• Also nach den neuesten Bildern und der Webcam zu urteilen....die neue Tribüne ist bzw. wird eine echte Perle. *mitderzungeschnalz* Ich bin begeistert, in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Animationen bzw. Grafiken.



    Suuuuper....Heeeeexenkessel und Schmuckkästchen, wir können stolz sein!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Also nach den neuesten Bildern und der Webcam zu urteilen....die neue Tribüne ist bzw. wird eine echte Perle. *mitderzungeschnalz* Ich bin begeistert, in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Animationen bzw. Grafiken.



    Suuuuper....Heeeeexenkessel und Schmuckkästchen, wir können stolz sein!


    Eine Perle als Stadion für eine Perle als Stadt in einer Perle im (Teuto)Wald

  • Ein so rein optisches Schmuckkästchen kann schon sein. Aber es tut doch niemand ernsthaft (durch den Ersatz einer Stehplatztribüne (!) durch eine VIP-business-seats-Besserverdiener-möglichst-teuer-Bonzentribüne), an einen Hexenkessel glauben?? :lol:


    Ich denke, dafür braucht man vier Seiten, wo auch vor einer 3:0 Führung was abgeht. Außer der Süd sehe ich da bei uns nichts! Die Alm wird eher ein Eierkocher.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ein so rein optisches Schmuckkästchen kann schon sein. Aber es tut doch niemand ernsthaft (durch den Ersatz einer Stehplatztribüne (!) durch eine VIP-business-seats-Besserverdiener-möglichst-teuer-Bonzentribüne), an einen Hexenkessel glauben?? :lol:


    Ich denke, dafür braucht man vier Seiten, wo auch vor einer 3:0 Führung was abgeht. Außer der Süd sehe ich da bei uns nichts! Die Alm wird eher ein Eierkocher.


    Schon mal was von Schall und Akustik gehört?!

  • Jau, der Schall der Süd wird dank der Akkustik der neuen Ost den Lärm der alten Blöcke 5-6 nicht nur vergessen lassen, sondern alles verbessern. LOOOOOOOOOOL :lol:


    Glaubt doch keiner wirklich an bessere Stimmung oder?


    Wir werden sehen :hi:

  • Oha... habe mir nach drei Wochen Urlaub gerade die letzten Fotos des Bauforschrittes auf der Alm angetan. Hübsch, wie der Ausbau der neuen Tennispublikum-Tribüne voran schreitet.


    Die breiten gelben Aufgang-Streifen auf der Nord sehen dann aber doch irgendwie nach Extrem-Pfusch am Bau aus. Da war dann wohl in der Tat "Holland in Not" und man versucht das Maleur jetzt "elegant" zu vertuschen. :D


    Und die Lokalpresse? ... Nix. Die Seilschaften zwischen Verein, Lokalredakteuren und den Verantwortlichen des Bauträgers funktionieren perfekt... .


    In Bielefeld hat sich auch nach meinem Urlaub nichts verändert. Es ist schön, wieder daheim zu sein. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich fordere auf dem Dach der Geschäftsstelle eine zweite Webcam. Ich konnte mir gestern Abend mal ein Bild von der Rückseite machen. Da ist der Baufortschritt wirklich beeindruckend. Leider sieht man davon rein gar nichts. Ich kann jedem empfehlen mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich fordere auf dem Dach der Geschäftsstelle eine zweite Webcam. Ich konnte mir gestern Abend mal ein Bild von der Rückseite machen. Da ist der Baufortschritt wirklich beeindruckend. Leider sieht man davon rein gar nichts. Ich kann jedem empfehlen mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.


    Dafür haben wir ja normal AlexBlue hier im forum.


    ALEXXXXXXX fotosss büddeeeeeee :D

  • tut mir leid dass es mit meinen bildern nicht geklappt hat.


    habe eben noch karten geholt und gesehen, dass der sitzplatzbereich für die gäste definitiv umgestaltet wird! das resultat sehen wir dann ja am mittwoch.

  • Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber ich habe mir die Terasse viel schlimmer vorgestellt. Sie sieht Gott sei Dank nicht so groß aus wie in der Animation. So finde ich es sogar einigermaßen erträglich.

  • war eben auch da. der weg vor der ost ist fast komplett gepflastert, das große fundament ist fertig soweit ich sehen konnte, weitere plastikschalen wurden installiert und an der grenze zwischen block a und block b wurde irgendwie rumgewurstet

  • sind die neuen sitze,die dort heute installiert wurden, schon die businessplätze?? ich dachte die wollten die erst bei überdachung dransetzen..wegen der schlchten witterungsverhältnisse..

  • Ich denke, das sind noch normale Plätze, sie sehen zwar optisch ein wenig anders aus (kann etwas auch akustisch anders aussehen? hm), was aber wohl daran liegt, dass die älteren Sitze mit einer Plastikplane abgedeckt sind.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!