• Zitat

    Original von arminia-kenner
    Auf jeden Fall! Wer vermisst da schon die alte Osttribüne?! Endlich wird unser Stadion bald geschlossen sein. :)



    ICH!!! :nein:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Wie läuft denn das mit den überstehenden Tribünenteilen dort ab? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. ?(


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wie läuft denn das mit den überstehenden Tribünenteilen dort ab? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. ?(


    Was soll damit sein ? ... ?(


    Der Teil, der vorne überlappt, ist der Gang zur untersten Reihe des Oberranges !


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich war heute mal live dort zum gucken... echt beeindruckend!
    wenn man auf block 4 steht, das in der höhe und größe..
    das habe ich das letzte mal so erlebt als die alte holztribüne noch stand und das ist ja schon ein paar tage her

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Das bezieht sich wohl auf die Stehplätze. Die müssen nämlich zu Sitzplätzen werden und sollen ähnlich wie in Dortmund in wenigen Tagen zu montieren sein.


    Hab grade gehört in einem WDR Bericht über die nexte Frauenweltmeisterschaft, dort wären als Austragungsorte die Stadien in ? und ? und Bielefeld schon gesetzt.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hab grade gehört in einem WDR Bericht über die nexte Frauenweltmeisterschaft, dort wären als Austragungsorte die Stadien in ? und ? und Bielefeld schon gesetzt.


    (wie) profitiert Arminia davon eigentlich? Gibt es finanzielle "Entschädigungen" bzw. Hilfen / Zuschüsse?
    Kommt da jetzt ein unverhoffter Geldsegen (den wir in den Gästeblock stecken könnten ;) ?)


    edit: vielleicht müssen wir einen neuen Thread aufmachen... ihr Admins? "WM in Bielefeld" oder so ähnlich ?

  • da muss arminia aber noch so einiges tun (sofern wir das glück haben) ich kann mir gut vorstellen, dass der Einlass umgebaut werden muss, stehplatz sowieso, vor allem aber die Zufahrtswege für Polizei und Feuerwehr, Krankenwagen finde ich sehr mager auf der Alm.

  • Zitat

    Original von Indernet
    da muss arminia aber noch so einiges tun (sofern wir das glück haben) ich kann mir gut vorstellen, dass der Einlass umgebaut werden muss, stehplatz sowieso, vor allem aber die Zufahrtswege für Polizei und Feuerwehr, Krankenwagen finde ich sehr mager auf der Alm.


    Zufahrtswege für die neue Tribüne wurden alle auf den neuesten Stand gebracht. Und was die "SÜD" betrifft, stehen da auch genügend KTW's rum.


    Was mir Sorgen machen würde, sind die "Ordner", aber dazu lasse ich mich nicht mehr weiter aus! ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Zufahrtswege für die neue Tribüne wurden alle auf den neuesten Stand gebracht. Und was die "SÜD" betrifft, stehen da auch genügend KTW's rum.


    Was mir Sorgen machen würde, sind die "Ordner", aber dazu lasse ich mich nicht mehr weiter aus! ;)


    Seit wann gibts denn auf der Alm Ordner oder meinst Du die hilflos überforderten Leute mit den grellen Westen?


    AlexBlue: Mhh... danke für die Antwort, muss es mir wohl noch einmal live anschauen, kanns mir derzeit nicht so recht vorstellen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Anderswo sind die Ordner nicht besser....in FFM wurde ich zum Beispiel (auf der Heimseite) garnicht kontrolliert! Nichtmal, so wie bei uns, müde abgetastet.
    Und FFM war sogar bei der Herren-WM dabei..also sollten wir es mit "den Ordnern" auch schaffen bei der Frauen-WM dabei zu sein ;)
    Wahrscheinlich werden da eh extra Ordner eingestellt oderso.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Anderswo sind die Ordner nicht besser....in FFM wurde ich zum Beispiel (auf der Heimseite) garnicht kontrolliert! Nichtmal, so wie bei uns, müde abgetastet.
    Und FFM war sogar bei der Herren-WM dabei..also sollten wir es mit "den Ordnern" auch schaffen bei der Frauen-WM dabei zu sein ;)
    Wahrscheinlich werden da eh extra Ordner eingestellt oderso.


    Also bei der WM war ich in Krnkfurt im Stadion und da wurde man schon richtig durchsucht nicht so wie beim Buli spiel!

  • Das waren ja auch alles Fifa Ordner bei der Fifa WM im Fifa WM Stadion Frankfurt, eingeschworen auf das Fifa Sicherheitskonzept nach Fifa Richtlinien. Allerdings bei Kaiserwetter.


    Aber mal was zur Tribüne. Das sieht ja jetzt wirklich so aus, als würden da erst Menschen drauf gelassen, wenn das Teil wirklich fertig ist. Das ist ja schon steil und wirkt so, als müssten Zuschauer direkt runterpurzeln, wenn sie nicht angeseilt sind. Das täuscht natürlich, aber so schnell und einfach wie beim Unterrang wird man da sicherlich keine Plätze in der Bauphase verkaufen können. Bis zum Bayernspiel glaube ich da auch nicht dran, anders als beim Unterrang kommt man da ja auch nicht so einfach drauf. Aber ist ja noch ein Monat, wer weiß, was da noch geht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Vielleicht wird auf Grund der WM der Gäste block mit Zuschüssen anständig hergerichtet.
    Denke mal das beim nächsten heimspiel die Akustik schon anders ist und wenn dann erstmal das Dach drauf ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!