Stadion Alm
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Auf Cam 2 sieht man z.z. nur Bretter mit Rostigen Nägeln.
Der Hauptamtliche Webcamumsetzbeauftragte ist wohl grad im Urlaub...Immerhin muss ja die Auflösung der Cam sensationell sein, wenn Du erkennen kannst, dass die Nägel rostig sind - ich kann das nicht erkennen, liegt aber dann wohl an meiner vorgeschichtlichen Technischen Ausstattung
Allerdings wären frische Bilder von der Rückenansicht gar nicht übel...Wir können ja mal gemeinsam rufen...AAAleeexx...
-
Zur Zeit ziemlich schlecht, morgens dunkel, abends dunkel... Die Fertigteile der Treppenhäuser sind ziemlich komplett. Ich versuchs Freitag mal.
-
-
Schon mal Danke für die Info. Ist in den Treppenhäusern eigentlich ein Fahrstuhlschacht zusehen?
-
Neuer Webcam Standort mit Informationen zum Standort.
-
an den Treppenhäusern sieht man erstmal wie hoch das Dach noch kommen wird echt nicht schlecht. Sind die ganz links schon dabei einen Rahmen zu installieren?
-
Mal was neues von der Rückseite.
[Blockierte Grafik: http://srv012.pixpack.net/20080117165526281_mxbstzozfx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://srv020.pixpack.net/20080117165808489_mxduuenoei.jpg]
[Blockierte Grafik: http://srv016.pixpack.net/20080117165954135_auzbsgpyuj.jpg]
-
Danke Alex!
Der beste Standort für cam 2 wäre dein Fenster! -
Hast Du keine Cam Alex? Das wäre echt klasse, eine schwenkbare Cam aus Deinem Fenster...
Guter Link:
MOD: Sowas bitte nicht, danke!
Tschuldigung...
-
Danke für die Bilder. Da haben die aber noch eine Menge zu tun, wenn die bis März fertig sein wollen.
-
Sieht äußerst imposant aus. Respekt!
-
-
Die Position der 2. Cam könnte mal wieder verlegt werden. Die Rückansicht wäre ssicherlich interessanter.
-
oh man, kann der umbau nicht mal endlich fertig sein. dieses ständige auf die webcam schauen macht mich ganz kirre
-
Wann kommt den eigentlich es Dach drauf?
-
-
Hi auf Bielefeld Fotos gibt es neue Bilder vor allem vom Innenleben. Auf einem sieht man auch wie das Treppenhausgebaut wird.
-
Zitat
Original von DSC Arminios
oh man, kann der umbau nicht mal endlich fertig sein. dieses ständige auf die webcam schauen macht mich ganz kirreJa vor allen Dingen dann, wenn man so gut wie keinerlei Fortschritte sieht.
Die Tribüne bietet schon seit mehreren Wochen das gleiche Bild zumindest von der Innenseite betrachtet.
Was mir nicht so gut gefällt sind diese hellblauen Sitze. Dunkelblau wäre schöner gewesen.
-
Unter den hellblauen Tüten verbergen sich dunkelblaue Sitze...
-
Zitat
Original von hotte
Ja vor allen Dingen dann, wenn man so gut wie keinerlei Fortschritte sieht.
Die Tribüne bietet schon seit mehreren Wochen das gleiche Bild zumindest von der Innenseite betrachtet.
Was mir nicht so gut gefällt sind diese hellblauen Sitze. Dunkelblau wäre schöner gewesen.
Zwischendurch waren ja auch Weihnachtsferien. Ich finde da tut sich eine ganze Menge!
-
Heute steht eine Hebebühne vor der Südtribüne, weiß jemand was die da machen? Mit den Treppenhäusern scheint es ja auch gut vorran zu gehen. Die Sitze sollten doch auch noch diese Woche installiert werden, mal sehen ob sich da noch was tut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!