ich nichts...


    Och man ich hab noch nie auf der Alm gesessen....nun gab es nur noch sitzplatzkarten :(


    Da will man hier konstruktive Vorschläge machen, die dem Verein wahrscheinlich Millionen einbringen würden und wird auch noch beschimpft, so geht das nicht weiter :D. Aber ein provisorisches Dach ist doch möglich. Das ganze nennt sich Regenschirm, ist jeweils für eine Person ausgelegt und transportabel :baeh:


    Nun aber genug des Schabernacks...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ja genau wenn da Samstag einer vor mir mit einem Regenschirm sitzt und ich sehe weniger als im gästeblock dann "bäm bäm" ;)


    Also reihe 7...regenschirme sind tabu :D

  • Irgendwer hatte es hier schon mal erwähnt und mich interessiert es auch: Was passiert, wenn Arminia mal international spielt? Die letzten drei Jahre war man ja recht knapp davor. Bleibt der Stehplatz-Gästeblock dann leer? Entsprechend hohe Sitze wird es kaum geben. :nein:

  • Um weniger zu sehen, als im Gästeblock müsstest du dir, einigen Kommentaren nach, auf der Ost wohl die Augen verbinden. Da reicht ein kleiner Regenschirm nicht aus, um Gästeblockfeeling zu erzeugen.


    Aber jetzt wird da ja alles gut. Die wollten da bestimmt nur mal testen, wie auswärtsfanfreundlich der gemeine Armine so ist. Der Test wurde wohl bestanden, wir sind auswärtsfanfreundlich und es kann nun geändert werden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich habe im offizielle Forium gelesen, daß heute die ersten Stützen für den Oberrang kommen sollen.... MÄNNERSTÜTZEN!!! Richtige Apparatscheks... :head: Nicht so´n Fudelkram wie bisher!


    Stimmt das? Wer hat Info`s?

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Dronia
    Irgendwer hatte es hier schon mal erwähnt und mich interessiert es auch: Was passiert, wenn Arminia mal international spielt? Die letzten drei Jahre war man ja recht knapp davor. Bleibt der Stehplatz-Gästeblock dann leer? Entsprechend hohe Sitze wird es kaum geben. :nein:


    Ich glaube, das wird nicht nötig sein. Mit Arminia und dem internationalen Geschäft ist es so, wie mit dem Kölner Dom. Wird das Ding mal fertig gestellt sein, dann geht die Welt unter. Wenn Arminia in den Europapokal kommt, passiert das gleiche. Die Planer haben sich also gedacht, wenn die Welt untergegangen ist, brauchen wir auch keine Stehplätze mehr in Sitzplätze umzuwandeln, also muss das auch nicht eingeplant werden.


    Wenn wir also noch ein wenig länger leben wollen, dann sollten wir auch hoffen, dass unsere Auswärtsfanfreundlichkeit nicht in die Fairplaywertung einfließt, nicht, dass wir dann da auch noch gewinnen und oben beschriebenes Szenario wahr wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Dronia
    Irgendwer hatte es hier schon mal erwähnt und mich interessiert es auch: Was passiert, wenn Arminia mal international spielt? Die letzten drei Jahre war man ja recht knapp davor. Bleibt der Stehplatz-Gästeblock dann leer? Entsprechend hohe Sitze wird es kaum geben. :nein:


    Wieso? Block 1 und 2 waren Sitzplätze das wird kein problem sein...und bei block 3 und 4 kann man bestimmt auch irgendwie sitzplätze hin bauen....
    Ich finde das eh schwachsinnig...wieso soll man bei internationalen spielen nicht stehen dürfen???

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Wieso? Block 1 und 2 waren Sitzplätze das wird kein problem sein...und bei block 3 und 4 kann man bestimmt auch irgendwie sitzplätze hin bauen....
    Ich finde das eh schwachsinnig...wieso soll man bei internationalen spielen nicht stehen dürfen???


    Ja, aber bei den Heim-Stehplätzen gibs auch keine nebentribüne die 60cm höher liegt ;)
    Und ausserdem MUSS bei internationalen Spielen, soweit ich das weiss, jeder Platz als Sitzplatz angeboten werden, aufgrund der Heysel-Katastrophe und ähnlichem (korrigiert mich, wenn ich da was falsch wiedergebe). Was die Leute auf den Plätzen dann tatsächlich tun ist dann ihre sache ;)

  • Mmh, entweder die machen jetzt die Terrasse dicht oder das Ding ist später nicht mehr mittig über der Mittellinie. :) ...Mal abwarten...

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!